Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Maskenball - Meiningen (08.10.2016)

****2Sm Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
BDSM Maskenball - Meiningen (08.10.2016)
Die etwas andere Party
Bratwurst vom Rost...Bier vom Fass...weitere spritzige Getränke...urige Location...Spielecken und mehr...seit dabei und lasst euch das nicht entgehen! Location wurde von mir schon persönlich getestet!

Da das Thema Maskenball sein soll wird entsprechende (elegante) Kleidung und natürlich die Maske ausdrücklich erwünscht.

Nähere Infos gern per PN


BDSM Maskenball
Die etwas andere Party

Meiningen, Thüringen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Maskenball



Da meine Freundin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr oft online sein kann und die Veranstaltung jetzt schon mit Gästen hier drin steht, dann bitte alle Fragen dazu an mich, danke.
Update!
Der Preis für Paare wird auf unglaubliche 49 EUR reduziert, meldet euch trotzdem normal an!
Nochmal ein Eintrag ihr Lieben…es wird wohl eine „normale“ Swingerparty werden. BDSM-Bezug kann, muss aber nicht sein. Genauso können gerne Lack, Leder, Latex Outfits getragen werden, schöne Kleider, Anzüge oder auch sexy Dessous usw. sind gerne gesehen.

Die Preise können im System leider nicht angepasst werden, daher nochmal hier für euch die Info:
Frauen: 19 EUR
Herren: 39 EUR
Paare: 49 EUR
Schade das wir nicht können
:)
bin kein premium mitglied ... bitte schreib mich an
oder über fb : Michael Schäfer
Für was Premium..?
Um Dich anzumelden, Bedarf es keiner Premium-Mitgliedschaft.. *g*
!
das is mir bekannt !! ich wollt kontakt mit sarah bzw was fragen !!
Ah, ok.. *g*
Ich als Veranstalter würde jetzt einfach mal sagen: Hey, sag's Ihr doch auf der Party.. *lol* *fiesgrins* *mrgreen*
Nee, schon ok...it's just a joke *zwinker*
____
wo genau is das in mgn ?
Genaue Adresse der Location
Hallo ihr Lieben,

die genau Adresse der Location wird euch Samstagmittag direkt mitgeteilt, wenn ihr bis dahin auf der Gästeliste seit.

Bei uns wird Diskretion absolut großgeschrieben, daher dieser Weg!
Tja, das hätte für mich wohl nicht mal gereicht, zeitlich..
Hab's mir vorgemerkt gehabt, und hätte jedoch sicherlich im Laufe des Sa.-morgens abfahren müssen..
Irgendwie scheint es aber nicht zu passen,..schade.
Bin wieder abgemeldet, und wünsche Euch viel Spass.. *wink*
SCHADE!
Du, ja..find' ich eigentlich auch..
Bin mir einfach nicht wirklich sicher, ob ich bei Eurer illustren Runde rein passen würde *gruebel* *nixweiss*
Tja,..ansonsten gerne vielleicht ein anderes Mal..?
Ich lerne immer wieder sehr gerne neue Leute kennen.. *ja* *top* *zwinker*
HELP!!!
Mitfahrgelegenheit für mich gesucht! Wer nimmt mich mit und wieder nach Hause? Bitte melden!
Hallo Sarah
ich fahre aus dieser Richtung und kann dich mitnehmen,sowohl hin und zurück.
Schreibe mich mal an dann können wir uns abstimmen
Kamin!
Es wird bei diesen Temperaturen auch ein Kaminzimmer geben *freu*
******xxx Mann
38 Beiträge
schade würde gerne kommen aber keine weiteren Frauen dabei will ja nicht zugucken lohnt sich also nicht so richtig für mich vielleicht ein anderes mal.
wow, ein Kamin, das wird ja richtig geil! *freu*
hallo
wir sind Neulinge auf diesem Gebiet freuen uns aber schon sehr auf morgen
wissen nur noch nicht wo wir genau hin müssen
könnt ihr uns bitte helfen?
****91 Mann
2 Beiträge
Hallo Sahra kann dich gerne holen und Heimfahren. Mfg
*******6_th Mann
344 Beiträge
HELP !!!
Wer kann mir für heute Abend mal eine Maske ausleihen ?
LG Ingo
Aus krankheitsbedingten und organisatorischen Gründen werde ich jeden nochmal einzeln kontaktieren...Masken wären schön, müssen aber nicht unbedingt sein!
******xxx Mann
38 Beiträge
Also deine Freundin ist Krank und da organisierst das für sie ? Und jetzt bist du auch Krank ??? was issen das für eine Veranstaltung betreibt ihr ein Krankenhaus wenn alle Frauen krank sind wer hat dann Sex ?
Hmm, schade zwar..aber dachte mir, dass das nicht wirklich "gut" kommen kann..
Wenn wir nämlich auch ehrlich sind,..relativ viele etwas "reifere Leute", sag' ich jetzt einmal...& die Veranstalter doch recht jung..
Versteht mich Recht, hätte mich auch geschmeichelt gefühlt, und hätte auch Interesse, auch wieder einmal mit um einiges Jüngeren...aber,..sorry, aber denke schon, dass es mindestens auch an dem liegt..
Darum auch meinen Rückzug, für diese Mal..
Wäre ja auch von sehr weit her gekommen... Nochmals, schade..vielleicht doch ein anderes Mal, wenn man bereit dazu ist..ok? *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.