Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2016 feiert Sylvester - Ratzeburg (31.12.

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Viele Hände schaffen schnell ein Ende
*top2*
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
*top2*
Danke für die supermegahammertolle Party mit lauter lieben Menschen, die das Neujahr 2017 einfach unvergesslich gemacht haben *bravo* *wolke7*
Und danke auch an die vielen Hände, die dem Aufräumen danach schnell ein Ende bereitet haben *top2* *zwinker*
Freue mich auf eine Wiederholung *zugabe*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
oooohhh.....man.....
.....wie ich euch beneide, aber ich freue mich auch für euch,dass es so gelungen ist *top*

ich hatte mich soooo auf mein "erstes Mal" gefreut *snief2*
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
*dance*
kein wunder bei dem *dj*
Merci und vielen Dank...
...für einen ganz wunderbaren Abend mit einem Hammer Buffet und vielen netten Menschen. Auch als Schweizerlein hat man sich sofort aufgenommen und wohl gefühlt. Wenn wir wieder im Norden sind, würde uns ein Wiedersehen mit dem einten oder anderen sehr freuen. *g*
*********aare Mann
79 Beiträge
Manchmal ....
muss man sich ebendoch einfach nur trauen und auf die Lust und Beständigkeit der anderen vertrauen *g*
Es war einfach eine tolle Silversterparty mit tollen Menschen, toller (lauter) Musik und einem super Buffet ( damit hätten wir wohl noch 50 Gäste mehr versorgen können )
Danke für einen tollen Start ins Jahr 2017 *liebhab*

Wir freuen uns auf viele schöne Abende mit Euch *dance* *prost* *knuddel*


Ps.: Ein wirklich großes Danke an die Aufräumer *herz2*
PPs.: ( Danke an meinen Schatz für seinen Mut zu einem gewagten Tanz an der Stange *wolke7* )
*******977 Paar
27 Beiträge
Toller Abend
Danke an euch das ihr sowas mögich macht *knuddel*

Es war ein schöner Abend...tolles Essen...tolle Musik.....tolle Leute ...

Wir kommen gerne wieder ... *knutsch3*

Ein riesen Lob an Nicole und Lutz und natürlich an die anderen Helfer auch
*liebhab*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Auch Wir
möchten uns für einen Supergeilen Abend ....bedanken !!
Tolles Essen und eine Wahnsinns Auswahl !!!

Wir möchten uns dafür Bedanken das Wir so unkompliziert in Eurer Mitte aufgenommen wurden
.....ich Manu brauche da immer n wenig Anlaufzeit....
das fiel mir nun gar nicht schwer ich habe mich recht schnell sehr wohl gefühlt
.....danke hierfür !! *danke*
Kalle hat sich im nassen Element mehr als wohl gefühlt *sing* .... *strick* ...... *floet*
Bisserl viel Danke aber ein zwei müssen noch her *smile* Das Team einfach Spitze die Musik ausgewogen ....

Rundum Vielen Dank !!!
Für eine geniale Party mit vielen Interessanten Menschen !!!


Liebe Grüße Manu & Kalle *wink*

PS:....einer muss noch sein.......ein ganz dickes *danke* schön für's total unkomplizierte Übernachten *spitze*
********en67 Mann
53 Beiträge
Hallöle,
zwar spät aber auch wir fanden es, es war ein geiler und gelungener Abend. Top buffet. *top2*
Vielen Dank an alle und danke das wir bei euch auch schlafen konnten.
Bis demnächst in alter Frische wieder.
Lg Lutz und Susi
******i08 Paar
58 Beiträge
schwupp di wupp...
...und nichts lief schief,
dafür gibt es positiv!
Glg und Bussis von A. und A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.