Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREAK OUT!!! - Sprockhövel (19.11.2016)

*********bine Paar
847 Beiträge
na wenn sich alle so freuen
dann kann der Abend und die Party nur gut werden *headbang* *party*
mal schauen ob uns noch jemand wieder erkennt *haumichwech* wir waren ja schon drei Wochenenden
nicht mehr im Cäsars und konnten nicht mit euch feiern..... *party2*
Wer uns vermisst hat darf uns heute ruhig ansprechen *rotfl*
bis gleich .....
Joschi und Sabine
Können leider nicht kommen,
Zu krank.... *snief*
*****n14 Paar
161 Beiträge
Wir
Schon 😉
ich bin
auf den gangbang gespannt!
********efan Paar
18 Beiträge
Stiefel
Diese Nachricht gilt demjenigen, der sich heute Nacht im PärchenRaum bei einem schwarzen Paar T.N.T Stiefeln mit Siberschnallen "vergriffen" und mitgenommen hat! Du hast "versehentlich" die darin befindlichen Zigaretten und Strümpfe in einen anderen Stiefel gesteckt... Ich bitte dich um Mitteilung! Es kann ja mal passieren - wenn es nicht vorsätzlich war! Zur Not hätte ich noch die passende Shorts im Angebot!
Wenn es widererwartend doch vorsätzlich gewesen sein sollte, dann wünsche ich dir die Krätze bis an die Haarspitzen!!! So eine Sauerei! Wenn ich dabei mal jemanden erwische, dann wäre mir ein Hausverbot sogar egal!
Bis dahin war es ei super Abend! Leider war die Party für uns dann beendet.
Falls das Pärchen, welches die Situation beobachtet hatte dies liest, bitte schaut mal in die Gästeliste ob ihr den "großen, schlanken Kerl" wieder erkennt.
Danke!
*****n_2 Paar
2 Beiträge
Schade, aber wir haben es nicht geschaft, obwohl wir es so gerne wollten, sorry 😢 hoffendlich war es schön für euch alle!!!😈😗😓😎
Supi !
Das war wieder einmal eine rauschende Ballnacht Danke an all die coolen Leute die so super gut drauf waren. Auch Danke an Locke und das super Team. War echt klasse mit euch allen 💋
toller Club
... war ein sehr schöner Abend in einem tollen Club. *spitze*

Eine super Atmosphäre mit interessanten und sympathischen Gästen, die verstehen zu feiern und es sich gut gehen lassen *walk* *dance*

Wenn ich wieder im Lande bin dann sehen wir uns auf alle Fälle wieder.

Bis bald Harald *victory* *bayern* *wink*
ich konnte leider
nicht kommen aber ich hoffe der gangbang hat geklappt!
*****n14 Paar
161 Beiträge
👍
wie immer grandios der Abend 😘
********uete Frau
17.600 Beiträge
Danke an....
meine charmante weibliche Begleitung,
dem Ceasars für die Gastfreundschaft, Küche und Getränke
dem DJ für die gute Musik,
und natürlich den anderen Gästen für die Gesellschaft sowie Kommunikation....

...für den schönen Abend
Bis zum nächsten Mal

Glück Auf
Saphirbluete...
Du bist so süss... ich feier dich 😘
*********bine Paar
847 Beiträge
Die Party war mal
wieder super geil .... *top*
Auch wenn wir den Sonntag danach immer so kaputt sind und nur im Bett *popp* haben und *heia2* machen .....
Locke war mal wieder super und hat sich wie immer selber übertroffen... *hochleb* Locke ......
Der einzige Nachteil bei der super Mucke ist das wir vergessen haben nach oben zu gehen und den anderen Spaß zu genießen .. *popp*
Da würde ich euch bitten ... beim nächsten mal uns von der Tanzfläche zu ziehen und uns zu erinnern das es im Cäsars noch mehr gibt was man tun kann wie sich von Locke in den Tanz Rausch bringen zu lassen *dance*
Liebe grüße an alle die Gestern dabei waren....
Joschi und Bine
*******icia Paar
10 Beiträge
SM-Raum
In dem SM-Raum war leider zu dunkel, um dort wirklich BDSM auszuüben. Schade eigentlich, denn wir haben unsere Seile und den ganzen Koffer anderer BDSM-Devices mitgenommen. Wir hatten auch ohne SM unseren Spaß im Club. Mit etwas mehr Licht im SM-Raum wäre dort aber am Samstag etwas mehr los.
LG
Leon und Juicia
*****o76 Mann
501 Beiträge
Der Gangbang
@**********dachs
Wie gefiel Dir denn so Dein Gangbang? Schreib mal, wie es verlaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
hat er
denn überhaupt statt gefunden?
@joschi_sabine
...das übernehmen wir und andere gerne nächstes Mal (euch von der Tanzfläche zu ziehen), denn dein Getanze an der Stange ist wirklich nicht erotisch und absolut abtörnend...vielleicht verzichtest Du das ein oder andere Mal auf diese mega merkwürdige Einlage...
*********bine Paar
847 Beiträge
Ardere6
hallo mein Freund....
klar komme ich deinem Wunsch nach ...nicht an der Stange zu tanzen.. wenn du dann mal im Cäsars bist ...
Aber ob ihr das andere übernehmen dürft ist für uns noch fraglich... *haumichwech*
Da wir auch so unsere Vorstellung von Erotik haben *zwinker*
und wo ihr die erfüllen könnt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr fraglich *top*
*********bine Paar
847 Beiträge
Sorry
ob ihr die erfüllen könnt...
sollte se heißen
********il09 Paar
199 Beiträge
Ardere6 *zugabe* *top2*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*haumichwech*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*haumichwech*
ich finde es
... gut das da auch mal welche tanzen die nicht Profis sind *g*
es muss ja nicht immer die Dame mit 90/60/90 und der Herr mit Sixpack sein.
Jeder sollte seinen Spaß haben.
Es ist ja kein Schönheitswettbewerb
Als ich finde es toll wenn Mann sich auf der Tanzfläche bewegt. Denn nur wer seine Hüften gut bewegen kann hat auch auf der Matte was zu bieten😜 Also weiter so Joschi ich finde das sehr erotisch 👍
Ewiges Stangenklammern
*haumichwech* ...jetzt wird endlich mal das Stangenklammern von "Joschi" diskutiert...das ist uns auch schon mehrere Male absolut negativ aufgefallen...absolut unerotisch, affig und stört die ganze andere tanzende Meute...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.