Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4244 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenbach. Grande Opera. - Offenbach (15.10.2016)

*******hir Frau
226 Beiträge
Solist
Äh du bist also kein Mann weil du ein Solist bist ...alles klar *haumichwech*
*********ynter Frau
9.572 Beiträge
Uns hat es sehr gefallen...
...und wir hatten alles, was wir wollten und brauchten.
Für uns war die KuS wie immer der Wahnsinn! *spitze*
Sehr schöne Veranstaltung mit toller Musik!
Allerdings finden wir so sehr die Qualität des Spielens in den Räumen für Paare zugenommen hat, so stark hat sie abgenommen in dem Spielraum, der für alle gedacht ist.
Für uns als Paar ist dieser Raum kaum noch besuchbar, da man dort keinen einzelnen netten Herren mehr findet, sondern viele Herren nur im Rudel (teilweise lautstark) auftreten.
Schade für Paare die einen einzelnen netten Herren suchen und wohl auch schade die wirklich netten Herren selbst.
********earl Paar
284 Beiträge
Das war gestern ....
.... eine wirklich großartige Veranstaltung!! *danke* Tolles Publikum, großartige Musik (besonders nach Mitternacht). Wir haben den Abend sehr genossen!!

Und es schien uns ganz so, als sei es fast allen anderen Gästen ebenso ergangen. Deshalb ist es schade, dass jetzt mehr über diese unseelige "Solo-Herren-Thematik" diskutiert wird als über den wirklich gelungenen Abend.

Mr & Mrs Pearl
********n_he Mann
4.034 Beiträge
@ Frech_57: Mir wurde bei dem Schreiben einfach bewußt, dass sich noch mehr Allein-weggehende-Menschen ausgrenzt werden. Ich versuche bewußt die Ausgrenzung eines Menschen, wegen der Zugehörigkeit zu einem Geschlecht zu diskreditieren. Es widerspricht meinem Toleranzverständnis der Lebensvielfalt. Es gibt Menschen dreierlei Geschlechts, welche gern Allein ausgehen. Sie fühlen sich wohl unter Paaren, weil sie in diesem Moment ihr anders sein wahrnehmen können. Natürlich kann ein Hausherr bestimmen, welche Rahmenbedingungen für seine Gäste bestehen.
****62 Frau
918 Beiträge
super Party wie immer 😊
Mich stört eigentlich nur, aber das beständig, dass der alte playroom zugunsten des neuen ausgeräubert wurde und nun ein tristes und unbespielbares dasein als düstere und seelenlose gynstuhl-Abstellkammer fristed. Ich hoffe einfach weiter, dass Jean Christophe sich seiner mal annimmt und ihm mit seiner berühmten Kunstfertigkeit den ehemaligen bdsm-dungeon-Charakter wieder gibt.
Aber abgesehen davon war es wie von jeder KuS gewohnt, ein rauschendes Fest mit genialer Musik, gut gelaunten Gästen, liebenswerten Gastgebern und einem super engagierten Team 👍 Nur meine Füsse wollten um 3:00 Uhr nicht mehr, obwohl die Musik gerade sowas von genial war 😒
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste mal in 2017. Und auch wenn ich hier und da was zu "meckern" habe, an meiner geliebten GO führt kein weg vorbei. Kritik ist immer nur konstruktiv gemeint (Das geht an JC, er weiß schon warum 😘).
*********sions Paar
18 Beiträge
Und hätten sich die vielen ( nicht alle ) Solisten in der Vergangenheit nicht so daneben benommen und teilweise übergriffig gewesen , wäre diese Neuregelung wohl nie zustande gekommen

Danke für eine wieder wunderbare KUS. Meist gute Musik und bei den Gästen eine tolle Stimmung und eine gewohnt tolle Veranstalterin.
Einfach rundum gut
Musik gut.
Theke gut, schnell und freundlich.
Gäste gut.
Stimmung gut.
Action gut und anregend.
Neue Regelung Paarebereich absolut gut - besonders nach den Entgleisungen der Vergangenheit.

Alle oder fast alle schienen in bester Laune und Stimmung wie wir.

Das war gestern weder als Gangbang noch als Herrenüberschussabend angekündigt, sondern als Party. Mal ein Tipp, den man in London hört. Dort kommt man nämlich als Mann alleine oder noch schlimmer als Männergruppe ohne besondere Connections oder besonders gelungene Türkommunikation in keinen Club und damit meine ich Tanzclub, Disse oder wie auch immer man das nennen mag. "We dont't want guys on therir own." Punkt. Keine Diskussion. Abhauen. Man soll vorher im Pub Frauen kennenlernen, die sich für einen interessieren, und mitbringen - oder halt sonstwie im Vorfeld kennenlernen und dabei haben. Irgendwie hat das was, wobei der eine oder andere Solomann durchaus auch für uns mal interessant sein kann, aber dieses weinerliche Gejammere von Typen, die nichts reißen, nervt. Gestern Abend hatte man sogar noch die Chance als Mann alleine reinzugehen und direkt an der Bar, Tanzfläche und überall außer in den neuen Räumen Frauen kennenzulernen und mitzunehmen in den Paarebereich oder mit einem Paar in andere Gefilde zu gehen. Im Grunde paradiesische Zustände auch für Solomänner. Die neue Regelung ist genau richtig.

Uns hat es super gefallen, mehr als vorher erwartet hatten, und wir kommen gerne wieder.
*****tus Mann
46 Beiträge
Zum ersten mal...
aber sicher nicht zum letzten mal haben wir die KuS besucht. Die Musik war phantastisch und ganz nach unserem Geschmack.
Es war ein sehr schöner Abend und man hat sich sehr Zuhause gefühlt. Auch ein großes Kompliment an die netten Gastgeber des Abends. Es war toll das für die neuen nochmal die Regeln erklärt worden sind und man hatte das Gefühl das diese auch toll und höflich umgesetzt wurden (auch wenn das hier zu zwiespältigen Meinungen geführt hat).
Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und die ganze Atmosphäre war klasse. Daher auch ein großes Lob und Dankeschön an die Gäste dieses wunderbaren abends. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
*wink*
****l3 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank an den Gastgeber für den gelungenen Abend.
Für uns war es wieder mal genau das passende Setup, um unser Ding zu machen.
Leider mussten wir eine Session am Kreuz recht schnell wieder abbrechen, weil der
leere Raum sich so schnell mit Leuten füllte, dass wir plötzlich das Gefühl bekamen, nur noch eine Show für das Publikum abliefern zu müssen. Aber auch das haben wir mit Humor genommen und es war für uns wahrscheinlich weniger schlimm, als für das, um seine Show gebrachte Publikum.
Ansonsten haben wir uns wieder über die neuen super netten Bekanntschaften und das aufmerksame Personal gefreut. Die Musik abwechslungsreich und stets tanzbar. So gut man eben tanzen kann, wenn man die meiste Zeit an den Tresen gefesselt ist. *lach* *lach* *lach*
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf das nächste mal. *top2*
*******tor Mann
2 Beiträge
Unvergesslich
Eine Mischung aus Neugierde, aber auch begleitet von Skepsis, trieb mich dort hin. Für mich war es mein erstes Mal auf so einem Event. Und dann noch als Solo. Es war phantastisch. Ich fand dort tolle Menschen, prickelnde Bekanntschaften, stimmungsvolle Musik und herrliche Drinks. Es war ein eine unvergessliche Nacht. Und ich freue mich bereits auf das nächste Mal.
*******hir Frau
226 Beiträge
White_Man_he
Einfach vorher die Gästeliste durch gehen und auch mal ein Paar oder Solofrau oder Solomann anschreiben.
An der Theke ,auf der Tanzfläche , draußen beim Rauchen , überall gab es Gelegenheit jemanden kennen zu lernen .

Ich fand den Abend gelungen und freue mich auf das nächste Event ...
und hoffe das die Reglung bleibt .
Solo Männer
Ich bin ein bisschen müde Heute aber Gestern war top. Vielen Dank an GO und KUS

Ich verstehe nicht warum Herren so böse und unzufrieden sind mit den Regeln......Frauen und Männer wollen nicht eine Reihe von Männer haben die beobachten möchten.....EINFACH!!!!!!! Warum versteht Ihr das nicht?

Ich habe Gestern ein bisschen People watching gemacht und Ich finde es gibt Männer die bessere Manieren brauchen ........eine Frau die sexy bekleidet ist ...ist nicht offen für alles und braucht keinen Männer die stehen und starren Minuten lang vor der FRAU...SEHR SEHR UNSEXY UND UNCOOL.

Ich war da Gestern mit einer Freundin und ein Paar mal hat denselben Kerl einfach gestarrt......er war auch bei letzem Havanna Pain Club und er hat das auch gemacht....nächstes mal werde ich oder meine Freundin mit ihm reden......UNVERSCHÄMT.....Find a fucking girlfriend and find some manners.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich hab mich auch beim Tanzen bei der guten Musik wieder bestens amüsiert!

Ach.... wenn ich nur wüsste, wie dieser nette junge Mann da hieß, der mich am Anfang verwechselt hat und immer mal wieder so freundlich lächelte...
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Die Regelung bez. der neuen Räumlichkeiten ist ja nicht abrupt entstanden sondern resultiert aus einer Entwicklung. Ich bin bei solchen Veranstaltungen in unterschiedlichen Tätigkeiten unterwegs, dh. Kasse, Garderobe oder aber im Service und gerade im Service bin ich direkter Ansprechpartner in Bezug auf Leute, die sich daneben benehmen, an den Abenden, in denen ich in der Vergangenheit im Service arbeitete gab es jedoch kein einziges direktes Feedback. Stattdessen wurden im Anschluss solche Portale verwendet, die außer der Tatsache, sich ein wenig Luft zu machen im Nachhinein nichts mehr bringen, denn nur die sich hier beklagenden Gäste haben die Störer gesehen und niemand vom Personal. Wir bräuchten jedoch die direkte Resonanz und damit die Gesichter der Störer, um individuell zu reagieren.

Die Neuregelung ist halt die Konsequenz, Soloherren haben nach wie vor Zutritt zu der Veranstaltung, der Hauptraum wie auch ein weiterer Spielraum steht allen zur Verfügung. Ich finde diese Regelung sehr loyal, denn mir sind auch Veranstaltungen bekannt, auf denen ich nicht erwünscht wäre, wenn ich als Schwanzträger der Ü50 Kategorie alleine auftauchen würde. Die Resonanz der Gäste der Events, seit diese Neuregelung greift spricht eine deutliche Sprache dahingehend, dass mit der derzeitigen Regelung ein sehr guter Kompromiss gefunden wurde. Es gilt aber nach wie vor: Zeigt uns die Niveaulegastheniker bitte direkt vor Ort.
größtenteils klasse
Wir kommen immer wieder gerne zur KuS. Musik uns Stimmung sind immer großartig. Was etwas schade war, war diesmal die gefühlte Menge an Creeps. Wir hatten eine Freundin zum ersten Mal dabei und haben ihr vorher noch versichert, dass nicht niveaulos drauflos gegraben wird und sie sich ruhig sicher fühlen kann. Keine 5 Minuten und unser Gast kriegt ein "Na, Lust auf ne Nummer?" zu hören, ich hole mir nen Drink und schwups sitzt einer einfach starrend neben den beiden und sagt kein Wort, "Lust zu tanzen? Nein? Och komm, nur ganz kurz!" - wenig schön. Im Endeffekt konnte man sie keine 5 Min. allein lassen, das hab' ich so noch nicht erlebt bislang.
Die Ansicht, dass das Dungeon etwas leergeräumt wirkt, teile ich. Dafür ist's wegen der Neuregelung überfüllt, die dennoch sicher Sinn macht. Dass man den ein oder anderen Blick weniger erhaschen kann, finde ich leicht zu verschmerzen, wenn dafür unsäglichen wichs-Grüppchen, wie man sie teils auf anderen Veranstaltungen schon gesehen hat, etwas vorgebeugt wird.
Insgesamt wäre die Lösung vielleicht auch einfach eine gewisse Maximalmenge an Gästen. Ich glaube so voll wie gestern habe ich die GO noch nicht gesehen. Auf der Tanzfläche funktioniert das noch, aber ich kann's verstehen, wenn man sich da eher nicht zum Spielen animiert sieht.
*********sions Paar
18 Beiträge
Lieber Tomate.....
.....wir sind vielleicht keine regelmäßigen Gäste in der GO aber zumindest regelmäßig dann wenn KUS ist und hin und wieder mal auf einen Stammtisch in der GO aber auch uns ist jetzt nicht bekannt gewesen das Du einer der Ansprechpartner bist.
Wir unterschreiben Deine Sätze gerne zu 100%...aber........das Personal an der Bar ist bei so einer Veranstaltung mehr wie ausgelastet. (und machen einen tollen Job) Der zumindest gestrige Herr an der Kasse war nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet und seine einzigste Antwort auf jeglich an ihm gestellte Frage wurde nur mit ich hab hier keine Ahnung beantwortet. Es gibt ja auch immer einige Gäste die zum erstenmal da sind. Vielleicht wäre es auch hilfreich das Ansprechpartner auf so einer Veranstaltung mit Namenschildchen oder ähnlichmem gekennzeichnet wären. Die Gäste müssen vor Ort schon wissen an WEN sie sich wenden können. Nur so als kleine Anregung.
*******FFM Mann
2 Beiträge
KuS
Hallo Leute. Also ich versuche immer, so gut ich es kann, Auskunft an der Kasse zu geben, und eigentlich höre ich immer wieder von unseren Gästen und Veranstaltern, daß sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind, weil ich immer gute Laune habe und mit den Gästen auch meinen Spass mache. Aber ich nehme die Kritik sehr ernst, sollte ich aus Versehen mal Unfreundlich gewirkt haben, so tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich hierfür.

Die einzige Auskunft die ich nicht geben konnte, war bezüglich der Nachfrage mit den nummerierten Eintrittskarten, ich verwies die Gäste in dem Fall an Julietta, da ich außer der Info mit den Gutscheinen der Sündigen Mode keine weiteren Infos hatte.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Grande Opera.
****101 Paar
786 Beiträge
Also
Wir fanden die Party einfach klasse ..alles andere ist jammern auf hohem Niveau ...oder wie die Creme heisst.weiter so .....
****ia Mann
27 Beiträge
@Alive64
ich finde es auch nicht sehr Prickelnd wenn so wie es ist wenn jemand so angestarrt wird.

Allerdings muß ich zugeben das ich es auf dieser Party auch getan habe, allerdings mit meiner Frau an der Seite und wir mussten uns ernsthaft überlegen ob diese Dame vielleicht zufällig unsere Nachbarin ist.

Wir pflegen keinen näheren Kontakt, ausser das man sich grüsst und so mussten wir genauer hinsehen.

Heute morgen als die Nachbarin ihre Hunde gassi führte kam mir dieser Gedanke wieder und ich musste sehr schmunzeln.
Diese schöne Frau die bei diesen Temperaturen doch schon ordentlich eingepackt war, im vergleich zu der Dame die im Langen Latexrock und unterbrust Korsett ihre schöne Tätowierte Brust zeigte.

Ich bin mir immer noch nicht sicher.....
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Rene (CuddlesFFM)...
...ist mit einer positiven Grundstimmung gesegnet und einer der freundlichsten Menschen, die ich kenne. Ich mache oft mit ihm bei großen Veranstaltungen gemeinsam die Kasse und es begeistert mich, wie er den Abend durch diese Freundlichkeit aufrecht erhalten kann.

Sicherlich ist auch am Einlass manchmal ein etwas negativerer Blick gefragt, z.B. bei der 15.ten Wiederholung der Begründung einzelner Gäste gegenüber, warum Sweatshirts und zerrissene Jeans immer noch nicht zu den gewünschten Outfits gehören, den "Du kommst hier nicht rein" Blick beherrsche ich wiederum deutlich besser als Rene *gg*

Anstarren: Ich war der rot bemalte im Service, ich wurde angestarrt und ich genoss das schon irgendwie. Hier ist es doch relativ einfach: Im Rahmen dessen, wie man sich darstellt hat man auch die Möglichkeit, das Angestarrt werden zu steuern, ich sollte nicht davon ausgehen, dass auffällige bzw. sexy Outfits ignoriert werden. Natürlich gibt es auch hier die Leute, die mit Stilaugen schlicht und einfach übertreiben aber sich daran zu stören bedeutet, sich einen ansonsten wirklich schönen Abend zu zerstören. @****e64: Wir sind hier gerade wieder beim Thema: Du kennst den Kerl aber niemand vom Personal kennt ihn. Es ist nichts leichter, als einem Gast mitzuteilen, dass er seine Blicke einfach mal woanders hingleiten lassen soll, wenn Du das nicht machen möchtest, gib dem Personal Bescheid.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Events, ob nun angemalt, an der Kasse sitzend oder vielleicht einfach auch mal als Gast, ich genieße die Vielfältigkeit, die solche Events mit sich bringen.
****62 Frau
918 Beiträge
Kleine Bemerkung zum Thema "angestarrt werden". Wer öffentlich spielt oder Sex hat muss damit leben angestarrt zu werden. Schließlich kann man davon ausgehen, dass die Personen es genau deswegen tun. Etwas anderes ist es, wenn kein ausreichender Abstand eingehalten wird oder ohne Einwilligung angefasst wird. Da hat aber noch immer ein freundlicher Hinweis, oder im Notfall auch ein unfreundlicher :-D, geholfen. Wer für sich sein möchte bzw. seine Zuschauer/Mitspieler selbst aussuchen möchte, kann den Vorhang zuziehen oder einen verschließbaren Raum wählen. Dies bedeutet immer, dass Zuschauer unwillkommen sind. Früher hingen diese Spielregeln am (alten) Playromm aus. Wahrscheinlich wäre es nötig, dies wieder zu tun.
Danke Sara62
Sara62 das ist genau meine Bedeutung... mein Deutsch ist nicht gut genug das so zu beschreiben...anstarren vor einer Frau minuten lang ist eine Bedrohung.....der Kerl sagt nichts und mit wenig Abstand.....wir wollten nur reden aber ist fast unmoglich wenn Leute da stehen mit so ein Verhalten.......Machstes mal bekommt er auch eine Bedrohung......er heisst Richard Cranium denke Ich......google das ist ein Britisch Witz...
********earl Paar
284 Beiträge
Robin *freu2* altes Haus .... köstlich dich zu lesen *knuddel*
Hello die Pearls
Wir sehen uns bei Pleadure 10.12👹😂😁
Bye bye for now my lovelies.
Robin🚑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.