Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Sunday - Kenzingen (16.10.2016)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Dark Sunday - Kenzingen (16.10.2016)
der etwas andere Sonntag, für SM und Bondage
Ihr wollt neues, bzw. mehr über die "dunkle Seite der Lust erfahren ?
Miterleben, mitfühlen oder auch nur zusehen ?
Über diverse Praktiken bzw. Spielgeräte Informationen erhalten?

Dann wäre dieser andere Sonntag der Richtige für Euch.

In den Raumen ist Rollenspiel angesagt. Einige Spielgeräte sind bei Bedarf vorhanden, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden.

Die Sauna steht Euch zur Verfügung.

Verwöhnt werdet Ihr zusätzlich ab 18:00 Uhr mit einem Top warm / kalten Buffet.

• SM und Bondage - für Erafhrene, Einsteiger und/oder Interessierte

Heute ist strenger Dresscode.
Gerne gesehen sind Lack, Leder, Latex oder einfach schwarz.


Dark Sunday
der etwas andere Sonntag, für SM und Bondage

Kenzingen, Baden Württemberg
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Sunday



Die Vorfreude ist schon da😇😈
*****770 Paar
786 Beiträge
*freu2* oh ja. Kann keiner die zeit vordrehen. *ungeduldig*
Ja bitte um exakt um eine Woche ⛓⛓⛓
die paar Tage kriegen wir jetzt auch noch rum, grins
*lol*
Wir können ja die Stiefel polieren und die Peitsche ölen 😂😂😂
********lon1 Frau
18 Beiträge
die prickelnde Vorfreude *leck* *peitsche*
*****770 Paar
786 Beiträge
Wir fangen mal an die Zeit *fliege* tot zu schlagen .
Vieleicht hilft´s *floet*
Ergänze meinen Satz
In 168 Stunden sind einige von uns schon............
********lon1 Frau
18 Beiträge
Blau😈😈 befriedigt 😛
Leider hat er sich immer noch nicht von seiner Erkältung erholt und wir müssen leider absagen *snief*
*****770 Paar
786 Beiträge
*schwester* *aspirin*
Dann wünschen wir gute Besserung und einen schönen Sonntag.

LG
Von mir auch gute Besserung.
aus rein subjektiver Sicht finde ich die Anzahl der Anmeldungen sehr schwach wenn man bedenkt wie viele Personen sich einen solchen Tag gewünscht haben den es ja auch regelmässig in anderen Clubs gibt.

Die Anzahl der Anmeldungen hier ist zwar nicht ausschlaggebend für den Erfolg einer Veranstaltung, jedoch glaube ich auch hier zu sehen dass die Anzahl der Schwätzer die sich sowas wünschen und dann ggf. nicht kommen, genauso groß ist wie diejenigen die dann auch auftauchen.

Tut mir leid. Aber ich kann in solchen Fällen einfach nicht anders.
Komm, wir warten es ab. Es haben sich die Verantstaltung noch einige vorgemerkt. Ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann, aber die Hoffnung möchte ich nicht aufgeben.

Bis bald ihr lieben.
Es war übersichtlich aber sehr geil!
Gelungener Sonntagnachmittag 😘 Danke für die geile Verführung💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.