Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunmoon VIP MARATHON HÜ Teil II - Sachsenheim (20.10.2016)

Bar
*******Club
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Sunmoon VIP MARATHON HÜ Teil II - Sachsenheim (20.10.2016)
Donnerstag, Freitag und Samstag HÜ im Sunmoon
ein Mega Trip nur für HÜ Liebhaber----------D0., 20.-----Fr., 21.-----Sa.,22.10.----

Wir bieten euch zum zweiten mal einen super geilen Spritzigen "MARATHON HÜ"....
Ihr habt 3 Tage zum Austoben...eure Leidenschaft voll auszuleben...es einfach tierisch krachen lassen....und und und!!!!

Aber, nur die angemeldeten Gäste mit Bestätigung sind dabei!


!!!!Die Party steigt ab Donnerstag, 20 .00 Uhr bis Sonntag Morgen 3.30 Uhr!!!!
Programmablauf:
Tag 1:
Donnerstag: 20 Uhr bis 1 Uhr
Dann geht´s in die Erholungsphase für Tag 2

Tag 2:
Freitag: 20 bis 2 Uhr
Dann geht´s in die Erholungsphase für Tag 3

Tag 3
Samstag: 20 Uhr bis 3.30 Uhr

Jetzt habts ihr geschafft und könnt euren Sonntag wohlverdient genießen!!!!

es gibt für den Marathon folgende Tarife: nur am ersten Besuchstag möglich
-3-Tages-Karte...
Preise: für Paar 75 €..Einzelherren 150€...Frauen 15 €

-2-Tages-Karte...
Preise: Paare 45€....Einzelherren 100 €...Frauen 10 €

oder Abendkasse...

gleich anmelden und euren Platz sichern

Unsere ZIELGRUPPE FÜR die HÜ LIEBHABER....
SYMPATISCHE ATTRAKTIVE GEPFLEGTE NIVEAUVOLLE MÄNNER bis 50 Jahre ...und nur mit Bildzuschrift

NUR ATTRAKTIVE UND AKTIVE HÜ GB PAARE UND DAMEN DEREN WÜNSCHEN (SPIELE) STETS GEACHTET WERDEN....

DRESSCODE: im CLUBWEAR..oder SEXY...sowie elegant und legere Kleidung... aber auch NACKT

Auf einen super geilen Marathon mit euch, darauf freuen wir uns

Gabi, Yannick mit dem SunTeam


Sunmoon VIP MARATHON HÜ Teil II
Donnerstag, Freitag und Samstag HÜ im Sunmoon

Sachsenheim, Baden Württemberg
20.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunmoon VIP MARATHON HÜ Teil II



**ER Paar
343 Beiträge
Warum externe Anmeldungen?
Hallo zusammen,

wir sehen immer öfter zu Events anonyme Anmeldungen von Männern. Da muss man sich fragen, warum? Wenn man als Frau (er ist bei uns immer passiv) nicht annähernd weiß, wer kommt, wirkt das nicht wirklich motivierend. Wie der Jäger sagt: "Wer aus der Deckung lauert, erwischt nur das Wild, das zufällig vorbeikommt. Wer lockt, bekommt die kapitalen Stücke." Wir zeigen offen, was wir zu bieten haben. Und wenn uns nichts angeboten wird, wechseln wir öfter mal das Revier. Letzten Donnerstag war es richtig gut, wir hatten vorab schon Kontakte und der Rest ergab sich vor Ort.

Wir wollen hiermit niemanden zu etwas zwingen, nur sensibilisieren. Wer geht schon ins Konzert, wenn er nicht weiß, welche Band spielt?
Bar
*******Club
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Warum...
extern oder anonym?... *achtung*
Liebe SIER....
EXTERN: weil es immer noch Menschen gibt die nicht im Joy sind, und sich über unsere HP *tipp*od. telefonisch *tel* anmelden
ANONYM: weil sie sich nicht öffentlich zeigen wollen; oder keiner soll sehen (außer wir) wo sie sind *bandit*

LG Yannick und Yannick *knuddel2*
Ob anonym oder sichtbar ...
... ich freue mich über jeden Solo-Herren, der sich anmeldet. Zumal Bilder nicht zwangsläufig darüber Auskunft geben, wie der Abend wird.
*******rian Paar
20 Beiträge
Ich (Maddy) bin heute alleine da und freue mich schon riesig auf eine Mega geile Abend mit euch *anmach*
???
Ja aber wer von euch beiden ist Maddy?
*******rian Paar
20 Beiträge
Unsere Sie 😉
Herr ...
... lass es noch ein paar Männer regnen! *haumichwech*
**********spass Mann
182 Beiträge
@***er
lass das mal lieber mit dem Regen, sonst kriegen noch mehr einen *schnupfen*

Ich bin für heute leider ´raus *aspirin*
Von Männern ...
... bekommt man keinen Schnupfen, man hat höchstens die Nase voll. Ich zumindest noch nicht. *knuddel*
*******rian Paar
20 Beiträge
Ich (w) kriege auch nie genug von Männern *anmach*
micha_mit_spass
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, bist du kank geworden. Gute Besserung und sei nicht taurig. Das SunMoon steht in 50 Jahren noch und wir Frauen warten auf dich.
........
Freue mich auf heute abend....
Bin heute auch dabei :).
**ER Paar
343 Beiträge
Super!
Auf der Gästeliste tut sich ja einiges. Die Vorfreude steigt mit jedem knackigen Mann!
Der heutige Abend wird ganz sicher heisssss... *kopfkino*
*********1919 Mann
11 Beiträge
suche mitfahrtgelegenheit aus Winnenden oder Umgebung
fährt jemand heute Abend von Winnenden oder die Umgebung? suche mitfahrtgelegenheit *g* *smile*

freue mich wenn ich dabei sein kann *knuddel*
**ER Paar
343 Beiträge
Dankeschön!
Das war ein in jeder Hinsicht gelungener Abend gestern. Tolle neue Kontakte, ein paar Bekannte wiede getroffen und Schönes erlebt. Danke, Gabi uns Yannick und ans ganze Team.
Einfach schön ...
... festzustellen zu können, dass meinem Date ausschließlich freundliche und zuvorkommende Herren gefolgt sind. Ihr seid wundervolle, respektvolle und lustvolle Mitspieler gewesen. Danke!!! Und wie sehr habe ich das gute Essen, das gute Team und die 2 guten Seelen am Empfang vermisst. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.