Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
923 Mitglieder
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PÄSSETOUR RELOADED - Italien (22.06.2017)

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
PÄSSETOUR RELOADED - Italien (22.06.2017)
Kurven und Wellness
Hallo Biker und Freunde,

nachdem die NEUE 1. Pässetour sehr gut angekommen ist, gibt`s jetzt die 2. Auflage: Pässetour Reloaded!

Wir werden uns am Donnerstag, 22.06.2017, bei unserer Unterkunft nahe Cortina d'Ampezzo treffen.
Treffpunkt wird ab 14:00 Uhr sein und wer zuerst kommt kriegt, wie letztes Mal auch, die besten Zimmer.

Die Unterkunft ist ein Biker-Hotel nicht weit weg von Cortina d'Ampezzo, noch idealer gelegen um die Pässe der Dolomiten zu räubern als letztes Mal *g* .
Das Hotel bietet neben schönen Zimmern eine Garage für die wertvollen Stücke (ok, BMW's dürfen auch rein... *zwinker* ), Halbpension, Wellness und Sauna sowie eine Schrauberecke (alle BMW-Fahrer können aufatmen...Spass *zwinker* ).
Es sind 14 Doppelzimmer reserviert, diesmal werde ich auch keine zusätzlichen Zimmer dazu buchen.
Wer rechnen kann merkt, dass also "nur" Platz für 28 Personen ist, d.h. die Veranstaltung ist auf 28 Personen limitiert.

Achtung, bitte lesen!!!
Da ich diesesmal bis Anfang Dezember eine recht hohe Anzahlung leisten muss, werde ich 70,-€ Vorkasse direkt nach Freischaltung verlangen !!!

Bitte habt Verständniss, dass wer nicht innerhalb der Frist bezahlt wieder von der Liste fliegt.
Leider kann ich es bei diesem Hotel nicht ändern.

Mehr dazu gibt es dann bei Freischaltung mit den Newslettern.

Was hat sich sonst geändert?
Wir haben Halbpension, d.h. wir müssen abends nicht mehr aus dem Haus, das war ein Kritikpunkt beim letzten Mal.
Das bedeutet: Frühstück, Pässe räubern, Wellness/Sauna, Abendessen und danach noch gemütliches Zusammensein.
Wer also im Whirlpool mit Sekt oder Bier die Tour abschliessen will, muss nicht mehr fahren, sondern kann direkt zum Abendessen oder an die Bar.


Ablauf:
Donnerstag, 22.06.2017: Ankunft und Zimmer beziehen, anschliessend Abendessen im Hotel.
Freitag: Nach dem Frühstück, spätestens 9:00 Uhr die erste Tour. Mittagessen wie es sich ergibt, Abends wieder im Hotel.
Samstag: Wieder wie am Freitag, die zweite Tour, Ablauf wie Freitag.
Sonntag: etwas länger schlafen (wer will) dann Abreise gegen Mittag.

Kosten:
Ihr bezahlt für 3 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und Abendessen) 70,-€ in Vorkasse nach der Anmeldung, dann nochmal 100,-€ bis spätestens 4 Wochen vor der Tour, also insgesamt 170,-€
An-/Abreise, Maut, Mittagessen, etc. trägt selbstverständlich jeder selbst.

Zur Tour:
Wir fahren in Gruppen zu max. 6-7 Personen.
Es gibt keine Klassifizierung, wir stellen vor Ort zusammen und bitten euch, euer Fahrkönnen objektiv einzuschätzen!
Streckenlänge wird so um 300km sein, werde ich noch bekannt geben.
BITTE !!! Es sind alles anspruchsvolle Pässe dabei, also nur wer sich das auch wirklich zutraut anmelden!!!
Es wird nicht gerast, aber wir wollen zügig vorankommen und Motorrad fahren, keine Blümchen pflücken!!!

Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist vorerst der 1.12.2016, oder wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist.

Für alle die angemeldet sind gibt es dann entsprechende Newsletter zur Info.
Es ist KEINE Swingerveranstaltung, wir befinden uns immer in öffentlichen Lokalen.
Was natürlich jeder auf seinem Zimmerchen (oder dem von Anderen) macht... *zwinker*

So, erstmal soweit, freu mich auf euch, esst alle den Teller leer damit das Wetter passt und dann bis bald.

LG Lone Rider64


Die Teilnahme an Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung und auch nicht im Rahmen der An- und Abreise!



PÄSSETOUR RELOADED
Kurven und Wellness

Arabba, Venetien, Italien
22.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PÄSSETOUR RELOADED



*******oten Paar
2.516 Beiträge
wir haben
natürlich sofort ,,klick,, gemacht

alle unsere Urlaubsanträge und Pläne werden entsprechend modifiziert haumchwech

wir *freu**freu2* uns wia d'Sau auf bekannte und neue Gesichter auf dieser Pässetour
*****_62 Mann
184 Beiträge
Icke oooch....
.... damit die Weisswurstfraktion nicht aus dem Ruder läuft....
Fonso
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Und.....
.....damit die verstrahlte rheinische Grundstimmung auch vor Ort ist......simmer dabei *top2*
*******life Frau
369 Beiträge
Wellness...
ist dann wohl mein Part bei der Tour *liegestuhl*
Aber damit kann ich gut leben 😉
Wieso?
Sorgst du dann am Abend für unsere Erholung? *gg*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *zwinker*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
ja Beauty_life
schön

dass Du uns dann nach den Touren den Rücken massierst *floet*
*******life Frau
369 Beiträge
Ich...
dachte da eher an mein Wellness *zwinker*
Vielleicht muss ich abends ja fit sein...
Sag nur Showeinlage
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Nur den Rücken??? *smile*
Uuuuund es ist eine brave Veranstaltung... *lol*
Ich.....
dachte immer Frauen sind Multitasking fähig .... du bekommst sicher beides hin. *ja*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
wollte
niemanden auf dumme Gedanken bringen,

drum schrieb ich nur vom Rücken *haumichwech*
Rücken .....
Kleid ......... keine Jugendfreien Gedanken!!!!! *headcrash*
schade..
Hallo zusammen,
ich muss mich doch wieder abmelden...da es nicht in den Ferien sein wird, werde ich kein Frei haben.
Schade...
*******life Frau
369 Beiträge
Wie bitte...
soll ich während meines Diavortrages über die Geomorphologie der südlichen Kalkalpen noch eure Rücken oder sonstigen Weichteile massieren?? *sorry*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Diavortrag??? *hae* *panik*
Neeeee
sollst du nicht ..... Du kannst den Diavortrag ausfallen lassen. *rotfl*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Lady_Liliana
schaaaaaade *heul*

geht da nix mit Urlaub ???
********es63 Frau
559 Beiträge
So Geil
jede Menge bekannte Gesichter!! 👍🏻 Kann doch nur super sein!!
Wir bringen dann Sonne ☀ aus Eifel und Hunsrück mit.....
*******oten Paar
2.516 Beiträge
diavortrag
in Zeiten von WhatsApp *panik*
*******life Frau
369 Beiträge
Ok
Dann halt ned *lol*

@**dy Liliana: sehr schade!!!!
hihihi ich glaube Rüdi muss noch Hotels anbauen...
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Diavortrag, Weichteile, brave Veranstaltung......
Rüdi, hast Du im Seniorenheim gebucht, oder Hospiz??
Vielleicht sollte ich mein Familienzelt mitnehmen, wenn noch andere dabei sind die nach der Tour noch was anstellen wollen können wir uns dahin zurückziehen... *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Tom Tom Tom...wie soll das nur mit dir enden... *lol*
Habt doch ein Zimmer, was ihr da noch macht...ich mach sicher nicht den Anstandswauwau *baeh* *lol*
wenn ich irgendwie mit kann krabbel ich auf ein Sofa in irgend einem Zimmer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.