Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party in Frankfurt - Frankfurt (09.10.2016)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party in Frankfurt - Frankfurt (09.10.2016)
Private HÜ Party in einer Hotelsuite
Endlich mal wieder eine Party und diesmal ohne Altersbeschränkung, aber natürlich mit den üblichen Auswahlkriterien, damit einer geilen lockeren Party nichts im Wege steht.

Ich würde mich sehr freuen wenn es 4-5 Paare werden würden und das in einem Verhältnis vo ca 1:3

Diesmal werde ich ich aber bei den Männer genauer hinsehen um so ein paar sachen der letzten Partys von vornherein auszuschliessen um mir ein wnig Stress zu ersparen! Von daher bitte ich da auch um Geduld!

Ich werde wieder ein Suite in Frankfurt buchen und werde wie immer für Getränke und Kondome sorgen.

Handtücher bitte ich euch selber mitzubringen!

Ich habe jetzt auch eine Homepage gemacht mit meinen Anmelde Kriterien, ich hoffe sie wird gelesen!!

Aber nochmal ohne Bilder Keine Chance!!!!

In diesem Sinne auf eine geile Party!

LG Stefan


HÜ Party in Frankfurt
Private HÜ Party in einer Hotelsuite

Frankfurt, Hessen
09.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party in Frankfurt



*****_79 Mann
30 Beiträge
Hi
Hi Leute
******4GI Mann
381 Beiträge
Auch Hi! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.