Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpenetation mit umschnaldildo

Doppelpenetation mit umschnaldildo
Hallo zusammen ich möchte mit meiner Freundin eine Doppelpenetration mit einem umschnall Dildo als Partner auprobieren.

Frage 1.

Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und und wie war das Gefpühl? Könnt ihr das entfehlen?

Frage 2.

Wo gibt es Umschaldildos die ein man als zweiten schw.... anziehen kann? im Sex Shop habe ich nur welche für Frauen gesehen die haben aber ein geschlossenes Höschen und da kommt mein Penis in den weg


ich
*****629 Frau
1 Beitrag
sowas habe ich noch nie gehört,kenne ich nicht,würde gerne mehr erfahren
Hmm
es gibt zumindest Umschnallgurte mit zwei Löchern, das obere für den "normalen" Dildo und das untere für einen umgekehrt eingeführten, damit die aktive Frau auch was davon hat. *g*

So etwas sollte relativ leicht für einen Mann modifizierbar sein, dergestalt dass du durch das untere Loch stattdessen deinen Dödel führst (und evtl. für die Hoden größer schnippelst, keine Ahnung, so genau habe ich mir diese Teile noch nicht angesehen).
*****tom Mann
223 Beiträge
Es geht
es geht mit einem umschnalldildo den du nahe an deinem plazieren mußt, haben das schon mehrmals praktiziert. es tolles gefühl weil für den mann die zusätzliche reibung da ist, für die frau eine starke dehnung.
leichter ist hier die kombination gv + av, geht auch mit diesem teil sehr gut (frau obenauf...).

die teile bekommst du in jedem shop...

viel spaß - fastytom
Ich bedanke mich am besten ich gehe noch einmahl min einen Sexshop und lasse mir alle Modelle zeigen vileicht habe ich ja wirklich was übersehen

lg Geschenk_1
Haben
uns einen Umschnall-Strapson mit 2Dildos bestellt , freuen uns schon
drauf , Sie wird schön ausgefüllt sein . Tolles Teil
Klasse Teil
habe meine Dom mit diesem Teil schön in beide Lö.... gef.... .
Die Ausgabe hat sich gelohnt .
*******_rp Frau
26 Beiträge
im notfall, schere raus und loch einschneiden, einfach mal creativ sein *dance*
*****nit Paar
26 Beiträge
Haben uns auch einen Umwschnalldildo gekauft, ist mit einem Gurt um die Hüfte befestigt an einem größeren Lederdreieck vorne, welches ein Loch hat wo der passende Dildo eingesteckt wird. Unten gehen zwei kurze Gurte vom Dreieck ab und werden zu einem der wieder nach hinten zum oberen Gurt geht. Bei dem Dreieck ist unten auch eine kleine Aussparung wo du dein BestestStück mit Zubehör durchziehen kannst.

Auf der Verpackung ist eine Frau mit diesem abgebildet, dadurch das dieses Teil im Schritt etwas offen ist, könnte das vielleicht auch etwas für euch sein.

Hoffe du konntest mit meiner Beschreibung was anfangen.

Uns hat es Spaß gemacht zumal beide das Gefühl auskosten können ohne das ein zweiter Mann nötig ist. *g*

Viel Spaß solltet ihr euren Wunsch umsetzen.
*******fi13 Paar
4 Beiträge
Also wir machen es regelmäßig, und meine Frau geniesst es sehr.
Orion hat da einen zum Umschnallen der für Analverkehr recht gut geeignet ist.
lG

Micha
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ja es gibt solche musst du mal im pabo (beate-uhse) katalog gucken da gibt es sie manchmal.... ausprobiert habe ich es leider bis jetzt noch net
immer
wieder geil . meine geht ab wie ein Zä .
Wir haben den von Orion ausprobiert und es ist ein tolles Gefühl!!
Einfach genießen... *smile*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Pech
hatten wir, weil wir die meisten Umschnalldildos so hässlich fanden (falls da jemand mal einen Tipp hat, bitte gerne!). Da haben wir uns in den Share von FF verguckt und waren bitter enttäuscht: Er hält einfach nicht! Man steckt Ihn rein (ob bei einem oder beiden) und er wabbelt nur so rum. Hat da jemand andere Erfahrungen? Welche Umschnallis habt ihr?

Herzliche Grüße,
Pussy
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
wie wär es mit vaginal fisting und anal f...en
extrem ausfüllend und hammer geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.