Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREAK OUT!!! - Sprockhövel (19.11.2016)

Sorry Joschi...
der Beitrag kam von mir, Sie von Ardere6,...und sorry, es ging "nur" darum, dass deine Dauervorstellung an der Stange mehr als störend ist. Und leider nein, du würdest definitiv garantiert nicht in mein Beuteschema passen (ich stehe auf große Männer).
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Tanz Joschi...
...denn du bist cool!!!
Die Anderen haben keine Ahnung.
Joschi und die Stange
kann ja jeder sehen wie er möchte.... Wir finden Joschi an der Stange cool 🙌 macht Party und ist kein Langweiler...... bis jetzt haben die Leute auf der Tanzfläche Spaß mit dir.....💪
******007 Mann
139 Beiträge
Mich würde eher mal interessieren, warum die Duschen so heiß eingestellt sind, dass sie eigentlich nicht nutzbar sind? Oder habe ich den Temperaturregler nicht gefunden? Oder muss man zwischen Heißdusche und Kaltwasserdusche hin und her springen? *heul*
********efan Paar
18 Beiträge
Hi Ihr Lieben.

Wäre lieb von Euch wenn IHR Euch mal kurz Zeit nehmt ....

Meinem Mann würden seine Stiefel geklaut, wärend wir im Pärchen Raum zu Gange waren so gegen 23:00 / 23:30 Uhr.
Es waren TNT Boots mit Silbernen Schnallen...Wir wissen das es ein Großer Schlanger Herr sich an den Stiefel bedient hat, da er sich einige angeschaut hat die im Gang standen. Wir waren beschäftigt und haben überhaupt nix mitbekommen davon! Wir würde von einem anderen Pärchen darauf aufmerksam gemacht das dort jemand bedient hat.
Vielleicht hat ja jemand der am Eingang stand Ihn gesehen??? Das jemand mit den Stiefeln den Raum verlassen hat?
Ihr würdet uns echt helfen damit....

Ich finde es aber sehr traurig das man beklaut wird .... wir sind alle Erwachsene Menschen!!!

Ich Danke Euch
TNT Boots Größe 43
Vigor13
Ich finde es einfach nur schade wie du an einem tolleranten Ort die Menschen verurteilst, oder vielmehr beurteilst. Wir stehen ja auch nicht neben dir auf der Matte und geben dir eine Zensur. Also sei tolerant und lasse jeden machen wie er es mag
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Joschi kann gern an der Stange tanzen....jedem was ihm Spass macht... aber er soll auch bitte daran denken,dass er nicht allein ist... ich finde dies sehr gefährlich auf dieser kleinen Tanzfläche... ich sehe dabei,dass irgend jemand eines Tages durch seine Schuhe ganz heftig verletzt wird...man hat ja schließlich hinten keine Augen...also Joschi...ein wenig Rücksicht auf andere nehmen... *victory*
*********r_da Paar
11 Beiträge
seltsam
über das an der Stange tanzen schreibt ihr Romane, kann doch jeder machen wie er möchte, der Stimmung tut es gut und gestört fühlen muss sich dadurch niemand (finde ich), seltsam, dass sich niemand zum Thema Stiefelklau äußert, das finde ich viel beängstigender.....
*******emir Paar
26 Beiträge
tolle party
es wahr super schön am 19 freuen uns schonn jetzt auf nächstes mahl
*******icia Paar
10 Beiträge
an Beccy_Stefan
Wir haben auch zunächst die Schuhe von Juicia vermisst, nachdem wir im Pärchenraum zugange waren, haben aber diese später in einem Raum nebenan gefunden. Jemand hat sie dorthin gebracht. Fragt mal den Veranstalter, vielleicht sind sie noch irgendwo im Club?
*****T_1 Mann
35 Beiträge
Stiefelklau und Stangentanz
Hallo Partypeople,
bin geschockt über eine solche (sorry) SAUEREI. Der Typ gehört ordentlich gesteinigt. Eigentum wird nicht ohne Grund so besonders geschützt. Wir sollten alle auf solche Leute achten und ausschalten. Sollte ich jemanden dabei erwischen möchte ich nicht in seiner Haut stecken .......

Das Tanzen an der Stange "kann" ganz amüsant sein aber ich denke auch, dass da und dort etwas vorsichtiger agiert werden sollte. Wer einmal von solch einem Stiefel getroffen wurde wird dem sicher zustimmen und wenn die Show beginnt sofort das Weite suchen.

Liebe Grüße
WN
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*hi5*
*********6370 Paar
984 Beiträge
Danke
Wir können uns nur anschließen wie immer ein toller Abend *top*

Auch wir sagen Danke für das leckere Essen und die gute Bewirtung.

LG immergeil
********efan Paar
18 Beiträge
Vielen Dank....

Wir haben Karin sofort Bescheid gegeben nach dem wir es gemerkt haben.... Sie weiß Bescheid!
Nach einer Stunde suchen haben wir aufgegeben...😣und der Abend war dann erledigt für uns.
hat jemand was vom
Gangbang mit frechflickdachs mitbekommen?
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo liebe Cäsars Swinger Gemeinde
ja da es doch einigen nicht gefällt das ich tanze und schon mal auch die Stange dafür missbrauche *headbang*
verspreche ich das nicht mehr zu tun aber dann sollten die sich jetzt beschwert haben mal aus ihrer coolen
Haut rauskommen uns ihren super coolen Körper auf die Tanzfläche bewegen... *zwinker*
und nicht so cool an der Seite stehen und ihre Kölsch Bier Stange in der Hand halten ...
Denn das einzige mal das diese Leute die Tanzfläche betreten ist wenn sie mitten über die mit ihren Glasa laufen....und das ist warscheinlich genau so gefährlich *top*
Dann auch noch denken Sie wären die unausstehlichen *haumichwech*
Also jeder hat so seine Schwäche im Leben und sollte sich denn anderen anpassen...
Ich wird den ersten Schritt tun und tanze nicht mehr an der Stange im Cäsars ...und komme denn Wunsch der Coolen nach *zwinker*
Sei einfach so wie du bist Joschi und hab Spaß dabei 👍
*****T_1 Mann
35 Beiträge
Ja genau !
Tanze bis du grün wirst aber bitte zieh die Stiefel aus *huhn*
Jeder hat eine andere Meinung
...da wir zu denjenigen gehören, die die Mucke von Locke, wie so viele andere, einfach klasse finden, stehen wir definitiv nicht am Rand, sondern machen Party...und jetzt mit dem Versprechen von Joschi geht das ja auch wieder *freu2* ...

@****68....schon lustig, wenn eine Solodame ein Paareprofil mit "Du" anschreibt...
Such uns lieber beim tanzenden Volk, auf den Matten kannst Du uns nicht finden und daher auch nicht beurteilen, lach


...wir haben hier nur einen Eindruck geschildert, der schon vielen aufgefallen ist. Anhand der vielen persönlichen Nachrichten, die uns erreicht haben, weil mal einer den Mut hatte, es einfach auszusprechen, ist diese offene Kritik scheinbar ja mal notwendig gewesen...

Greets
Sabrina und Mike
einen schönen ...
... Abend hatten auch wir.
Seid langem waren wir mal wieder im Club und es war einfach klasse.
Uns persönlich hat die Mucke zu späterer Stunde am Besten gefallen. Marius, AC/DC ...

Auf der Matte hatte mein Frau ganz schön zu tun *zwinker* Danke an die Herren.
Was auffällig ist, die Soloherren machen sich gar nicht die Mühe oder haben nicht die Traute jemanden in der Disco anzusprechen. Stattdessen warten sie, wie die Klapperschlange vor der Maus, dass eine Frau oder Paar in Richtung Matte ziehen um dann ihre Beute zu erlegen.
Meine Frau fände es viel geiler wenn sie schon an der Bar angemacht würde, um dann ein paar Jungs mit hoch zunehmen.

Am geilsten war es allerdings nicht in den oberen Räumen sondern unser "kleines Erlebnis" im hintern Tanzbereich. Da wurden nicht nur die Füße im Takt bewegt. *g*

Zu den Stiefeln, hoffe es war nur ein Versehen und die werden wieder zurück gegeben.

Zu den Duschen, ja die sind echt zu heiß. aua
Schade auch, dass hier nicht auch frische Handtücher ausliegen.

Hoffen Bald wieder dabei sein zu können.
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Es gibt leider nur noch Klapperschlangen vor der Maus...ich gehe auch ständig leer aus aber möchte auch nicht betteln,dass wäre mir zu blöd... *traurig*
Klapperschlange
... interessanter Vergleich und ist treffend. Dennoch flüchten die Mäuse vor der Klapperschlange, weil Sie rasselt und zum Biss in eine gewisse Position geht muss um dann Harpunen mässig zu zubeißen. Sie sieht und hört was die Schlange will.

Die schwarze Mamba finde ich viel cooler !!! still und ruhig lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen, sie weis um ihre Stärke. Denn sie kann total unerwartet, aus jeder Position und nicht erkennbar - zubeißen.

An dieser Stelle sei gesagt - finde ich es erotischer, bei einer Frau auf Distanz zugehen und ein kleines Signal von ihr zu deuten... Lächeln, kurze Berührung.

Im Grunde muss keiner - Mann oder Frau - das Wort Nein aussprechen. Wer Gefühl zulässt und nicht aufs ficken aus ist , spürt was der andere will oder nicht.

Alles locker angehen und keinesfalls stumm rumstehen oder betteln. Auf der Matte aus dem Nichts dann plötzlich auftauchen ist nicht antörnend, unhöflich und stört den Sexualakt - geht garnicht !!!

Jeder hat seine Ansicht um einen schönen Abend zu geniessen und freue mich auf den nächsten Flirt

gvlg Harald *hi5*
********efan Paar
18 Beiträge
Noch mal Stiefel
Es tut mir leid euch unbeteiligte erneut belästigen zu müssen!
Ich würde demjenigen, der meine Stiefel mitgenommen hat keinen Vorsatz mehr unterstellen. Auf Nachfrage sind im Ceasers tatsächlich Stiefel im Nachhinein aufgetaucht. Leider sind sie meinen verlorengegangeben Boots sehr ähnlich. Leider in Größe 44! Meine waren 42 (ich lebe nunmal nicht auf solch großen Fuß)!
Falls derjenige es liest... ich verwahren nun deine Stiefel (Hersteller Hard Leather Stuff/Gr. 44)... ich vermisse T.N.T Boots/Gr. 42... Beide Paare haben vier silberne Schnallen.
Ich würde mich freuen, wenn man zurück tauschen könnte *zwinker*
Beste Grüße
****o18 Paar
10 Beiträge
Stiefel
Hallo,gib doch bitte mal deine email Adresse an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.