Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Swinger Party - Hannover (08.10.2016)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Swinger Party - Hannover (08.10.2016)
Ein erotischer Abend für erfahrene und interessierte Swinger
Endlich Wochenende *wua* Endlich Party *wua* Endlich Hemmungslos-Zeit *wua*

Was gibt es Schöneres, als am Wochenende so richtig hemmungslos zu feiern *anmach*?? Wir finden, im Hemmungslos zu feiern ist die Steigerung dessen *wow*!!

Wir laden Euch zu einer erotischen Nacht ein. Genießt kühle Drinks an der Bar *cheers*, lasst die Seele in unserer Lounge baumeln, schwingt das Tanzbein zu Partymusik oder lebt eure sinnlichen Träume aus. Die gesamte Bar ist heute mit Ihren 600 qm für Euch geöffnet. Ob SM-Keller, Orient-Raum oder Paar-Bereich – für jeden sollte etwas dabei sein. Und das zu einem tollen all. ink. Preis *g*

Ihr seid noch nie in einem Club gewesen? Kein Problem!! Sprecht uns an oder schreibt uns vorab, wir stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung und gerne stellen wir Euch auch einen Swinger-Paten zur Seite *grins*!

Doch was ziehe ich an? Die Frage aller Fragen *grins* - Sexy sollte es sein! Ob nun Kleid, Rock, Dessous oder Bluse bei der Dame, Hemd oder Fetisch-Kleidung beim Herren, das sei Euch überlassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Hemmungslose Swinger Party
Ein erotischer Abend für erfahrene und interessierte Swinger

Hannover, Niedersachsen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Swinger Party



********echt Paar
405 Beiträge
Hmmm.. ein normaler partyabend.... dann über 60 euro.. das hat uns nun doch abgeschreckt.. schade
Sorry uns auch sonst wären wir gerne gekommen !
********echt Paar
405 Beiträge
Ja.. wir wollten auch zu viert erscheinen...
Wir würden es verstehen wenn irgendwas besonderes wäre aber laut beschreibung eine ganz normale Party und dann 60 öcken ? Wofür ? *g*
********echt Paar
405 Beiträge
Das war ja was wir meinten.. naja.. wir werden dann einen frivolen spätnachmittag in hannover verbringen.. shoppen.. eis essen.. beate uhse.. darktown.. irrgarten .. *g*
Na dann viel Spass dabei *g*
****na Frau
28 Beiträge
Preisgestaltung....
Ich finde den Preis auch deutlich überzogen! Ihr solltet Eure Preisgestaltung doch noch einmal überdenken, wenn Ihr Eure die Stammgäste nicht vertreiben wollt. Ich denke, ich brauche Euch nicht die Preise der umliegenden Clubs nennen, die werdet Ihr kennen. Sie liegen deutlich unter Euren und die anderen Clubs bieten zu ihren Räumlichkeiten und freien Getränken ein umfangreiches Kalt/Warmes Buffet an....

Schade, ich mag Euch und Euren Club gerne, aber so elitär, dass sich der Preis rechtfertigt, ist er leider auch wieder nicht.

LG Surana
Getränke inclusiv ?
Hallo
Wir sind jetzt doch etwas verwirrt.
Ist der Preis auf der Anmeldung ein reiner Eintrittspreis , soll heißen Getränke müssen extra bezahlt werden,
oder sind alle Getränke inclusiv...?
Wenn alle Getränke dabei sind , dann ist das OK für uns .

Grüsse und bis später
*******E80 Frau
72 Beiträge
Soweit ich das verstanden habe all inclusive
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Eintritt ist alles bezahlt..
Getränke u ein Finger Food Büfett..inclusive.!!!
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Und das zu einem tollen all. ink. Preis *zwinker*
*******E80 Frau
72 Beiträge
Ich hoffe auf eine geile Nacht
Wir freuen uns auf tolle Gäste und eine mega Party heute *kuss2*
Danke
Danke für die schnellen Antworten.
Wir hätten mal den Infotext bis zu Ende lesen sollen ,
da steht drin das es ein Allinklusivpreis ist...sorry

Und nur am Rande : Der Preis ist funs ( 2 Personen ) völlig OK ,
und wir finden es sogar besser wenn man nicht jeden Drink extra zahlen muss.
Nachteilig nur für uns , wenn wir wie öfters erst in Hannover ausgehen ( Theater etc.) und zu späterer Stunde in den Club kommen.

Bis nachher
********echt Paar
405 Beiträge
Wir sehen es anders.. flatrate saufen liegt uns nicht.. unser focus liegt halt auf dem spaß.. und da müssen wir ehrlich sagen.. für das geld gehts dann lieber ins e3 und haben ne garantie das was los ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.