Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps Party Exclusiv - Frankfurt am Main (22.10.2016)

*********river Mann
2.236 Beiträge
sorry wenn ich das geschrieben habe aber ich wußte auch net was ich machen solte ,ich wolte hier nix verkehrtes schreiben ,sicherlich sind immer welche dabei denen man es nicht recht machen kann is leider so .wenn mann zu zweit hingeht egal wo jetzt ist es halt immer besser also ar es doch schön gewesen ,ich werde versuchen jemlg an euch alleand nettes zu finden und dann gehen wir mal zu zweit dahin und schauen uns ds nächste mal an .
*******igen Frau
1.412 Beiträge
@*****ean
Mit Eurer Bemerkung
"Das Personal war super nett und man wurde immer mit einem Lächeln im Gesicht bedient.........das Essen war sehr lecker.............man hat sich jederzeit von Herzen willkommen und ins Emma Team aufgenommen gefühlt...........wir gehen ins Emmas, weil das der einzige uns bekannte Club mit Seele und Herz ist und das ist der Verdienst des Teams und der Betreiber....."
habt Ihr genau das Besondere vom Emmanuelle ausgedrückt. *bravo*

Ich danke allen Mitwirkenden für den super schönen geilen Abend. Ich konnte tanzen bis meine Füße qualmten, tolle und fröhliche Unterhaltungen führen und dann eine hammermäßig gute Modenschau, die mit viel Applaus gewürdigt wurde.
Danke *kuss* , ich bin immer wieder gerne dabei *hexe*
Alles super
Wir gehen grene ins emma, und gestern abend wahr super die Modeschau das essen die Leute,wir fühlen uns wohl , macht weiter so ...
Danke an das Team Emma
❤😙🎉🎉🎉🎉🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.