Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
923 Mitglieder
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PÄSSETOUR RELOADED - Italien (22.06.2017)

*******life Frau
369 Beiträge
Wann
ist es endlich soweit???
****_by Mann
30 Beiträge
Daaanke...
Auch von mir ein großes *danke* an Rüdi und Petra für diese gut organisierte Veranstaltung.
*danke* auch an Klaus mit dem ich angereist war.

Ich habe wieder sehr tolle neue Leute kennen gelernt und viele bekannte Gesichter wieder gesehen.

Am Sonntag durfte ich alleine nochmal den Passo Falzarego und anschließend den Passo Valparola, das Würzjoch und den Brenner fahren von da an wurde es mit dem Regen leichter und ab Rosenheim bis Wasserburg/Inn waren nur noch die Straßen feucht dann war wieder herrlichstes *biker*-Wetter um bis Bayreuth zu fahren, wo ich um 19:00 Uhr ankam. Auf den Pässen war übrigens nichts los und vor allem keine Radfahrer.

Ich wünsche allen Verletzten eine gute Genesung und allen eine gute Zeit und weiterhin tolle Touren, auf dass wir uns wieder sehen.

LG
Gerhard
**********fied2 Paar
366 Beiträge
So sieht's aus...
... wenn wir zu Hause mit Kutte unterwegs sind.
Alles Chopper und eine Hornet, oder Freewind.
Höchstgeschwindigkeit 80 km/h, aber nur auf gerader Strecke.
Liebe Truppe, hat aber echt nichts mit Motorradfahren zu tun. *zwinker*
*********hrer Mann
287 Beiträge
Endlich...
...komme ich auch mal dazu, Danke zu schreiben. Es war eines der schönsten Wochenenden der letzten Zeit. Nicht nur wegen des Wetters. Obwohl - 37 Grad, wie auch 7 Stunden Regenfahrt sind dann doch zuviel.
Auch weil alles super organisiert war - die beiden (Rüdi&Petra) liebten anscheinend was sie taten. Wie auch unser Kellner offensichtlich liebte was er tat. Sowas begeistert mich einfach.
Zudem noch unser Guide Klausi, der es wunderbar verstand, alle in der Gruppe so zu positionieren, daß maximaler Spaß entstand.
Und auch die Gruppe selbst, in die sich jeder einbrachte und mitwirkte. Vor allem bei den andauernden Reparaturversuchen und dem fast Liegenbleiben keimte keine Mißstimmung auf. Jungs und Mädel - mit euch würde ich gern wieder meilenweit fahren...

Dabei auch noch neue Leute kennengelernt, die man gerne wiedersehen möchte - nicht nur zu Cocktails mit Schirmchen. Und zur Krönung -Dank vorsichtiger Zurückhaltung - eine neue Mitfahrerin vom Biken überzeugt.
Herz was willst du mehr...
LG
Rainer
*********anns Paar
459 Beiträge
Danke
Danke an Rüdiger und Petra für die tolle Organisation, Hotel super , Touren Super und fürs tolle Wetter Danke Rüdiger das Du mit Petrus verhandelt hast.
Es war eine Super Truppe die man schon gekannt hat und die neuen die man kennengelernt hat.

Danke an alle lieben die mir so super geholfen haben , ein wirklich Herzliches *danke*.
und Danke für die vielen Genesungswünsche .

Liebe Pati wünsche Dir eine schnelle Genesung , das wir bald wieder zusammen fahren können.

Wir freuen uns schon auf nächste Pässe Tour alle wieder zusehen .

Gruß Josh und Brigitte
****en Paar
80 Beiträge
Home
Wir sind jetzt auch in Richtung Heimat unterwegs hatten noch tolle Tage und schöne Kurven wir freuen uns auf alle die im nächsten Jahr wieder dabei sein können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.