Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Künstler für erotische/pornogr. Fotos in HH/NS gesuc4
Ich suche eine Fotokünstler/in für erotische, aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für meine Dipl. Arbeit

Hilfe für meine Dipl. Arbeit
Hallo ihr lieben Künstler und Modelle,

ich habe da mal ein spezielles Problem und Anliegen:

Im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Auflösung der Geschlechter(-differenz)" im Fachbereich Erziehungswissenschaften benötige ich Fotos von Drag Queens und Drag Kings.

Da ich aber weder eine fotografische Ausstattung habe, noch Modelle kenne, weiß ich nicht, wie ich meine Idee praktisch umsetzen kann und bitte euch von daher um Mithilfe.

Ich benötige voraussichtlich 3-5 Fotos auf denen Männer und Frauen zu sehen sind, die sich nicht typisch (optisch) einem Geschlecht zuordnen lassen; sogenannte Transgender.

Wer sich vorstellen könnte mir zu helfen und Beiseite zu stehen, der möge sich bitte bei mir melden. Oder vielleicht habt ihr noch eine Idee für die praktische Umsetzung.

Bevor ich es vergesse. Geld kann ich euch leider nicht zahlen. Ich bin aber gerne bereit, euch ein Exemplar meiner Arbeit zu kommen zu lassen.


Allerliebsten Gruß,

die Sie vom emo-paar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
solltest Du auch mal bei den Transgendern direkt nachfragen, die haben hier ein eigenes Forum. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Ich habe schwarzweiss Aktfotos von Luisa "luisa.net" gemacht.
Auf ihrer Webseite gibt es auch viel Bildmaterial von ihr selber. Sie ist sehr Kommunikativ und kontaktfreudig.
Wenn du interessiert bist, schreib ihr doch einfach. Sie wird dir sicher weiterhelfen.

Grüss
HaPe
schau ins internet ... mit quallenangaben darfst du die bilder zitieren ohne einen verstoß gegen das urheberrecht zu begehen ...

das ist bei jeder veröffendlichung so und darunter fallen auch diplo.-arbeiten ...

das solle auch in deinen richtlinien zur erstellung von wissenschaftlichen arbeiten drin stehen ..einfach mal lesen *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich benötige voraussichtlich 3-5 Fotos auf denen Männer und Frauen zu sehen sind, die sich nicht typisch (optisch) einem Geschlecht zuordnen lassen

also die typische Fangemeinde von TOKIO HOTEL........ davon gibts Bilder satt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.