Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall" - Karlsruhe/Rheinhafen (19.11.2016)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
"FemDomBall" - Karlsruhe/Rheinhafen (19.11.2016)
FemDom`s schmückt Eure besten Sub´s......
Unser erster „FemDomBall“ im PoS. „MaleDom“ sind an diesem Abend unerwünscht, es sei denn maleDoms halten sich absolut im Hintergrund-da dies ein FemDom Abend ist! Ein perfektes Thema rund um aktive Ladies und deren Sklaven und devoten weiblichen Subs. Ladies, schmückt Eure besten Subs (TV Zofen, Gummipuppen, Diener, Buttler all Eure sonstigen Bottoms….) Belustigung, Demütigung, Dienen, Schmerz das ganze Abc des BDSM stehen hier im Mittelpunkt des Abends.

.... ungeachtet der sexuellen BDSM-/Fetisch- Ausrichtung
.... erfahrene SM´ler, Anfänger oder SM-Interessierte, jeglicher Ausrichtung des Coleurs
.... ob Ihr alleine erscheint oder als Paar

Unsere Regeln für diesen Abend:

-elegant und schrill gekleidete Ladies
-klare Rollenverteilung aktive Ladies und devote, dienende, ausgestellte, weggesperrte, verliehene, maso Subs...
-Tabus/Veranlagung sollten beachtet werden (Sedcards der passiven erwünscht)
-ist die Herrin des Bottom nicht in der Nähe ihres Sklaven steht dieser anderen zur Verfügung, könnte auch absichtlich abgehalten werden seinen Aufgaben nachzukommen (wird sicher dann böse bestraft von seiner Herrin) oder die Herrin gibt diesen einer anderen Herrin frei!
-zu Beginn werden Herrinnen und Subs getrennt, um das Sklavenfleisch zur Schau zu stellen und zur Belustigung der Herrinen.
-keine nackten Subs am Buffet erwünscht hier bitte ein Handtuch um die Hüften!
-gemeinschaftliche Playrooms....

!!!!!!!!Handtücher und Spielutensilien mitbringen!!!!!!!!!!!!


"FemDomBall"
FemDom`s schmückt Eure besten Sub´s......

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"FemDomBall"



Hoteltipp?
Kann mir jemand ein gutes Hotel in unmittelbarer Nähe empfehlen?

Vielen Dank... LG Holly
*******aypy Frau
191 Beiträge
Das Star Inn in Knielingen.
Dominaball
Freue mich sehr auf diesen Clubabend. Wenn dieser auch so gut wird wie die gestrige Fetisch Nacht. Gibt es wieder vom lieben Inhaber den Lachs? Würde auch gerne mehr von dem netten Herrn erfahren der so nett zwinkert.:) Bis bald
*******biza Paar
43 Beiträge
Hotel
..wir werden auch ein Hotelzimmer buchen. Wer denn noch?
Vielleicht es es ja recht spaßig, wenn viele in dem gleichen Hotel sind.
So könnte man sich schon mal vorab bei einem Gläschen Kennenlernen.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
*******ltd Mann
344 Beiträge
Prima Idee *g* ich hatte auch vor, mich für die Nacht unterzubringen, habe aber noch nichts gebucht. Hat jemand von Euch "Einheimischen" einen Vorschlag für ein geeignetes Hotel? Dann vielleicht am Besten hier posten und dann schaun mer mal... *g*
*******aypy Frau
191 Beiträge
Einfach die Beiträge etwas höher lesen, da habe ich eine Empfehlung geschrieben, aber bin ka nicht so 😉
Star Inn
Gebucht
Habe die Empfehlung gebucht.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
1.FemDomBall im PoS
Wir freuen uns mit Euch den 1.FemDomBall im Port Of Senses zu feiern.

-Essen und Getränke sind inklusive.
• Alle Vorkassen sind bei uns nach Zugang hier im JC eingeloggt.
-Bitte denkt dran es ist Dresscodepflicht und schmückt Eure subs *peitsche*
Wir werden alle Nichtdresscodler aus der Veranstaltung nehmen.
-Wir sind gespannt auf tolle Outfits. Bitte studiert nochmals die Regeln des Events durch. Am Anfang werden die passiven von den aktiven getrennt. Herum streunende subs können abgefangen werden....

Es wird spannend!
Eure MaXime und Ralf
*******aypy Frau
191 Beiträge
Ein Abend voller Spannung und Überraschungen.
Ich freue mich sehr darauf.
Kleidung
was zieht Ihr denn so an und den Sklaven?
Bin neugierig
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
1.FemDomBall im PoS/Dresscode
zu Mädele14:
Beispiele zu den passiven: Harnesse aus Latex, Leder, Stoff, Strick, Metall-nackte Sklaven-innen, O-Kleid, PVC hier sind fast keine Grenzen gesetzt. Sehr gerne ausgefallenes, Pferdemasken,Hufe und Harnesse, Hundemasken mit Schweif, Halsband und Leine,das ganze Pet-Play ist immer gerne gesehen-Diener mit Tablett, Windelbabys und Erzieherin-hier sid sehr viele Dinge möglich....

Beispiele zu den Ladies: Leder-Lack-Latex-Anzüge, Umschnalldildos, hohe Stiefel, Sream Punk, Kleider, High Heels, Leder, Lack, Latex, PVC, Stoff, Corsagen, wet-look, hauptsache ein sehr dominater look. Auch heir sind kaum Grenzen gesetzt....

Hauptsache aktiv und passiv kann optisch unterschieden werden-damit es keine Verwechslungen gibt *panik* (aber lustig wäre das schon:)
*******har
211 Beiträge
Anfänger / Interessierte
Hallo,

meine Frau und ich sind zwar neugierig, aber tun uns schwer damit, dass der Sub (=Ich) von meiner Herrin/Frau getrennt werden würde und auch sonst eher "Freiwild" wäre. Dies wäre unser erstes Event überhaupt und dafür wären wir noch nicht bereit. (Dresscode und Co. ist problemlos für uns.)

Wäre es okay, wenn man bei dieser Trennung und der "Freiwild"-Rolle nicht mitmachen möchte? Ganz easy und kein Ding oder doch eher unschön? In letzterem Fall kommen wir auch gerne erst zum 2. FemDomBall, wenn wir dann nicht mehr so absolut blutige Event-Anfänger sind. *g*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung
Die Trennung ist nur am Anfang. Wenn deine Herrin immer in deiner Nähe ist wozu dann die Angst?! Es wird dir schon nichts schlimmes passieren
****_be Mann
2 Beiträge
Sadistin gesucht
So eine Sadistin Gefallen und Freude am ausgiebigen Quälen eines belastbaren Masos hat, freue ich mich über eine Nachricht. Mehr dann per direktem Kontakt.
*******aypy Frau
191 Beiträge
Wir zählen die Tage
So viele attraktive Gäste auf der Anmeldung.... Da wird morgen direkt warm ums Herz und die Hand juckt schon.
Wird sicher ein ganz besonderes Event. Ich freue mich drauf.
Und der/die passende Partner/in fehlt auch noch, auch wenn die Auswahl an tollen Subs sehr groß ist.
Will kein Freiwild sein
Meine Begleitung hat leider abgesagt und ich muss mir nun überlegen, ob ich trotzdem komme oder nicht. Ich will kein Freiwild sein. Gibt es "Aufpasser" oder jemand der auf die Einhaltung der Tabus achtet wenn man alleine da ist?
Zum letzten Eintrag
Also auf der Liste steht Tabus werden ernst genommen. Das wäre ja sonst untragbar findest du nicht?
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Guten Abend, Tabus finden stets Beachtung. Es ist kein Schlägerball.Es wird Ihnen sicher gut gefallen. Vorgespräche sind gegeben. Machen Sie sich doch eine schriftliche Liste mit Neigungen und Tabus. Diese reichen Sie dann der Dame die Sie bespielt. So gehen Sie sicher zum Spiel über😉Lg MaXime und Ralf
*******biza Paar
43 Beiträge
Hotel
..ist gebucht. Freuen uns auf Euch und die Party.
An die Partygäste mal
Also wenn ich mir so die Gästeliste anschaue wird das ja sicher wieder mal ein ganz besonderer Abend !
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und das als Singlefrau *blumenwiese*
Eure Inge
*****lem Paar
147 Beiträge
Setcards?
(Sedcards der passiven erwünscht)

muss man selbst was kreieren oder gibts Karten zum Ausfüllen.

Ist eine sinvolle Sache wenn die Herrin nicht vorort ist
*zwinker*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@sedcards
hallo

bitte eigene sedcarten mitbringen
wir werde aber zum nächsten event eigene haben-versprochen:)

lg MaXime und Ralf
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Vorlage...Sedcard:
hier ist ein link das vereinfacht sicher vieles:)

https://www.novem-viginti.com/img/site/sessionfragebogen.pdf


lg MaXime
*****lem Paar
147 Beiträge
Setcard
Guter Link
am besten dann enschweissen und umhängen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.