Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
U50 München
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tollwood Winterfestival - München (02.12.2016)

********tery Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Tollwood Winterfestival - München (02.12.2016)
Wintertollwood für alle die einen lustigen Abend mit uns verbringen wollen
Weihnachtliche Vorfreuden
Die besinnliche Zeit wollen wir Frau Chili_Hexe und ich mit euch auf dem Tollwood, bei Glühwein, Punsch und Feuerzangenbowle, einleiten. Es wird eine sexfreie Veranstaltung, wobei jeder danach tun und lassen kann, was er möchte.
Datum: 02.12. bei total schlechtem Wetter ist der Ausweichtermin der 09.12.2016
Wir treffen uns um 17 Uhr.
Denkt daran, wir sind in der Öffentlichkeit und draußen, deshalb WARM anziehen! Jeder kommt für seinen Verzehr selbst auf. Nachdem es ein völlig normales Treffen ist, wird nicht auf einen Ausgleich Mann/Frau geachtet.
Wir richten uns an alle, die an realen Treffen interessiert sind.
Alle Teilnehmer erhalten 2 Tage vor der Veranstaltung den genauen Treffpunkt mitgeteilt.

Freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch *g*

P. S. Bei anonymen Anmeldungen möchten wir ein Gesichtsbild von den jeweiligen Teilnehmern.


Tollwood Winterfestival
Wintertollwood für alle die einen lustigen Abend mit uns verbringen wollen

München, Bayern
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tollwood Winterfestival



********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Das wird doch wieder eine tolle Sache !!!
davon kannst ja mal ausgehen *zwinker*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, meine liebe U., es wird doch auch gar nichts anders erwartet...
******est Mann
1.187 Beiträge
Da sin ma dabei, dat is prima...
*hand* bin auch dabei und hoffentlich haben wir da schon ein bissl Schnee *schneeball*
Schnee
war schon schee *schneeball*
Passii beobachtet ...
*spanner*

...die Gästeliste - sie füllt sich ganz schön.

Noch gut einen Monat bis dahin und es sind schon über 50 Leute angemeldet *umfall*
wenn die alle kommen, kriegen wir bestimmt Mengenrabatt *haumichwech*
*********in38 Frau
46 Beiträge
Veranstaltungsort
Na ich hoffe wir können dort eine komplette Bar in Beschlag nehmen oder ein ganzes Zelt!
*******ice Paar
117 Beiträge
zum 1.mal dabei.....
Wir beide werden das erstemal dabei sein und freun uns schon *zwinker*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
...
...auch ich bin das erste mal dabei...
Hat jemand von den Paaren oder Damen Lust gemeinsam mit mir zum Treffpunkt zu gehen?
Dann bin ich nicht so allein *tuete* bin doch ein klein bissi schüchtern wenn ich niemand kenne....
Schüchtern bin ich auch!!
Ich auch !!!Brauche jemand der mich an die Hand nimmt""GRINSS""Den ich kenne den Weg nicht zu Toollwod"""!!!
*******ice Paar
117 Beiträge
;-)
wir werden es leider ned vor 19uhr oder 19.30 uhr schaffen dort zu sein...deshalb wirds bissi doof wegen mit hin begleiten oder so *zwinker*
Die hoffnung stirbt zu schluß!!!!
Es wir sich doch ein Weibliches wessen "" Finden lassen welches Mich an die Hand nimmt""Grinsss""
@neuling
*sorry* aber ...
Man(n) lerne Deutsch *umfall*
Danke!!!!
Ich werde daran Arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grinsssssssssssss!!!!!!!!!!!
Guten Morgen""Frau Lehrerin!!!--(( RECHTSCHREIBUNG--))
Könnten wir jetzt mit dem Unterricht fortfahren""Grinsssssssssssss!!! )))) PS--Ich möchte hier meinen Spaß haben u nicht mehr u nicht weniger..!!!!!!!!!!!!!!!!!
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Schön...
... wäre es, wenn ihr euer Geplänkel privat austragen könntet und würdet und nicht hier die Kommentarseite dazu missbrauchen würdet !!!
Wir wollen
alle unseren Spaß, jedoch
• ohne auf Kosten anderer
• keinen verbalen Abklatsch!

Auf einen friedlichen Adventsumtrunk *g*
kann man sich noch einklinken als Paar?
wir mögen aber keine Zckereien
@hupfknopf
Lest die Veranstaltung durch und wenn alles passt könnt ihr euch anmelden.
Freischaltung nur nach Einhaltung der Vorgaben.

*wink*
@hupfknopf
Zuckereien gibt's dort sicherlich schon !! *aetsch*
Hallo ihr Augsburger
*huhu*

da auf meinen Dater natürlich einige - vorwiegend Herren *raeusper* - geschrieben haben und ich nun ein bissl die Qual der Wahl habe ... *rotwerd* wollte ich mal in die Runde fragen, wie es denn wäre, wenn wir uns zusammentun und von Augsburg aus mit dem Bayernticket gemeinsam mit dem Zug nach München fahren?
Könnte bestimmt schon im Zug ganz lustig werden *zwinker*
also wir sind uns noch nicht sicher
ob wir Hunde und Babysitter organisieren können, bis wann muß man sich anmelden um noch dabei zu sein und kann man den Hund ggf mitnehmen?
********tery Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
@hupfknopf
Wie wir euch schon persönlich angeschrieben haben brauchen wir erstmal ein Bild und die Echtheitsprüfung. Nein, ein Hund ist absolut fehl am Platz, er würde sich bei so vielen Menschen nicht wohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.