Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Maskenball - Meiningen (08.10.2016)

*******wak Mann
1 Beitrag
Ort
Hätte schon gern gewusst wo das stattfindet.Keine PM bekommen.Bin raus.
Hab grad noch bemerkt, dass die Veranstaltung ja auch gar nicht abgesagt ist...komm ich nicht mehr mit. Da stinkt doch etwas gewaltig, sorry. Auf jeden Fall mal total unseriös.
Hätte bald Lust, das Ganze zur Abklärung mal dem Support zu melden.
Immerhin eben gäbe es Leute, die 100te von Kilometerchen Anreise hätten..

Vielleicht oder eher wahrscheinlich festen & fi.... die "fast-noch-kiddys" jetzt untereinander selber *lol*
Tja, wenns von Ihnen nicht aufgelöst wird, was los war...bleibt der Gang zum Support vorbehalten..
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
????????
wir melden uns auch mal zu Wort. Wir mussten auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Die beiden sind echt und waren schon mal auf einer Party von denen. Super Essen, sehr freundlich.
Waren ca. 9 Paare und paar Solo Herren da. War ein schöner Abend.
Beim nächsten mal schauen wir wieder das es klappt.
Ja, dann sollte es auch gut drin, so..
Aber warum keine Absagen an die anderen, zum Teil..? Nicht an mich, ich war ja vorgängig schon wieder abgemeldet..
Das gehört halt einfach schon auch dazu, auch wenn's aus gesundheitlichen Gründen halt nicht geht..sonst leider die Seriosität, leider.. und gibt vielen Leuten vielleicht sogar noch Umtriebe, wer weiss..?
Ich habe mich nur wieder eingeklinkt, da von den 2 Single-M's die Unklarheiten kamen..
Tja, wie gesagt...vielleicht gibts ja mal ein nächstes Mal...

Schönen Abend, Euch Allen noch.. *wink*
sein
....
frauen und paare könnten kurzfristig nach Neustadt kommen !!
Wow, was 'n Zirkus hier.. *lol*
Und die Co-Veranstalterin hat grad Ihr Profil gelöscht.. *oh* *hae* *nixweiss* *traurig* *oede*
Ja und die eine hat sogar einen Frauen Name...... Sie heißt Sven!!!!!!
*******6_th Mann
344 Beiträge
Seltsam
habe so etwas auch noch nicht erlebt...so etwas müsste man melden !!!
Wir haben das bei privaten Veranstaltungen auch schon öfter durch. Es kann da immer was passieren und am Ende wird wohl ein Schuldiger gesucht. Wie immer im Leben kann man es wohl leider niemanden recht machen. Ist unsere Meinung.
*******6_th Mann
344 Beiträge
Da habt Ihr voll und ganz recht...aber sehr komisch war das ganze schon...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
private Veranstaltung!!!!!!!!!
Es ist eben bei privaten Veranstaltungen immer das Risiko das wegen Gesundheit oder so die Gäste entweder weniger sind oder sie eben Abgesagt wird. Sollten sich doch mal für die Ungläubigen die Gäste melden wo dort waren. Man wird immer leicht angeprangert nur weil man nicht Teilnehmen darf oder nicht dazu passt.
Ist uns selbst auch schon passiert. Nicht gleich immer auf Betrug oder Fake losgehen.
Wir kennen die Gastgeber persönlich und sie sind Echt und kein Fake.
lg
*******6_th Mann
344 Beiträge
ich möchte ja auch keinen zu nahe treten...aber war schon seltsam
So, so..? @*******paar
Da hat aber auch Dildokoenig eine doch mindestens etwas differenzierte Meinung, wie ich vorhin grad erfahren musste..
Und er betreibt immerhin 'ne einschlägige Firma, und hätte mitwirken, ausstellen sollen..
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@passions66
wir können nur von unserem letzen mal berichten.
Von diesem mal können wir nicht weil wir verhindert waren.
Steht in einem Beitrag von uns weiter oben vom letzten mal.
Stattgefunden hat sie das wissen wir. Mehr sagen wir nicht weil wir diskret sind.
Also,..wie meint Ihr,..gestern hat's stattgefunden, oder eben einfach letztes Mal..?

Na,..so, oder so.. Schwamm einfach drüber *g* Ist halt einfach schade, wenn's so endet..
Wie gesagt, zugesagt hätte mir die Party, wie auch die Größte schon auch.. war mir gegenteilig sogar nicht sicher, ob ICH den Gästen & vorallem den Veranstaltern genehm wäre, da ich am Anfang der erste etwas reifere Gast gewesen wäre.. kurz darauf haben sich aber doch einige Andere in unserer Altersklasse angemeldet.. Und dann, plötzlich.. *nixweiss*

Apropos Gäste, und Kennenlernen: wäre schön, die Einen oder die Anderen trotzdem mal kennenlernen & treffen zu dürfen,.. vielleicht auch mal auf 'ner anderen priv. Party, oder auch Club..?
Hätte ich gar nix dagegen.. *zwinker* *wink*
Gäste
*********v2012 Paar
73 Beiträge
Waren da
Also wir waren da und die Party hat statt gefunden wenn auch mit einigen Absagen.
Ok, lieben Dank *g*
Und ich denke jetzt persönlich: Abschliessen des leidigen Themas.. Ehrlichkeit wäre natürlich auch 'n wichtiger Faktor..
Aber das mit dem Kennenlernen von meiner Seite aus würde u.a. grad eben auch für Euch gelten *zwinker*
Tja,..man wird's sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.