Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps Party Exclusiv - Frankfurt am Main (22.10.2016)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Straps Party Exclusiv - Frankfurt am Main (22.10.2016)
HEUTE: Modenschau von und mit DC-Clubwear
Strapse und erotische Dessous, dazu gerne ein paar heiße Pumps, High Heels oder sexy Stiefel ...

*hand5* Heute ist DC-Clubwear zu Besuch in unserem Haus!

Zusammen mit DC-Clubwear haben wir eine tolle Modenschau für Euch organisiert.
*beep* Nichts mehr passendes im Schrank? Dann nichts wie auf und besucht uns heute Abend.

*alarm* DC-Clubwear präsentiert Euch die neuesten Trends und das ganze kombiniert in einer tollen Show.
*pfeil* Lasst Euch dieses Highlight und die tollen Modelle nicht entgehen.
*pfeil* Es ist bestimmt für jeden was dabei. Egal ob Frau oder Mann ...
Selbstverständlich könnt ihr euch dann auch gleich mit neuen sexy Klamotten eindecken.

Macht Euch einen schönen Abend, mit viel Erotik und genießt die Nacht, zwischendurch chillen, kuscheln oder plaudern - eben einfach Wohlfühlen. Bei Sympatie natürlich gerne mehr - wie weit ihr geht, entscheidet ihr selbst.
Unser Haus bietet Euch von einer netten Kuschelecke und einem Barbereich bis zu einem Außenbereich zum chillen, von kuscheligen bis geräumigen Spielwiesen, bis hin zur Sauna und Duschbereichen, alles was ihr für einen netten angenehmen Abend und Aufenthalt braucht. Während der Party stehen wir Euch für Fragen immer gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß in unserem Haus.

Macht Euch einen schönen Abend und verwöhnt Euch gegenseitig, geniesst ein wenig Erotik oder auch mehr und erlebt einen schönen Ausklang des Tages. Für das leibliche Wohl und die Stärkung zwischendurch sorgen wir mit kulinarischen Leckereien.

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch *kuss*
Euer Team Emmanuelle und DC-Clubwear


Straps Party Exclusiv
HEUTE: Modenschau von und mit DC-Clubwear

Frankfurt am Main, Hessen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Straps Party Exclusiv



*********chaft Frau
201 Beiträge
Modenshow
Im Emma *top*
Finde ich echt super...Da gibt es alles was das Frauerherz und das Männerherz begeistert. ..
Ein neues Outfit für Mann und Frau..
Cool *hothips* *top2*
*********7182 Paar
12 Beiträge
💃🏼
Ich freue mich auch schon drauf.
*********n_48 Frau
66 Beiträge
😋
Ich bin sehr gespannt und neugierig *stoesschen*
Auf mein erstes mal im Emma-Club

Liebe nette Grüße
Abendstern
Conny
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Spitze
Darauf habe ich schon lange gewartet. Freue mich sehr auf die Modenschau *hexe*
*stoesschen* *dance*
**********_2017 Mann
28 Beiträge
paarhot
hallo paarhot
sie ist ja der wahnsinn
einfach mal mailen wann ihr da seid
*********chaft Frau
201 Beiträge
Noch einmal schlafen. ..Dann die 1. Modenshow im Club. ..Mit vielen tollen Outfits die ihr kaufen könnt.
*hothips*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Freuen uns heute schon auf einen geilen Abend...*dj* *party* *mmf*
Viel Spaß *teufel*
********rn72 Paar
23 Beiträge
Das erste Mal
Wir sind gespannt auf die Lokalität aber auch auf die Modeschau *freu2*
Bin auch das erste mal da vielleicht nimmt mich ja eine an die Hand.
*******lond Frau
243 Beiträge
@spieler75
darfst Dich nur net stumm und regungslos in eine Ecke stellen... dann wird das ganz von selbst
*********ckel Frau
47 Beiträge
Auch das erste Mal
in diesem Club. Wir sind gespannt.
*******ust Mann
12 Beiträge
Straps Party
Die Strapse nicht vergessen *g*
ich war heute das erste mal auf dieser Party.
Leider kam mir beim Betreten der Location bereits ein sehr unangenehmer und modriger Geruch entgegen.

Die Idee der Party und den Aufbau der Location finde ich sehr gelungen.
Ab ca. 20.00 Uhr war die Luft dann so unerträglich dass ich wieder gegangen bin. Dies lag leider mit an der Tatsache, dass einige Leute wohl kein Deo kennen und daher sehr unangenehm gerochen haben.
*******ars Mann
34 Beiträge
War doch alles in allem gut. Geruchlich konnte ich nichts wahrnehmen, außer 1 Person, die es mit dem Deo übertrieben hat, naja Einzelfall. Raucher finde ich halt generell lästig, aber es hielt sich in engen Grenzen. Die Crew hat alles gegeben und es auch geschafft. Die Modenshow war ziemlich gut und lustig. Das Essen wurde zwar mal knapp, aber, hey, es waren auch viele Leute da, und! es wurde schnell für Nachschub gesorgt. Emma ist ein netter Club mit privater Atmosphäre. Gerne immer wieder.
*******ars Mann
34 Beiträge
Nachtrag: wg dem Artikel von Mausmaus.
Ab ca. 20.00 Uhr war die Luft dann so unerträglich dass ich wieder gegangen bin.


Es war doch erst ab 20 Uhr Einlass. Wenn Mausmaus da gewesen sein möchte, bevor Einlass war, wie soll denn das passen? Ich bin um halb neun dagewesen und, ja und, keine Luftprobleme, und ich war auch wirklich da.

Ich habe mich noch mal vergewissert, dass auf der richtigen Forenseite bin, ja alles OK.
War wie immer wunderbar ;)
Party ist super gelungen freu mich auf das nächste mal *zwinker*

LG und macht weiter so

Edelnougat ( Sascha )

PS: Die Paare und Damen mit welchen ich gespielt habe können sich gerne bei mir melden :-*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Dankeschön für die gelungene Party hat mir sehr gut gefallen auch dir Modeschau war sehr gut. Bis zum nächsten mal.
*********river Mann
2.236 Beiträge
ehrlich war das so schlimm .ich wolte auch kommen aber vor der locatilon haben mir einige leute die rausgegangen sind ab geraten
*******lond Frau
243 Beiträge
Die, die gegangen sind u.Dir abgeraten haben, sollten am Besten nächstens daheim bleiben und sich ein Loch in's Knie bohren...
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Sorry aber wer das nicht mag der soll bleiben wo der Pfeffer wäckst . Es war ein sehr schöner geiler abend. Mann kann es nämlich niemand recht machen.
*********chaft Frau
201 Beiträge
Immer das genörgel, es geht einem wirklich auf den S... *gr2*
Wem es nicht gefällt...Kann nach Hause gehen. .Und sich was anderes suchen...Aber wahrscheinlich liegt es in der Natur..gewisser Menschen immer und überall alles schlecht zu machen *headcrash*
anstatt einfach einen geilen Abend zu genießen.

Ich und ich denke, ich spreche für viele die gestern Abend anwesend waren , es war eine super Party, *dance*
mit der Modenshow eine super Sache *zugabe*
Wie immer geiles Essen...,
Super Dj *top2* *lach* *kuss2*
Und der Rest des Teams einfach super gemacht...
Ihr gebt wirklich alles... *zugabe*
Ein dickes Danke an das Team
Es war rundum ein geiler Abend! Das Essen wie immer super, die Modenschau, die Wäsche ein Traum! Wirklich toll, was gestern das Team auf die Beine gestellt hat.
Die Musikauswahl war hervorragend! Die Stimmung unwahrscheinlich geil! So wünscht man sich das immer.
Es wird immer Menschen geben, die irgendetwas zu meckern haben. Egal, gar nicht die Rede wert.
Trotz der vielen Anmeldungen und wahrscheinlich noch mehr Besuchern hat das Emma Team wieder einmal gezeigt, wie man so eine tolle Party macht. Danke, wir sind immer wieder gerne dabei! LG Hans und Melli
****_1 Mann
27 Beiträge
Party
Drei schlechte Kommentare bei über 110 Anmeldungen und einigen unangemeldeten Gästen ist doch superschnitt.es wird nie ne Party geben mit nur rein positivem feedback.bei so vielen Menschen und verschiedenen Geschmäckern ist es ein Ding der Unmöglichkeit alle zufriedenzustellen.wir fanden die party wiedermal GEIL.Daß Personal war super nett und man wurde immer mit einem Lächeln im Gesicht bedient.das essen war sehr lecker.Riesen Kompliment ans Team und die Betreiber .man hat sich jederzeit von Herzen willkommen und ins Emma Team aufgenommen gefühlt.wir kommen regelmäßig ins Emmas .und zwar nicht wegen dem 25 Meter Pool oder den live Erlebnis kochen oder der 1000qm sainalandschaft .wir gehen ins Emmas weil das der einzige uns bekannte club mit Seele und herz ist.und das ist der Verdienst des teams und der Betreiber .immer wieder gerne .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.