Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Sex mit dem Freund - was läuft falsch?38
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin jetzt seit 5 jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatastimulation bei dem Mann....

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Fingernägel nicht vergessen!
Dein Fingerkuppe sollte nach vorne in Richtung Schw... zeigen und dann sanft suchen. Es ist einfach geil und ich wünsche Euch viel Spaß dabei.


Aber bitte nicht mit langen Fingernägeln ausprobieren, sonst wird das schöne mit einen Aua gekrönt.


LG
****lin Mann
364 Beiträge
@littleSusie
Ich kann da ganz klassisch den DollyDolphin von FF empfehlen;-)

der hat ne süße Stupsnase, die sich hervorragend dazu eignet + gute Vibrationen.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
immer wieder interessant zu lesen wie wo was man zu machen hat.

leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen...

grummel

LG Thorsten
...ist schon schön....
..aber nicht jede Frau hat Verständnis dafür...manche meint dann auch man würde in die Homorichtung gehen...l.G. Alex
*******_nw Mann
10 Beiträge
wie das hört sich ja alles toll an, aber was tun, wenn sie den Finger nicht bei Ihm "reinstecken" will?

Kann sowas auch mit einem Strapon klappen und wer hats schon probiert und kann berichten?

Ich bin da sehr neugierig, habe leider noch nicht die Pässende Sie dafür gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.