Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (22.10.2016)

Schade ...
Werden es wohl nicht mehr schaffen wegen der Warteliste .. dann verschieben wir unsere Premiere im Château 😊 Und freuen uns dann beim nächsten Event auf viele neue und alte Bekanntschaften 😊
*********rpaar Paar
19 Beiträge
nicht aufgeben,
wir sind auch noch reingerutscht, hatte auch was gedauert.
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Hammer Party
Wowwwww
Was für eine hammer Party *anbet*
Ihr seid echt der Knaller *top2* *top2* einfach Klasse.
Wir das ganze Team der CR sagt *danke*
und hoffen Ihr seid gut Heim gekommen.
Die nächste Farben Der Nacht wird kommen *zwinker*

LG
Euer CR Team
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Danke
An das ganze Team für einen schönen Abend
Tolle Gäste, tolles Essen, tolle Musik und toller Service wie beim letzten mal.
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Wer hat an der Uhr gedreht
st es wirklich schon so spät
schade das es sein muss
ist für heute wirklich Schluß

Wir kommen wieder keine Frage
Doch für heute ist jetzt Schluß.

Gut zu Hause angekommen und jetzt
*heia*
******_66 Paar
12 Beiträge
Liebes CR-Team
Wir möchten uns für diesen wirklich perfekten Abend bedanken!!!!!

Es hat mal wieder alles gestimmt; Essen, Musik, Gäste.
Nicht zuletzt ist dieser Erfolg natürlich dem zuvorkommenden Team des CR zu verdanken.

Weiter so und bis bald
Christiane und Werner
********um75 Paar
47 Beiträge
Ein wirklich toller Abend!!!

Insbesondere war die Zeit rund um den Darkroom, mit den anwesenden Gästen, erste Klasse *spitze*

Bis bald

D&M

P.S.: Es war der erste Besuch unter den neuen Betreibern und diese scheinen sehr viel richtig zu machen *top*
Herzlichen Dank...
... an das Team für den tollen Abend.
Ein wirklich gelungenes Erlebnis in einem tollen Ambiente, guter Musik,adretten Gästen und einem sehr gut eingespieltem Team!

P.S: schöner roter Teppich;-))
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Das Chateau ist definitiv....
.....wieder zurück ! Wir haben uns wohl gefühlt, wie in alten Zeiten - Die Gäste offen und kommunikativ, Musik gemischt, also für jeden Geschmack etwas dabei, das Essen Top das Personal freundlich und insgesamt ein familiärer Charakter, wie wir ihn bei Clubs lieben!
LG
T.u.K.
*******rde Paar
118 Beiträge
Klasse
Es war wieder ein gelungener Abend bei euch *top*

Vielen Dank an das gesamte Team *danke*

Wir fühlen uns bei euch sehr wohl *bussi*

Macht weiter so *top2*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Da sollten wir doch einmal ein bisschen Wasser ...
... in den Wein der Begeisterung gießen.

Das Drumherum um die "Farben der Nacht" war wieder bestens organisiert. Parkeinweiser zu Beginn, Shuttle-Service zum Ende, leckeres Buffet, toller Service an der Theke. Was aber unserer Meinung nach nicht in unserem Sinne war: die hohe Zahl der anwesenden Paare. Für die, die Gefallen am Gedränge rund um den Darkroom hatten - unser Ding ist es nicht. Die Spielwiesen waren zumindest bis etwa 1 Uhr regelmäßig überfüllt. Schlange stehen wie an der Supermarkt-Kasse ist für uns eher abturnend. Nunja, so verschieden sind eben die Geschmäcker. Wir werden uns -auch wenn wir es schade finden- eher auf die weniger besuchten Events des CR konzentrieren, denn wir finden, dass außer der hohen Zahl der Paare nichts gegen einen Besuch im CR spricht. Die neuen Betreiber geben sich alle Mühe und sind auf einem guten Weg.

LG
Hawe und Chris
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Überfüllt
sind immer die beliebtesten Räume.
Und das egal wo man hingeht.

Das ist auch schon bei 30 Paaren der Fall.

Kino, unten war mehr als Platz genug.
Uns wird es nicht abhalten.
( es sei denn draußen sind es 30 Grad *lol*)

Liebe Grüße
**********_Swap Paar
323 Beiträge
"neugierig.." Sprecht Ihr von.....
.....der selben Party ? In der Tat ist es eine Frage der persönlichen Präferenzen, was man als "zuviel" betrachtet, so dass wir weg von der subjetkiven Empfindungsebene auf die faktische wechseln möchten. Gestern waren es defintiv weniger Paare, als angemeldet und von Gedränge oder Schlangestehen kann nicht die Rede sein. Was die Matten angeht, war der Darkroom der am stärksten frequentierte Playroom aber selbst dort ließ sich zu jeder Zeit eine freie Fläche für 2 Pärchen finden, es sei denn man braucht 2 Meter Freifläche in alle Richtungen um sich herum.......Da wir uns immer wesentlich häufiger auf den Spielwiesen, als im Barbereich aufhalten und auch gerne von Spielwiese zu Spielwiese "wandern", können wir das Selbe über die übrigen Playrooms sagen. Da wir seit fast 20 Jahren in der Szene unterwegs sind und wissen, was "voll" oder "zu voll" im Zusammenhang mit Clubs/Partys bedeutet, denken wir uns nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn wir Eure subjektive Einschätzung des Abends als absolute Fehlinterpretation einstufen, so dass wir auch künftig "Großevents" im CR besuchen werden und das auch ruhigen Gewissens so weiterempfehlen können.
In diesem Sinne allen einen schönen Restsonntag
LG
T.u.K.
*********r1996 Paar
2 Beiträge
DANKE FÜR DIE SPUPER PARTY
Es war mal wieder ein Super Abend und können nur bestätigen das voll was anderes ist .
Ihr macht eine Super arbeit danke an das ganze Taem

LG Sascha und Sabine *zwinker* *top*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Farben der Nacht...
auch für uns war es wieder eine schöne Party *freu*

Wie immer freundliches Personal, Essen *top* was wir toll finden das auch Kritik oder Beesserungsvorschläge angenommen werden.... wie zb der Teppich draussen auf der Terasse, wow ich konnte ganz normal gehen *ggg*
klar alles kann man nicht umsetzen.

Und das enge im Darkroom, mhhhh ja war manchmal schon was voll.... aber haben ja keine Berührungsängste *gg* und solange alle sich gut fühlen *zwinker*

Alles in allem ein *top* Abend !!!

Wir sehen uns *wink*

glg Ponyfee *blume*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Als hätten wir uns es nicht denken können
Ja, es ist unsere subjektive Einschätzung von zu voll. Wir haben auch nie den Anspruch auf eine erfahrungsgestützte objektive Einschätzung erhoben. Schade, dass manche hier meinen, unsere Meinung bewerten zu müssen. Macht aber auch nix.

LG
HaWe
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Wenn das als Bewertung....
....rübergekommen sein sollte, möchten wir uns dafür entschuldigen, denn es ging nicht um eine Bewertung Eurer Meinung, sondern um eine Richtigstellung von falschen Tatsachenbehauptungen, die Ihr in den Raum gestellt habt und die geeignet sind potentielle Gäste, völlig unbegründeter Weise, von der Teilnahme an sog. "Großevents" im CR abzuschrecken.
Ihr habt nämlich NICHT Eure Meinung wiedergegeben, sondern Behauptungen aufgestellt, die suggerieren, dass es sich um Tatsachen handelt. So habt Ihr geschrieben Zitat:
1) ".... die hohe Zahl der anwesenden Paare" (War sie wirklich hoch für die Größe des Clubs ?).

2)" ..... Für die, die Gefallen am Gedränge rund um den Darkroom hatten.." (von Euch persönlich gefühltes oder objektiv tatsächliches Gedränge ?)

3) "....unser Ding ist es nicht. Die Spielwiesen waren (tatsächlich ?) zumindest bis etwa 1 Uhr regelmäßig überfüllt (voll oder überfüllt ?)

4)"...... Schlange stehen wie an der Supermarkt-Kasse ist für uns eher abturnend.." (musste man tatsächlich Schlange stehen ? Wo soll das gewesen sein ?)

Wir gehen einfach mal davon aus, dass Ihr etwas ungeschickt formuliert und ohne böse Absicht nicht deutlicher gemacht habt, dass es sich um eine subjektive, persönliche Einschätzung Eurerseits handelt und eben nicht um Tatsachen, die dann logischer Weise, auch alle anderen anwesenden Paare so hätten empfunden haben müssen - was offenkundig eben NICHT der Fall ist.

Warum wir so darauf rumreiten ? Ganz einfach, weil wir Foren/Gruppen dieser Art auch oft selbst als Entscheidungshilfe nutzen, welchen Club zu welchen Anlässen zu besuchen oder eben besser nicht. Insofern freuen wir uns immer über hilfreiche, objekive und sachliche Infos und Beiträge von Paaren. Euer Beiträg wäre jedoch aufgrund der aufgeführten Mängel kein solcher und hätte uns unter Umständen dazu gebracht, ein Großevent, wie das gestrige, wegen vermeintlicher Überbelegung, Gedränge und zu wenig "Spielfläche/Platz auf den Matten" etc. zu meiden, so dass uns ein geiles Partyerlebnis versagt geblieben wäre....

LG und gutes Nächtle allen
T.u.K.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Wir geben uns geschlagen ...
... von so viel Objektivität, die uns aus den positiven Beiträgen entgegen schlägt. Jede Wortmeldung in diesem Forum ist subjektiv - außer natürlich die von den echten Swingern. Wer sich, wie ihr selbst schreibt, größtenteils auf den Matten bewegt, kann natürlicherweise kaum Einblick in die Sicht von außerhalb der Matten haben. So hat eben jeder seine Sicht der Dinge. Und die ist nun eben einmal subjektiv. Aber sei's drum. Manche Diskussionen sind überflüssig wie ein Kropf.
Unsere Wortmeldung war und ist natürlich subjektiv. Unser Empfinden. Unsere Wahrnehmung. Unsere Schlussfolgerung. Unsere Darstellung. Nichts anderes. Wir wollen das auch nicht als objektiven Beitrag gewertet wissen - genau wie wir die anderen Beiträge als subjektive Aussagen sehen. Sogar die von euch, Echteswingerr5.
Übrigens: damit wir hier nicht missverstanden werden, noch einmal ganz deutlich geschrieben, dass wir das CR gut finden, dass die Organisation gut war, dass das Essen gut war, dass das CR auf einem guten Weg ist. Es ist es uns wert, das noch einmal zu wiederholen. Unser SUBJEKTIVER Beitrag wird zu sehr auf das volle Haus verkürzt. Wir kommen wieder ins CR - nur eben nicht, wenn so viele Anmeldungen erkennbar sind. Jedes Paar, das die Enge eines vollen CR sucht, ist herzlich eingeladen, es anders zu sehen. Subjektiv eben.

Zum Schluss: alles wird gut. Ich (HaWe) werde übrigens nicht mehr auf weitere Reaktionen reagieren. Irgendwann sollte es nämlich mal gut sein. Und die vielen positiven Bewertungen sollten eine kleine subjektive Relativierung als Minderheiten-Meinung gelten lassen.

Noch ein Hinweis für unsere echten Swinger: ja, es ist unsere Meinung. Ja, es ist aber meine (HaWe) Entscheidung nicht weiter zu reagieren. Als Paar erlauben wir uns, neben unser gemeinsamen Meinung auch persönliche Entscheidungen zu treffen. Jeder Hinwies auf den Wechsel vom WIR auf ICH ist unangebracht. In der Regel weiß ich nämlich, was ich schreibe und wie ich es ausdrücke. Leider kam es uns (gewollter Wechsel auf uns als Paar) nicht in den Sinn, dass unsere Meinung als objektiv gesichterte Darstellung gewertet werden könnte. Unsere Darstellungen sind immer subjektiv. Vielleicht sollten wir das künftig in einem Nachsatz immer noch einmal deutlich hervorheben.

VG
HaWe
********land Paar
26 Beiträge
Mindestens 90 von 100 Punkten
Wir wollen es nicht ganz so "ausführlich" beschreiben, wie das ein oder andere Paar.
Nicht nur subjektiv war es ein toller Abend.
Das CR hat auf der 100er Skala inzwischen die 90er Marke locker erreicht.
1.) extra-Lob an den neuen Meister des kalt-warmen Buffets
2.) Frage an Stephan:
Wenn die Hütte so voll ist, wäre da nicht eine "Restaurant-Öffnung" ab 20.00 Uhr sinnvoll?
Das entlastet den stark frequentierten Thekenbereich (war ja tatsächlich schon recht voll dort, zumal so viele Paare dem Aufruf nach pünktlicher Anwesenheit gefolgt waren) und der Abend kann noch relaxter starten (für die Gäste).
3.) der Tausch von "rot" und "grün" wird für viele rat- und ahnungslose Gesichter bei den nächchsten Bändchen-Partys sorgen....bestimmt!
Die Club-Gäste kommen ja nicht zum Lesen....
*******gin Paar
69 Beiträge
Wir bedanken uns für...
Einen wunderschönen Abend bei euch uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen *dance* das einzige was wir bemängeln können waren die etwas zu kleinen Handtücher und die charmanten aber leider etwas unorganisierten Bardamen *liebguck*
***rk Paar
10.382 Beiträge
Danke für die lieben Worte *rotwerd* wir geben alle unser Bestes für Euch.
Das fängt schon bei der Idee und der Planung an und hört beim lieben "kommt gut nach Hause" auf *zwinker*

Denke, dass 20 Uhr doch recht früh ist, auch wenn viele ja doch jetzt recht zeitig erscheinen.
Dann könnte es schon noch sein, dass viele noch in der Umkleide sind, wenn das Opening losgeht.

20.30 Uhr scheint mir doch ne gute Zeit zu sein. *zwinker*

Da wir seid der Neueröffnung nicht nur unsere Theke für Euch am Start haben, sondern auch eine Außenbar (jetzt im Winter sogar im warmen Zelt), kann sich das Ganze schon sehr verteilen.
Bei besonderen Events ist sogar noch die Sektbar für Euch offen.

An den dann 3 Theken kann man sich schon auf ein Getränk treffen, bevor es dann ab 20.30 Uhr mit dem Essen losgeht.

LG
Euer Team
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Wir
waren ja bei der letzten "Lichter" auch dabei und das Problem im Essenraum war, dass der teilweise 1-2 Stunden von den selben Paaren blockiert wurde, die dort Smalltalk mit ihren Dates hielten.
Und oben auf den Matten war auch nur punktuell "überfüllt", wir hatten zu jeder Zeit direkt ein Plätzchen...
Man weiss eben dass es an besonderen Tagen immer etwas voller wird und, naja, wenn oben kein Platz ist dann wirds eben an der Theke gemütlich... Hockerprobe eben (insider :-D)...
**********nland Paar
566 Beiträge
....unser subjektiver Senf
...volle Clubs, sind jene die "überleben"....denn volle Clubs sind nicht ohne Grund voll.
Wer es "leer und gemütlich" haben möchte...kann dies doch zu Hause oder in einen der nicht "angesagten" Clubs haben....es gibt derer schließlich mittlerweile genug.
Leere Clubs, waren und sind im Regelfall jene, in welche wir nicht zu "Wiederholungstätern" werden, denn leer ist Langweilig, bietet zu wenig "Optionen" und auch zu wenig "Potential".
Und last but not least haben von einem "leeren" Clubs noch keine Clubbetreiber überlebt oder ihr Personal bezahlen können....kein gutes Buffet und auch keine saubere Lokation stellen können.

Es sei denn ein jeder Fan der leeren Clubs sei bereit einen Eintritt von mehr als 100 Euronen und aufwärts zahlen zu wollen...dann hat auch ein leerer Club eine Überlebenschance, allerdings subjektiv bemerkt: Bei mehr als 90 Euronen Eintritt sind und wären wir "raus"...da auch die Konkurrenz nicht schläft.

Fazit...vor dem Schlaf kommt die Leere....und schlafen in leeren Clubs wollen Wir nicht.

Macht weiter so, das Chateau ist ...so glauben wir Beiden, auf einem nicht schlechten Weg immer voller zu werden, bzw. seine mögliche Gästeliste immer schneller zu füllen....

Nicht "geiz ist geil"..nein, "voll ist geil"
In diesem Sinne die immer und nie objektiven Rumtreiber
Gabi und Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.