Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
108 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlemmen im Brauhaus 1880 - Fritzlar (19.11.2016)

*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Schlemmen im Brauhaus 1880 - Fritzlar (19.11.2016)
Erholung nach dem Bowling
Hallo liebe Stammtischler Nordhessens & Interessierte,

es besteht die Möglichkeit sich nach dem Bowling bei lecker Bier und Essen zu stärken.
Natürlich sind auch Stammtischler & Gäste sehr gern gesehen, die sich nicht vorher beim Bowling verausgabten.

[h4]Die Personenzahl musste auf 50 begrenzt werden.
Sollten sich mehr als 50 Joyler anmelden (wollen), dann heißt es erst einmal auf der Warteliste ausharren.

[/h4]

Eine abgespeckte Speisekarte werde ich Anfang November in die Gruppe stellen.

Ich wünsche uns schon jetzt einen schönen Abend!!

Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w)


Schlemmen im Brauhaus 1880
Erholung nach dem Bowling

Fritzlar, Hessen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlemmen im Brauhaus 1880



*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
anbei die abgespeckte Speisekarte ....

LGe und euch allen ein tolles Wochenende,
Olaf & Nannett
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
WOW ...
... so viele Anmeldungen.
Ich bin wirklich angenehm überrascht *freu* , habe aber auch eine Bitte und Anliegen:

Wie ihr sehen könnt befinden sich einige Joyler auf der Warteliste.
Nach erneuter Rücksprache mit dem Brauhaus kann die Anzahl nicht noch weiter erhöht werden. Selbst die Erhöhung von 40 auf 50 Personen war nur noch mit Müh & Not möglich. Ärgerlich wäre nun, wenn am Samstag nicht alle angemeldeten Joyler erscheinen.

Daher nun mein Anliegen, auch im Interesse der geduldig Wartenden:

*alarm* Checkt bitte euren Terminkalender!
*alarm* Solltet ihr feststellen, dass ihr am 19.11. keine Zeit habt, dann bitte storniert eure Anmeldung rechtzeitig!!!
Ihr blockiert damit keine Plätze und Joyler auf der Warteliste danken es euch.
*ja*

LGe und euch allen einen schönen Sonntagabend,
Nannett
****m69 Paar
85 Beiträge
Hallo
Hab tihr den Ideen
Was man den so nachdem Essen unternehmen kann......
Nur Essen ist ja etwas langweilig.
Gibt es Ideen und vorschläge .... Evtl auch Erotische....
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
"Nur Essen ist ja etwas langweilig."
*gruebel* .... Was soll ich von diesem Satz nur halten!?
Also ... wir freuen uns auf das gesellige Beisammensein und auf nette Gespräche mit Stammtischlern, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben wie auch auf uns noch unbekannte Joyler. Da wird uns bestimmt nicht langweilig werden *nein*
Und nach Bowling und Schlemmen werden wir, wie immer nach einem Usertreffen, entspannt und zufrieden nach Hause fahren.... ganz bestimmt wieder mit vielen tollen neuen Eindrücken *g*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
... hatte den Satz anfangs auch missverstanden...
habe ihn dann für mich , einfach als nett gemeintes Angebot/Anfrage interpretiert *ja*
Also ihr denkt, dass der Beitrag gut gemeint war, aber schlecht geschrieben wurde? Stimmen da voll zu.

Ein "Danke", dass nanu_nana1610 das Treffen organisiert haben, gefolgt von der Frage, ob Interesse besteht im Anschluss noch weiteres zu unternehmen, wäre sicher motivierender gewesen.
**********fied2 Paar
366 Beiträge
... geht doch ganz einfach nett zu formulieren
*kuss*
****m69 Paar
85 Beiträge
Hi das war echt unüberlegt Sorry
Natürlich haben wir auch Spaß am treffen und unterhalten .
Hoffe das ist Ok
***ki Mann
229 Beiträge
kein Problem
Schaut einfach wie der Abend wird, bestimmt ein klasse Event und dann seht ihr ja auch alle, die da sind, könnt sehen wen ihr mögt oder nicht, miteinander reden, einfach easy, nichts vorplanen, es ergibt sich wenn es sein soll doch von selbst, also freut euch auf den schönen Abend, der toll organisiert worden ist
****m69 Paar
85 Beiträge
Wir schätzen es sehr, das hier ein toller Event organisiert wird,mit enormen Aufwand , Bowling und Abendessen.
Hierfür nochmal ein sehr grosses Danke, haben wir nanunana auch schon persönlich gesagt.
Den Kommentar der hier diskutiert wird, hatte ich in einer Laune heraus geschrieben ohne nachzudenken. Tja man sollte doch vorher das Hirn einschalten......
WIr freuen uns auf einen schönen Abend und auf nette Menschen und nette Unterhaltung, das ist für uns auch das wichtigste an dem Abend, sonst würden wir ja nicht kommen.
Bis zum Samstag und ganz liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.