Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall" - Karlsruhe/Rheinhafen (19.11.2016)

****_be Mann
2 Beiträge
Freu
mich auch schon sehr auf den Event und hoffe die anwesenden Sadistinnen durch meinen Masochismus und Hingabe erfreuen zu können. (@*******aypy könnest Du mich bitte nochmal anschreiben oder liken, das Mail ist anscheinend inzwischen vom System gelöscht worden...)
****Pix Frau
321 Beiträge
hm, ich würd mal wieder gerne ein nadelkorsett in brust oder rücken stechen. mal sehen, ob sich wer findet als gefügiges objekt. ich nehm die nadeln mal mit ......
**********_pain Mann
17 Beiträge
Hallo S_G_Pix,
mein erster Gedanke: dann bringe ich das Riechsalz mit. Fuer all die anderen Anfaenger und mich, die schon in Ohnmacht fallen, wenn du dein Nadeletui nur oeffnest -;
Ich wollte dich uebrigens nur wegen einer Fotosession ansprechen - nicht, dass du da etwas durcheinander bringst -;
Freue mich auf Samstag.
****Pix Frau
321 Beiträge
nimm anstelle von riechsalz ne ingwerwurzel mit. das hilft bei ohnmachten und man kann zusätzlich gemeine dinge damit machen. doppelgrins.
Ingwer
Du bist böööööse *anbet*
****Pix Frau
321 Beiträge
immer gern
*spank*
*****lem Paar
147 Beiträge
Unsere Setkarte
Unsere Setkarte
*******ner Mann
8 Beiträge
wow 132 personen angemeldet! das wird ja nicht grad eine kleine party *zwinker*
hoffe das ich auch dabei sein kann
*******ner Mann
8 Beiträge
schöne setkarte
schöne setkarte meine würde wohl so ähnlich ausehen *zwinker*
**********_pain Mann
17 Beiträge
wg. Ingwer
An SG_Pix: Und ich dachte schon, die Damen kuemmerten sich an diesem Abend um die Gemeinheiten, stupid me. Schoen, bringe ich eine Ingwerknolle *zwinker*
An Maedele14: deshalb sehnen ja alle den Abend so herbei.
****Pix Frau
321 Beiträge
dann bring aber auch das schnitzmesser dazu. oder willst du das teil in form nagen?
****Pix Frau
321 Beiträge
ps
da bin ich gespannt, ob du dieses tunnelspiel wirklich willst, oder ob das jetzt nur heiße luft ist. doppelgrins, und zwar gaaaanz böse.
Ingwer = Tunnelspiel ?
Hab ich nicht so schlimm in Erinnerung *ggg*
****Pix Frau
321 Beiträge
soso. na, jeder empfindet anders.
*********nger Mann
3 Beiträge
Welche Hotels sind in der nähe?
kann mir jemand bitte einen Link schicken.Dankeschön
*******aypy Frau
191 Beiträge
Hotel
Schau mal am Anfang der Beiträge da habe ich das Star Inn empfohlen. 😉
*******ltd Mann
344 Beiträge
...bei aller Vorfreude der letzten Wochen steht meine Teilnahme jetzt plötzlich doch auf wackligen Füßen *autsch* ...gebe aber - wie immer *zwinker* - mein Bestes, dass ich mit von der Partie sein kann...

Die Idee mit der SedCard vorab finde ich jedenfalls prima, deshalb hier auch mal meine... *g*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
an alle
finde es suuuuper wie ihr Euch Mühe und Gedanken macht-sehr lobenswert auch mit den sedcards

Wir freuen uns auf die aktive Damenwelt mit den bizarren und verführerischen Coleur und die dazugehörigen geschmückten sub´s...

Es wird spannend wer so als einzelner sub herumstreunert und eingefangen wird-was der abend so mit sich bringen wird......?
*****lem Paar
147 Beiträge
Verpflegung
Haben was von Büffet gelesen?
gibts also auch was zu Essen und Trinken?
sind etwas verwundert, dass man selbst Handtücher mitbringen muss.

Hotel star inn ist gebucht *zwinker*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher........und so
Hallo,

für das leibliche Wohl ist gesorgt-warmes und kaltes Buffet,Getränke allesinklusive!
Handtücher: wir stellen keine Handtücher mehr zur verfügung-das sind an einem Abend unmengen an Material-auch sind uns zuviele Handtücher abhanden gekommen. Sein eigenes Handtuch mitzubringen dürfte ja echt kein Problem sein.;)
Kondome, Zewa und Desinfektion liegen überall aus!
Bitte denkt daran eigene Spielutensilien mitzubringen. Wir wünschen eine gute Anreise und wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher,

bis morgen,
MaXime und Ralf
*******n247 Paar
215 Beiträge
Wünschen euch viel Spass und geilen Abend
Schade, aber leider können wir heute nicht. Als "Neulinge" wäre dieser Event sicherlich eine geile Bereicherung geworden. Wir spielen schon lange mit dem Gedanken, dass meine Herrin mich vorführt.
Naja, der nächste Event kommt....

PS: Falls es noch mehr "Neulinge" geben sollten - wir wären an Info-Austausch und vielleicht auch mehr interessiert *ja* *mail* *liebguck*
******umX Mann
71 Beiträge
Freue mich
Ich konnte mich noch kurzfristig anmelden, ist der erste Event "dieser Art" (FemDom) zu dem ich gehe... freue mich sehr auf den Abend und auf neue & alte Gesichter *g*
****mi Paar
383 Beiträge
Ein Dankeschön...
...an die Veranstalter für die wunderbare Party.
Wir waren das erste Mal im POS und waren mehr als positiv überrascht.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Warum gibt es eigentlich keine Silvesterparty hier;-)
*****tsm Paar
211 Beiträge
GEILE PARTY
Hallo,
es war eine absolut geile und geniale Veranstaltung. Hat uns sehr gefallen. Wir kommen garantiert wieder. Geniale und nette Gäste und eine tolle Location mit vielen Spielmöglichkeiten.
**********_pain Mann
17 Beiträge
Dank an die Gastgeber
Hallo Maxime und Ralf,
ich war erstmals im PoS und möchte euch meine Anerkennung aussprechen. Eine tolle Lokation, sehr angenehme Athmosphäre (entweder melden sich bei euch nur nette Leute oder ihr betreibt eine gute Auswahl im Hintergrund), stimmige Musik. Gut gefallen hat mir auch, dass ihr gelegentlich einfach mal rumgekommen seid und gefragt habt, ob sich die Leute wohl fühlen. Das hat Lust auf eine Wiederholung gemacht. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich nochmals als Solomann komme, da fühlt man sich ein wenig wie ein ET.

Eine Anregungen möchte ich euch noch mitgeben: ich habe es bereut, ohne Schuhe zu kommen. Die erste Stunde im Kellerverlies war mir kurz nach einer Erkältung zu bodenkalt. Passiert bestimmt nur Neulingen wie mir, für solche wäre ein Hinweis (etwa beim dresscode) hilfreich.
Euch - und den anderen Lesern - einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.