Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildungsabend "Geschichte der O" - Stuttgart (21.01.2017)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildungsabend "Geschichte der O" - Stuttgart (21.01.2017)
Die <O> als erotische Dienerin im BDSM Umfeld
ACHTUNG: Nur noch 1 Platz frei!

Dieser Workshop ist der "Geschichte der O" gewidmet.

Die <O> als erotische Dienerin sieht ihren Sinn darin, bestmöglichst zu dienen und ihren Herrn stolz zu machen. Alles was Sie tut, ist diesem Ziel gewidmet.

Dieser Abend ist also dem Erlernen des Dienens gewidmet. Es geht bei den Übungen aber nicht um die sexuelle Verfügbarkeit oder die Durchführung von schmerzhaften SM-Praktiken, sondern um das korrekte Verhalten, Benehmen und Dienen. Teilnehmen können Paare und Einzeldamen (Keine Einzelherren).

Natürlich sind alle gemachten "Vorgaben" nur als Vorschlag bzw Anregung zu verstehen. Der Abend hat also nicht den Anspruch, die allein richtige Herangehensweise zu präsentieren. Dieser Abend ist ideal zur Vertiefung oder zum Hineinschnuppern in die Materie "Dominance & Submission" auf Grundlage der Geschichte der O.

Folgende Inhalte sind vorgesehen.

Übungsinhalte:

• Das Selbstverständnis einer O
• Sicherheit und covern
• Erarbeiten des Neigungsbogens
• Grundstellungen einüben
• Kleiderordnung privat und im Alltag
• Erarbeitung eines Sklavenvertrages
• Erstellen und Führen eines „Buches der O“
• Führen eines Strafbuches
• Virtuelle Aufgaben
• Das Körperprotokoll
• Das richtige Bedienen am Tisch, in der Sitzgruppe und im Stehen
• Das korrekte „NEIN“-Sagen, Umgang mit Übergriffen
• Wünsche äußern
• Aktiv Startpunkte für ein Spiel setzen
• Das Umgehen mit Tabus und Grenzen
• Kommunikation bei Probleme
• Wie gehe ich als O mit Beziehungsproblemen um?
• Verhalten in der Öffentlichkeit
• Verhalten auf Partys und gegenüber fremden Herren
• Möglichkeiten der Kennzeichnung
• Reale Bestrafungen

Danach gibt es sicherlich noch Zeit für einen Austausch und Networkworking sowie die reale Anwendung.

Dauer: ca 2,5-3 Stunden
Ort: Stuttgart (http://www.sm-stuttgart.de)
Eintritt: 25 € pro Person

Woschofius


Ausbildungsabend "Geschichte der O"
Die <O> als erotische Dienerin im BDSM Umfeld

Stuttgart, Baden Württemberg
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ausbildungsabend "Geschichte der O"



*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Nach 18 stunden ausverkauft... respekt!
*g*
Leider hat für uns auch dieser Termin nicht gepaßt. *traurig*
Aber bei dieser Nachfrage besteht ja vielleicht Hoffnung auf abermalige Wiederholung? *liebguck*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Mal schaun wie sich die Nachfrage weiter entwickelt *g*
Definitiv ausverkauft, oder geht noch was? Evt. können wir uns das Wochenende doch noch freischaufeln.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
... mit Warteliste.... ev. Mache ich im März oder April den 3.ten
o.k., Warteliste ist für uns ein bißchen schwierig, weil wir da einiges in Bewegung setzen müßten und auch auf einen günstigen Flug angewiesen wären. Also hoffen und freuen wir uns auf eine Wiederholung im Frühling. *danke*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Man muss so derart schnell sein. Da wird der Termin eingestellt und innerhalb weniger Minuten war der ausgebucht, so dass wir wieder nur auf der Warteliste stehen und wieder warten. Und wahrscheinlich wieder glücklos und in der Hoffnung auf einen weiteren Termin, den wir dann hoffentlich rechtzeitig feststellen *zwinker*

Aber es zeigt, es scheint erfolgreich und absolut gefragt *zwinker*

LG
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ok
die warteliste wächst und wäscht.
daher werde ich im April oder Mai einen weiteren Workshop durchführen.
*g*
W.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ich hoffe, wir sehen den Termin auch rechtzeitig und früh, sonst warten wir wieder auf der Warteliste. Oder wir bekommen mal eine Wild-Card *zwinker*

LG AM
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
wildcard
smile... gute idee.
am besten setzt ihr ein lesezeichen auf mein profil, dann bekommt ihr jeden mist mit den ich eintrage bzw poste *g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin
Da die Warteliste immer weiter anwächst, bin ich gerade dabei den nächsten Termin festzulegen.
Es wir wohl einer im April sein oder spätestens der 6.Mai.
*g*
W.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
so....
für alle die es leider nicht mehr von der warteliste schaffen...

Ausbildungsabend "Geschichte der O"

*g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Nachrücker
So, da nun zwei Teilnehmer abgesagt haben, können auch zwei Paare nachrücken.
Ich habe einige von der Warteliste angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Daher mache ich das jetzt so. Die ersten zwei Paare die sich jetzt melden rücken nach *g*

Viel Erfolg
W.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen
... das hat wieder richtig spaß gemacht.
vielen dank an all die tollen gäste und auch an meine beiden "helferlein" für den schönen abend.
ich hoffe ihr seid danach alle gut heimgekommen und konntet die eine oder andere anregung mitnehmen..
schönen sonntag
wosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.