Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?51
Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…
zum Thema
Schwitzen am Busen - was machst DU dagegen?16
Sommer - Hitze und Schweiss! Es ist ganz natürlich und ein normaler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen beim Sex - was dagegen tun?

... kommt mental auch gerne mal in's schwitzen *zwinker*
Ein gewisses Schwitzen ist anregend ... zu viel kann stören. Wenn er über mir ist, und es tropft mir in die Augen, dann brennt das, weil salzig!!! Schweißtropfen von ihm in meinem Gesicht finde ich nicht so prickelnd. Einfach Handtuch bereit halten und benutzen. Sowohl bei Dir, als auch bei ihr. Das ist eine fürsorgliche Geste, und steigert dadurch den Genuss.
**********leben Frau
222 Beiträge
Wenns Dich so arg stört, könntest Du es mit Salbeitee oder Salbeitabletten ( nicht diese Hustenbonbons) probieren.
Salbei zieht die Schweißdrüsen zusammen, man schwitzt weniger.
Allerdings muss man schon ein bißchen mehr Tee trinken, damit es klappt und man riecht ein wenig wie ein Hustenbonbon...
Herzlichst
DasBunteErleben
**********06623 Mann
11 Beiträge
Stört doch nicht :-)
Ich habe das gleiche "Problem".
Allerdings in Maßen. Im Sommer schwitze ich in den ersten 15 bis 20 Minuten ganz unerhört heftig. Danach lässt es sehr nach. Meine Sie sagt schon mal "Huiii, jetzt schwitzt Du aber wieder heftig !" . Aber das ist auch schon alles.
Ich habe deshalb gerade im Sommer immer ein Handtuch mit im Bett, damit ich wischen kann, wenn es mich stört.
Es gibt aber auch ganz anderer Reaktionen :"Oh Gott ! Ist das geil und nass !!! Yeah ! Alles ist nass und klatscht und glipscht ! " ... dann ist es toll so viel "Schmierstoff" zu haben.

Einen Vorteil hat es. Männer die viel und stark schwitzen haben in der Regel nur sehr wenig bis gar keinen unangenehmen Körpergeruch. (Hygiene mal vorausgesetzt).

Also ich lebe damit schon 30 Jahre und es belastet mich nicht und meine bisherigen Partnerinnen auch nicht.
*********sure Mann
103 Beiträge
Cat999: Tztztz das einige Frauen das nicht verstehen das Mann nach 5 min Schwitzt weil sie selbst nur wie ein Brett da liegen ist versändlich *zwinker*

Ne aber jetzt im Ernst, in meiner Generation ist es üblich sich zum Fi(lm gu)cken zu treffen, ein netter kleiner Schwindel bei dem alle sofort wissen um was es geht.

Nun ist es so das ich Persönlich wenn es um Sex geht ab und an gerne ein kleines Arschloch bin und zumindest die ersten 10-20 Min. mich wirklich so verhalte als würde ich nur ein Film mit ihr auf den Pc anschauen zu wollen. (Die Verwirrung die sich meist bei Ihr breit macht ist Köstlich und vor allem ein Erotisches Spiel)

Nun ist es so das das Zimmer extrem Warm wird mit der Zeit (auf grund des Starken Rechners) die Biologie Zeigt: Wärme+Bewegung+2Menschen= Viel Schweiß

Intressanterweiße kann ich bis jetzt von noch keiner einzigen berichten die es zumindest offen gestört hätte, bei einigen hatte ich sogar das gefühl das es ihr sogar sehr gut gefällt. (evtl. Testosteron Geruch?)
Schwitzen beim Sex - was dagegen tun?
Ganz klar hinterher duschen was sonst
wenig
Trinken halte ich für gefährlich und nicht gut für den Kreislauf. Immer Selterflasche und Glas griffnah haben.
@Katrin
Da haste recht
Ist doch geil...
Also ich finde gegenseitiges Schwitzen beim Sex völlig normal und sogar sehr geil. Jeder Mensch hat doch einen bestimmten Eigengeruch auf den man doch gerade so abfährt...normale Körperhygiene natürlich vorrausgesetzt *zwinker*
*******333 Mann
27 Beiträge
Sex ist geil, Sex ist heiß. Nach verdammt gutem Sex darf das Bett danach aussehen was man gemacht hat. Im Sommer hab ich auch schon mal nachts um 2.30Uhr geduscht. Im Winter ist das nicht so. Aber wer beim Sex gar nicht schwitzt ist entweder nach 2 min mit der Nummer durch oder liegt nur da wie ein Brett.
****_R Paar
465 Beiträge
Schweiß + Duft
Bei uns ist schwitzen und der Duft der dabei entsteht eher erregend als stöhrend. Je nach Jahreszeit kann die Session dann schon "harter" Sport werden. Aber wir werden es uns im Sommer nicht abgewöhnen. Für mich ist ihre feuchte Haut dann sehr sexy.

Cord R.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die seite haben wir noch gar nicht betrachtet,
denn wer sich bewegt und sex ist oftmals sehr bewegend, der schwitzt automatisch und das kann man nur durch unterlassen verhindern, also ins passiv abgleiten, nur was sagt dann der partner oder die partnerin dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.