Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Zeigen und Gesehen werdens

**********ueste Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Zeigen und Gesehen werdens
Mich interessiert dieses Thema wirklich ...

Ich mag es sehr gerne, mit einer zeigefreudigen Frau auszugehen.
Damit wir uns da richtig verstehen ... absolut ok !

Ich möchte nur die Frauen besser verstehen ...
Welche Motive / Beweggründe stecken hinter der Zeigefreudigkeit ?
Wo liegt der Reiz des Gesehenwerdens wirklich ?

Bitte um seriöse, lustige und/oder erotische Kommentare *zwinker*

Euer sweet44
Welche Motive / Beweggründe stecken hinter der Zeigefreudigkeit ?
Wo liegt der Reiz des Gesehenwerdens wirklich ?

Wo liegt er denn bei euch Männern, wenn ihr in engen Shirts rumlauft und Euch aufplustert wie Gockel? *ggg*

Ich würde sagen es ist schlicht und ergreifend den Marktwert testen, der Spaß am Provozieren, genießen im Mittelpunkt zu stehen, ...
gutes Gefühl
Welche Frau (ich denke auch jeder Mann) mag es nicht, wenn sie bewundernde Blicke erntet, lächel?

Es ist doch ein schönes Gefühl positiv aufzufallen, einfach gut fürs Selbstbewusstsein.

LG MonaLisa
*****usi Frau
49 Beiträge
Es ist einfach ein gutes Gefühl sich zu zeigen und die Reaktionen hautnah mit zu erleben z. B. die erregung des Partners oder des Umfeld wo man ist. Das ist ein enormer Kick für das weibliche Ego
Der Reiz des Zeigen und Gesehen werdens
Nun kommt drauf an, wenn ich,nadine wirklich lust habe und das ist fast täglich*zwinker* ziehe ich mich gerne "zeigefreudig an", es gibt mir ein gutes Gefühl und es macht auch irgendwo spaß, wenn man mich anschaut.Aber ich plediere immer noch auf dezent "zeigefreudig"
zb. enge hüft-Jeans mit einen tollen engen Oberteil(aber nicht zu viel haut zeigen) ich bin da immer noch der geheimnissvolle Typ.Noch etwas schminken und Haare schön machen, was gibt es schöneres als wenn sich die Frau in ihrer Haut wohl fühlt.Und ihr habt doch auch was davon, Männer!!!!!*zwinker*

lg
nadine und basti
kann nur zustimmen
gleich alles zeigen ist doch langweilig,

dezentstilvoll und die Phantasie anregen ist doch viel schöner, lächel!!!

LG MonaLisa
*******rde Frau
3.234 Beiträge
es ist einfach ein kick, die geilen blicke zu bekommen *sabber* *sabber* *sabber* die reaktionen zu sehen... ego aufpolieren...

wie @***bi *wink* schon schreibt: marktwert testen...
k.a., es macht mich einfach heiss *ggg*

wobei ich diese freizügigkeit ausschliesslich auf erotikparties und events beschränke und auch dort noch nach dem motto "weniger ist mehr" bzw. andersrum.
aufgrund meiner gewichtsklasse würde ich mal so fast gänzlich unbekleidet nicht rumturnen... sieht mich ja keiner mehr *roll*

im alltag bin ich ganz züchtig unterwegs *rotwerd*
Zeigefreudigkeit... Hmm, manchmal sucht man Bestätigung, manchmal tut man es rein aus der Freude an empörten Blicken, manchmal will man sich einfach ein bisschen selbst aufgeilen. *zwinker* Aber ich tue es NIEMALS nur für jemand anders. Z.B. würde ich mich nie in der Öffentlichkeit ausziehen, weil mein Partner das so will. AUßer es gehört zu einem Spiel und ist abgesprochen, aber das ist was anderes.
*******enbl Frau
85 Beiträge
es ist doch mehr wie geil
Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn ich mich bücke und der Mann hinter mir, schaut genau auf meinen Arsch und versucht mit den Augen meinen Tanga bis ............... zu verfolgen. Seine Augen schaue ich mir danach genau an und kann wie in einen Film sehen, was er sehen wollte oder was sein Kino ihm gezeigt hat.



*lol*
*****ady Frau
21 Beiträge
...zeigen kann sehr erregend sein...
...die Blicke machen an.

Wobei ich da mein, es kommt auf die Ausstrahlung an, zieh mich gern aufregend an. Achte aber drauf, dass ich nicht billig rüberkommen. Da gehört auch ein wenig Stil dazu.

Ich glaub, das gefällt auch den Männern. Was dann in den eigenen 4 Wänden schon noch aufregender sein kann, wenn Frau mit durchsichtiger Bluse und ohne Bh wartet.... natürlich schon mit erregten Nippel...mmh, und Rock und unten ohne mmhhh...und dann fällt auch noch was runter....wer kann da schon wiederstehen?
....ich geniesse es....
....wenn ich zusammen mit der freundin ausgehe und sie aufgrund ihrer knappen sexy garderobe von vielen männern sehr genau beäugt wird,macht uns beide das sehr an....mich erregt es dann weil die ganzen männer in ihren köpfen nur den einen gedanken haben...." mal anfassen"....und meine freundin geniesst es auch sehr,wenn die blicke der männer über ihren körper gleiten....
ich selber schaue ja auch begeistert nach schönen sexy frauen....schaue ihnen gerne auf ihre weiblichen rundungen.
und wenn man absichtlich zeigt,was man bzw frau hat....dann kann es passieren,das einigen sogar die sicherungen durchbrennen.
*****ine Paar
97 Beiträge
Zeigefreudig
Ich zeige mich auch gerne, aber es kommt immer auf die Situation an; so ist die Frage immer "wo, wann und wie"!
Ich bin gerne nackt, wir machen fkk, wo immer es geht;
Wenn wir nicht am fkk-strand oder in der Sauna sind, dann ziehe ich mich in unserer Freizeit gerne "zeigefreudig" an, wobei ich großen Wert darauf lege, keinen "billigen" oder "nuttigen" Eindruck zu machen. Für mich heißt das: "Zeigefreudig mit Niveau".
Ich trage nie einen bh; trotzdem bin ich im Büro immer korrekt angezogen. Ansonsten nach Feierabend oder am Wochenende gerne mal etwas offenherziger, gerne auch mal mit transparentem Oberteil, oder slipless unterm mini.
Aber ich mache es in der Regel nicht für jeden offensichtlich.
Erkennen können soll man nur, wenn man genau hinguckt.
Und bei denen, die genau hingucken, da habe ich auch keine Probleme, meinen Körper zu zeigen. Ich geniese es vielmehr die Blicke, es ist ein Reiz, es ist Bestätigung, ich fühle mich gut.
Und meinem Schatz gefällt diese Leidenschaft, er ermuntert mich oftmals noch zu etwas mehr.
******979 Frau
147 Beiträge
Es geht auch ein wenig um Macht.
Es werden die Gedanken Anderer erobert, ihre Phantasie angeregt.
Und es ist erregend zu wissen, dass man begehrt wird, aber unerreichbar bleibt und dadurch umso spannender wird.
Dadurch übt man eine gewisse Macht über den Anderen aus, ist gewissermaßen überlegen.
Und das wirkt sich dann auch positiv auf das Selbstbewusstsein aus.
zeigen
Also ich genieße die sehnsuchtsvollen Blicke der Männer, wenn ich ihnen gewisse Einblicke gewähre. Wenn derjenige noch attraktiv, sympathisch und eloquent ist, darf er dann auch gerne noch einen weiteren Knopf an der Bluse öffnen.....
Ich kann mit der
Fragestellung erst mal gar nicht so recht etwas anfangen...

Was meinst Du, lieber Threadsteller, denn bitte mit "zeigefreudig"?

Einen Knopf mehr auf an der Bluse und einen Rock, der etwas kürzer ist oder dann doch schon die durchsichtige Bluse ohne BH und den Ultramini ohne Slip drunter?

Ein Hauch sexy kann ja nicht schaden. Das hebt das Körper- und auch das Selbstwertgefühl. Also darf der Strumpf mal eine Naht haben, der Absatz darf hoch und der Rock schmal sein. Wahlweise die Jeans eng und auf der Hüfte sitzend.

Mehr allerdings würde ich jetzt nicht in meinen Alltag einbauen.

Alles andere wäre mir zu offensiv und hätte dann genau die gegenteilige Wirkung auf mich. Es würde mein Ego nicht mehr stärken sondern mich verunsichern und ich würde ständig an meinen Klamotten herumzuppeln vor lauter Unsicherheit... und das sieht mal gar nicht sexy aus.

Also meine Meinung: ein wenig sexy ja, aber nicht exhibitionistisch. Das taugt nicht für den Alltag. Zumindest nicht für meinen.

Lily
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich gehe manchmal in einen Partytreff.

Hier ist es so, daß sich die ganze Vögelei auf einem riesigen Bett abspielt Hier liegen machmal bis zu 5 Paaren und beglücken sich gleichzeitig. Es ist sehr erregend für mich das zu beobachten und selbst auch beobachtet zu werden.

Man liegt manchmal so, das man in nur 30 cm Entfernung sieht, wie bei dem Nachbarpärchen der Penis in der Muschi arbeitet. *wiegeil*
**********ueste Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge :-)
Lieben Dank für die einigermassen rege Teilnahem an diesem thread. Dies hat mir gezeigt, dass für einige unter uns dieses Thema interessant ist.

Die Beiträge der meisten Damen haben micham meisten gefreut. Sie bestärken mich in meinem Interesse, die Partnerin zu ermutigen, sich nicht exhibitionistisch, aber dezent offenherzig darzustellen. Ich gehe mit den Damen eindeutig einher, dass eine gewisse Klasse und ein modischer Stil manchmal eher weniger als zu viel zu zeigen, erotischer ist !

@ Horst6 - Sorry, aber Dein Beitrag passt hier definitiv nicht rein !

Danke an alle sexy Mädels ... macht weiter so *ja*

Frivole Grüsse,

Euer sweet44
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich zeig einfach gerne wasich hab, wenn man schön/sexy gekleidet ist fühlt man sich einfach besser.
schatz hats auch sehr gerne wenn ich mich sexy kleide,finds schön wenn er seine pfoten den ganzen abend net von mir bekommt
liebe grüße
Zeigefreudig
Eine Bekannte von mir meinte neulich mal zu mir, sie wäre nur im Sportverein, weil sie gerne ihren durchtrainierten Körper zeigen würde.
****rab Frau
67 Beiträge
zeigefreudig
Ich finde esauch toll und muss sogar sagen , ich provoziere deutlich.

ich gehe nicht nur bewuust in röcken und kleidern, das ist ja heute schon eine ausnahme und als frau bis du ja dann schon eine amazone und den ganzen jeans trägerinnen.

nein, ich gehe noch einen schritt weiter und bin wie auch shon manchmal in anderen beiträgen von mir beschrieben oft ohne slip unterwegs, tragfe deutliche reizwäsche, nicht nur dessous von h&m ( die sind zwar auch ganz schön, aber mir noch einen tick zu brav.
ich mag aufreizende kleidung , hohe stiefel und bemühe mich trotzdem noch niveauvoll auszusehen, das macht den reiz, viel zeigen, enge klamotten , aber nicht billig. neulich bei dem waremn wetter hatte ich mal meinen kurzen trenchcoat an und nichts drunter, passte ! ich war auch schon mal mit eingeführten kugeln unterwegs.

ich ernte damit immer sehr viele blicke und denke mir auch oft jungs , wenn ihr wüsstet, was ich so drunter habe, und wie meine gedanken dabei sind.

ich finde , es macht mir freude, es ist eben frivol, das leben in 2 welten gleichzeitig.

das macht den reiz.

sandrab
..na..
..das hast du aber echt schön geschrieben - macht richtig neugierig *zwinker*

lg
****rab Frau
67 Beiträge
to julia2525
dann melde dich

sandrab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.