Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager-Dance-Party - Roßla (21.10.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Schlager-Dance-Party - Roßla (21.10.2016)
Jacky legt auf..... zum Geburtstag von"Herzflüsterer"
Eine Dance - Party zum tanzen und feiern mit Schlagern und Tanzmusik! Zum schmusen auf der Tanzfläche, die Euch in Stimmung bringt und Euch anheizt um dann auf den Spielwiesen weiter zum Rock´n Roll zu kommen.


Schlager-Dance-Party
Jacky legt auf..... zum Geburtstag von"Herzflüsterer"

Roßla, Sachsen-Anhalt
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlager-Dance-Party



juhu ,,,,
ich freu mich so auf den schlagerabend mit euch ,,,, *dance*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
wir auch lieber heiko
das wird bestimmt sehr lustig und ich freu mich jetzt schon drauf ,,,
Partyyyyy
Wir freuen uns auch, besonders ich Heiko weil ich die Musik cool finde . LG Yvonne
******o52 Mann
698 Beiträge
Hallöchen
Wir freuen uns auch das wir uns endlich mal wiedersehn , es wird bestimmt ein toller Abend mit viel Musik
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich....
...freue mich auch sehr darauf. Endlich klappt es mal. Vor allem freue mich auf's tanzen mit dem Herzflüsterer. *zwinker*
Party
na da freuste dich aber nicht alleine !!!
******wke Frau
2.231 Beiträge
@suedharzpaar
Das weiß ich doch. Muss ihn doch immer teilen wenn's ums tanzen geht. *lol*
hui ,,sooooooooooo viele wo ich kenne ,,
das scheint ja ein geiler abend zu werden ,,,,, *knuddel2*
Das soll tolle abend sein
wir freuen uns, da es nicht nur heisse Musik gibt
******o52 Mann
698 Beiträge
war wirklich eine schöder geiler abend
nette Gastgeber essen sehr gut sind nett aufgenommen worden und super Stimmung kommen gern.mal.wieder
******o52 Mann
698 Beiträge
war wirklich ein schöner geiler abend
waren das erste mal da sindvgut aufgenommen worden nette Gastgeber essen und trinken sehr gut und eine tolle Stimmung kommen gerne mal.wieder
Partyyyyy
Danke für den schönen Abend.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Auch wir Wurden sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Es ist sauber und ordentlich ihr habt immer ein offenes Ohr und nehmt euch zeit für eure Gäste das hat mich sehr beeindruckt. Die Schlagerparty war ein Erfolg auf ganzer Linie. Wir kommen sehr gern wieder. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.