Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2016 feiert Sylvester - Ratzeburg (31.12.

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2016 feiert Sylvester - Ratzeburg (31.12.
Die Frivole Party auf dem Lande
[h4]Ist das der Hammer

Wir haben beschlossen mit Euch gemeinsam unsere 1te Sylvesterfete steigen zu lassen.[/h4]




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.



Genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen
in unseren Aussen Whirlpool.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2016 feiert Sylvester
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2016 feiert Sylvester



*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*wink*
Sollten wir zu wenig *cheers* und *dance* freudige zusammen bekommen, bin ich bereit auch mehr zu zahlen.......WER NOCH ????????
aber es wird mit Sicherheit eine *top2* Party``????? *freu2*
*******aar Paar
148 Beiträge
wir sollten doch noch ein paar Leuts zusammen trommeln können *dance* *party2*
*******aar Paar
148 Beiträge
Freuen uns schon riesig mit allen unseren Freunden ins neue Jahr zu feiern,das wird richtig feucht und fröhlich und denkt daran,wir feiern ein ganzes Jahr *party* *stoesschen*
*******ami Frau
177 Beiträge
Recht hast du lotte am Geld soll es nicht Scheitern 😆😆💰💰🎉🎉🎆🎆
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
GENAU!!!!!!!!!!!!!!
wir wollen
*prost* *party* *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2* *zig* *troet* *twist* *yo* *walk* *dance* *boogie* *hicks* *headbang* *hochleb*
*basta*
*******ami Frau
177 Beiträge
Aber Sowas von *troet* *troet* *party* *cheers*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*freu2*
*****123 Frau
9 Beiträge
Klar
Kriegen noch leute zusammen bis dahin, rühre mal die Werbetrommel
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*gruebel*
Sind denn eigentlich auch Tänzer dabei? ???
*dance*
*********aare Mann
79 Beiträge
PLANUNG ...
Es ist noch früh, aber nach einem Klönschnack im Pool gestern mit Lutz und Nicole starten wir jetzt einfach mal das Thema Buffet ...
Jetziger Stand : JEDER bringt was mit und ALLE sind glücklich *g*

Also ... Scharf nachdenken und dann sammeln wir hier zur besseren Abstimmung der Vielfältigkeit die Mitbringsel *essen* *muffin* *schleck*

Schließlich müssen wir Lutz doch davon überzeugen,dass sowas auch Silvester klappt *top*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
jaaaaa das schaffen wir *bravo*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Dann fange ich mal an,
Partyfrikadellen, und denn schau ich mal was mir noch einfällt...
Tilly123 was machst du???????
*gruebel*
Selbstgemachte Brote in der tupperdose bringt sich jeder mit gibt es schonmal keinen streit *nase* *freu2* *zugabe*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*vogel*
das kannst aber voll vergessen....
was macht ihr????
bei mir kommen noch Knobikartoffeln dazu *baeh*
Kartoffelsalat will bine machen
Und ich mach tzatziki
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*top2*
frechemami, was machst du??
*********aare Mann
79 Beiträge
Also wir machen einen griechischen Salat und Knobi-eier *ggg*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*top2*
*******ami Frau
177 Beiträge
Fingergemüse mit dip. .
Parlinen
*****123 Frau
9 Beiträge
Tomaten mozarella platte
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*love5* *love3*
und ihr taifunsturm??????
*g*
*******hen Paar
265 Beiträge
Wir freuen uns auch 🙃Und machen ein Salzbraten mit knobimajo .
Und für die Leckermäulchen bringen wir den schokobrunnen mit😋
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*top2*

wie ich das so sehe wird Knobi der Renner!!!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.