Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends goes " X-Mas " - Essen (09.12.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Tja was soll man anderes erwarten...
Der Hausmeister hat gebastelt und kann stolz drauf sein, super schön der Weihnachtskranz und sogar für den Schnee hat er gesorgt *zwinker*

Sandra der Engel der überall und immer präsent war. *knicks*

Petra die jeden mit ihrem bezaubernden Lächeln in Empfang genommen hat.*knuddel*

Hüsso der den ganzen Abend immer den richtigen Beat aufgelegt hat. *dj*
Und nicht zu vergessen der 2. DJ war auch ein Meister seines Faches.

Das ist ein 4 Friends Team, wie es besser nicht sein kann. *top*

Die Gäste ? Tja was soll man dazu noch schreiben...die Creme de la Creme. *bravo*

Der Dresscode ? Einfach phantastisch durchgängig perfekt. *spitze*

Die Location ? Alles da was das Herz begehrte, Sound, Light, Wärme. *hi5*

Das Thekenpersonal ? Flott auf Zack und ganz wichtig mit Spaß dabei. *abgedreht*

Wir sagen Danke, dass wir dabei sein durften

Die Teams der Schickeria und des Sadasias
*********atten Paar
177 Beiträge
Da
die Schickaria sich so wunderbar geäußert hat kann ich mich kurz fassen, vielen Dank für die tolle Party und allen Freunden eine gute Weihnachtszeit.
Frau Salonratte
*****504 Frau
143 Beiträge
Meine 1.
4Friedns.... Ich war ganz alleine da und hab mich sofort sehr wohl gefühlt ... Tolle Stimmung, tolle Partygäste, mega geile Musik

Liebster Hausmeister... Hast mir nicht zu viel versprochen... Danke fürs Vorstellen und für die Aufnahme in eurem Kreis...

Ich bin begeistert und komme gerne wieder....

Lieben Dank euch allen für diesen gelungenen Abend 💋
******ire Frau
559 Beiträge
Kaum noch zu toppen
Herzlichen Dank für die wunderbare Party, den liebevollen und aufwendigen Aufwand der Ausstattung, die freundschaftliche Begrüßung und Betreuung und die tolle Mucke.

Es hat sogar geschneit, Ihr seid ja verrückt! *hochleb*
Gerne schliesse ich mich an...
Tolles Ambiente, very hot dance music und eine stilvoll bunte Gästeschar haben mir einen ausgesprochen gelungenen Abend beschert!
Einen herzlichen Dank an die Gastgeber!

@***gi: Danke, dass Du Dich geopfert hast, mich mitzunehmen!*knuddel*

Marcel
....alles sehr sehr geil, wir hatten ne Menge Spaß und haben uns sehr gefreut viele Freunde und Bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben *kuss2*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Lobhudelei..........
Was soll man denn nach solch einer Party schreiben? *gruebel*

Ich fang mal mit dem Negativen an:
Fertig *gg*
.
.
.
.
.
ups.................da fällt mir ja doch noch was ein: Die Party war viel zu früh zu Ende *gr*


So, jetzt das Positive:
Fertig *lol*

Ne, Quatsch.................

Man merkt einfach, dass sich da Menschen gefunden haben, die mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft eine Party auf die Beine stellen, um ihren "FREUNDEN" eine schöne Zeit zu gönnen *top2*

Angefangen von der Lokation, über das Personal, den Gästen bis hin zu den Gastgebern (die immer präsent waren) eine rundum gelungene Veranstaltung.

Da kann man sich nur glücklich schätzen zu diesem erlesenen Freundeskreis zu gehören, um dabei sein zu dürfen *freu*

Uns hat es super gefallen und wir freuen uns aufs nächste Mal *ja*

In diesem Sinne wünsche ich den Gastgebern, aber natürlich auch allen anderen (falls wir uns vorher nicht noch sehen sollten) ein schönes und entspanntes Wochenende, noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahre

Wir sehen uns dann 2017 *zwinker*
****i66 Frau
51 Beiträge
Getoppt.....
Ok ok... eigentlich wurde alles erwähnenswertes aufgeführt...

Zum Ende dieses Jahres möchte ich Euch Lieben, für diese letzte X-MAS 4friends danken. Wieder einmal wurden die vergangenen Partys getoppt‼️

Mit viel Herzblut und Spaß habt ihr mir mein Erstes Weihnachtsgeschenk präsentiert...
• best Location
• best music
• best Service (bis zur Gaderobe)
• best People

Thanks 4friends mit der Vorfreude auf das kommende Jahr 2017
*****Neo Mann
21 Beiträge
Das war wohl ein Kracher..
.. und ich bedaure schon, dass ich gestern es nicht geschafft habe *snief* Werde mir den nächsten Termin ganz rot in den Kalender schreiben und alles drum herum organisieren.. ! Schön das es solche Partys gibt, weiter so !!!
********s_69 Mann
730 Beiträge
hammermegasupersaug..l, ...
... für die "4Friends" könnte man dieses Wort eigentlich in den Duden aufnehmen. *dafuer*

Wir sind übrigens nur deshalb so "früh" (4.15 Uhr *zwinker* ) nachhause, weil uns die Zigaretten ausgegangen sind. *snief2*

Wegen einem, vorgestern geplatzten Reifen, mussten wir mit montiertem Notrad über die Autobahn zuckeln, wir nixe71 und ich wären aber wohl auch zu Fuß, von Köln, gelaufen. *lol*

Auf ein baldiges Wiedersehen mit der "Family" *wein*
Mein erstes Mal........
......auf einer 4Friends Party und ich habe jede Sekunde davon genossen.

Nochmals Danke für die nette Aufnahme in Eure Runde und einen
fetten *kuss* an meinen "Sponsor" *zwinker*

LG und bis zum nächsten mal

die Kiwi
Also
ich müsste jetzt das gleiche wie die Schicka schreiben *zwinker*

Also fasse ich mich kurz :

Der Abend war so wundervoll, da fehlen mir einfach die Worte *herz2* *anbet*

Und der Eierlikör war auch sehr lecker *hicks* *floet*
Liebevoller Weihnachtsmarkt...
warm, heiß, lecker, ... und dann hats sogar geschneit!😀👍❄️🍷

4Friends und Community - Alle GRANDIOS!

🌟🌟🌟🌟🌟

😘
****ena Paar
148 Beiträge
Das erste...
...Mal dabei und sofort sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die klasse Party und den super netten Einstieg. Die 120 km Anfahrt haben sich durch und durch gelohnt!

Tausend Dank an Angelo, seinen Friends und das Team.
*******ts93 Paar
106 Beiträge
War das schööööön.....
..... wir sind sowas von froh, dass wir mit der 4Friends-Familie zusammen feiern dürfen! Es ist immer wieder super schön, dabei zu sein und diese liebevolle, herzliche, erotische Atmosphäre genießen zu können.
Wir hatten mega viel Spaß, anregende Gespräche geführt, getanzt bis die Tanzfläche leergefegt war..... Übrigens, welch seltenes Bild: der *pirat* auf der Tanzfläche *spitze*

Also, vielen Dank an die lieben Gastgeber, an den super Service, der tolle Weihnachtsmarkt und die Leckerchen zwischendurch waren der Hammer *lolli* , vom Eierlikör ganz zu schweigen *top2* Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch!

Allen Lieben wünschen wir noch eine schöne Weihnachtszeit und immer schön artig bleiben.....


Ganz LG, Nadine und Heiko
********gend Mann
1.304 Beiträge
hmm
ein Mann ein Wort !!! aba dat war irgendwie nich mein Tag ... Sorry
Mein Dank an die Gastgeber, Desafio und twohearts93

Das der ISTA-Wichser heut morgen ablesen wollte,
kam dann auch noch dazu was nur einer der Gründe war ... *snief2*
******ple Paar
167 Beiträge
Tja...
was könnten wir noch positives Schreiben, was nicht schon geschrieben wurde *nachdenk*

Lob:
Die Schickeria und andere haben es bereits auf dem Punkt gebracht.
Den positiven Postings können wir uns nur anschließen!

Ihr habt keine Mühen und Kosten gescheut für uns eine perfekte Party zu organisieren *top*
Frieren? mussten wir auch nicht... angefangen beim Dancefloor, der Raucherlounge bzw. die Weihnachtslounge bis hin zur Umkleide, war alles sehr gut temperiert *top*

Kritik:
Fehlanzeige... Wir haben das bekannte Haar in der Suppe einfach nicht finden können.
Ihr habt es mal wieder *top2* umgesetzt.

Wieder Mal ein dickes Lob und Kompliment an die Gastgeber
Jacksparrow6
terremoto
bluepink

wie auch an die DJ´s *top2*

Haben uns auch sehr über das Wiedersehen von vielen *friends* gefreut *zwinker*

Kiss & LG die SunCouples
*****110 Paar
142 Beiträge
DANKE
Euer Herzblut und eure Gäste machen diese perfekt organisierte Party erst zu dem was sie ist:
Eine Party von Freunden für Freunde! *herz2* *herz2*
Wohlfühlfaktor: 100% *wolke7*

Wir wünschen der ganzen Friendsfamily ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, und vor allen Dingen, gesundes Jahr!

Man sieht sich spätestens auf der nächsten Friends!

GlG *bussi*

Claudia & Andre
Wie immer alles Perfekt
Mi und uns hat es we immer sehr gut gefallen .Es war einfach Perfekt .....auch das ich meinen Penis von allen Seiten sehen kann ....lach. *liebguck*

Die Musik war der Hammer .Kann ich einen Mitschnitt davon erwerben ?

Ich und wir wünschen euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und und einen guten Rutsch .

LG
Micha
*******2010 Mann
416 Beiträge
Bestimmte Tage
darf man nicht vergessen sondern sind verpflichtend in dem Kalender eingetragen:
1. Der Geburtstag (man wird sichtbar älter),
2. Weihnachten (es gibt Geschenke) und als Höhepunkt des Jahres
3. die Party ( es gibt die beste Stimmung bei Euch)!

Vielen Dank an Euch alle!
Klaus
****It Mann
614 Beiträge
Es ist einfach...
....so schön zu wissen, dass, wenn man auf die 4 Friends darf, dies immer ein perfekter Abend wird.

Bitte nix verändern (sowas sage ich normalerweise nie, lach) aber es ist einfach nicht zu toppen.

DIE 6 Sterne Referenzparty für mich. ICH kenne jedenfalls nix besseres !!
*wolke7*
******lly Paar
219 Beiträge
Ohne Worte...
Es war ein sehr schöner Abend! Über die nette Überraschung habe ich mich total gefreut *love2*

Auch den Mädels, die zum ersten Mal dabei waren, hat es gut gefallen.

Ihr seid die Besten, erholt euch gut *knutsch*
*******urly Frau
42 Beiträge
Wow
.... das war ne tolle Party....
Tolle Musik.... 🎵🎶
Der Aussenbereich war genial... nicht zu kalt...
Tolle Menschen....
Wieder nette Leute kennenlernen können und mit Freunden hat es mega Spass gemacht....


Freu mich auf die nächste.... 😍
Ihr seid super! Weiter so 😘😘😘😘
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Es wurde alles...
..gesagt und alles bereits geschrieben... von daher bleibt uns nur noch DANKE zu sagen *knicks* *anbet*

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus* und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr *sekt*

Eure PBD's *walk* *friends*
*******a82 Frau
17 Beiträge
Danke Danke Danke
Und nochmal DANKE für diese unvergessliche Nacht! Ihr vier seid echt der Hammer! Ich habe noch nie solche Gastgeber erlebt! Wie viel Mühe ihr euch gebt, damit sich einfach jeder wohlfühlt. Und diese tollen Ideen. Wahnsinn!! *love2*

Mir tut absolut alles weh und ich brauche sicher noch ein paar Tage zum regenerieren. Aber das bedeutet, dass die Nacht perfekt war. *dance*

Ich kann es kaum bis zur nächsten grandiosen Party mit euch erwarten.

Bis dahin wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles und gesundes neues Jahr!

Bis bald ihr Lieben *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.