Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4222 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenbach. Grande Opera. - Offenbach (15.10.2016)

*******tor Mann
2 Beiträge
Bzgl. magnia
Bezugnehmend auf den Beitrag von magnia, hatte ich ein ähnliches Erlebnis.

Ich habe auch eine Dame eine Weile gemustert. Diese sah einer ehemaligen Schulfreundin verblüffend ähnlich. Ich war mir diesbezüglich nicht sicher, weil ich nicht in der Lage war ihr Alter zu schätzen und die Schulzeit mittlerweile auch Jahrzehnte her ist.

Nach einer Weile habe ich sie angesprochen, und auf der kurzen Distanz meinen Irrtum bemerkt. Anhand ihrer Reaktion gehe ich jedoch davon, dass sie das für einen recht unbeholfenen Anmachversuch hielt. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.