Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedervereinigungsparty ; -) - Rhön (02.10.2016)

*******das Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wiedervereinigungsparty ; -) - Rhön (02.10.2016)
Wiedervereinigung sagt ja alles, oder? :-)
Wir wollen mit Euch eine Wiedervereinigungsparty bei uns feiern.


Die Party findet im privaten ansprechendem Rahmen statt, erlaubt ist wie immer was jedem gefällt.
Am liebsten ist es uns total versaut *g*


Essen / Getränke / Handtücher / Gummis / alles da was man benötigt.


Übernachtungsmöglichkeiten sind im begrenzten Maße vorhanden, wer zuerst fragt.....

Nach Anmeldung erhaltet Ihr die Kontodaten, nach Überweisung des Betrages erhaltet Ihr die Teilnamebestätigung sowie weitere Infos zur Party.
Nach 10 Tagen ohne Geldeingang löschen wir Eure Anmeldung wieder....



Die Party ist rein privat und nicht kommerziell !

Von der Party werden Bilder gemacht, die aber niemand bekommt, hier auf unserem Profil wird nachher ein Ordner erstellt, dann können die Teilnehmer der Partys (diese werden freigeschaltet, sonst niemand) die Aktion noch mal nachvollziehen. Allerdings werden in dem Ordner keine Gesichter bzw. andere Erkennungsmerkmale sichtbar sein! Wie sein Hintern aussieht oder andere Sachen wird schon jeder selbst wissen *zwinker*


Wiedervereinigungsparty ; -)
Wiedervereinigung sagt ja alles, oder? :-)

Rhön, Hessen
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiedervereinigungsparty ; -)



********er65 Mann
960 Beiträge
Wiedervereinigungsparty...
Wie der Name schon sagt... *zwinker* war die Party gestern ein voller Erfolg!...vielen Dank noch mal an den Veranstalter für die Einladung und an die tollen Gäste der Party, ohne die es nicht so geil geworden wäre!... *top* Ambiente, Essen,Gäste,Party...einfach toll!!!...ein Dank nochmals an die netten Gastgeber für den geilen Abend! ...ich freue mich schon auf eine Wiederholung! ... *zwinker* LG... *bussi*
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Vielen Dank war ne total geile Party mit ganz lieben Menschen 😜Vielendank
toll toll einfach geil
auch wir können uns nur dem anschließen was in den Beiträgen zuvor geschrieben wurden ist .
Es war einfach nur eine schöne geile Party mit einem echten Sucht Potenzial.
Danke den Veranstaltern für die viele Arbeit
glg Ute und Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.