Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends goes " X-Mas " - Essen (09.12.2016)

*******2011 Frau
586 Beiträge
Ach
Ich habe (wir) nichts aber auch gar nichts mehr zu schreiben *nikolaus* *panik*
Wurde doch schon alles hier beschrieben.
Vielen lieben Dank an die Gastgeber...
Wieder mal auch fröhliche aufgeschlosse sexy liebe Party peoples ...FREUNDE... *love4*
Habt bald ein schönes Fest....der Liebe
******ier Paar
22 Beiträge
unser erstes Mal....
und wir sind total begeistert:

• tolle location
(wie wird das erst in einer heißen Sommer-
nacht sein?)
• alle fleißigen Bienchen sehr nett und auf zack
• geile Mucke
• super Außenbereich, selbst für Nichtraucher a
place to be

Es hat uns großen Spaß gemacht, zu tanzen, bis die Füße qualmen, liebe Freunde zu treffen und einfach einen tollen Abend zu verleben. Die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Beim nächsten Mal sind wir sehr gerne wieder dabei.
Vielen Dank an die Gastgeber ...
Martina & Oliver
********row6 Mann
347 Beiträge
Es war eine echte Freude !!
Ohh man war das ein Toller Abend mit euch !!
Es war mal wieder deutlich zu sehen warum wir das so gerne machen.. *freu* *freu* mit euch zu Feiern !

Mir fällt echt nichts mehr ein was ich schreiben soll außer ein dickes und Herzliches ..DANKE zu sagen !!

Ich Wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesunden Rutsch ins 2017!!

Bis bald *friends*
Lg der Hausmeister
*pirat*


Ps : Die Fahne hat schon ein Festen platz ...Danke M & W *liebhab*
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Danke
sehr geile Party !!!!

verspätet aber
auch von mir danke
*********nd_du Mann
137 Beiträge
JoeKoeln...
Na das Foto kenne ich doch.....ich kenn den Fotografen...lach
Ja war eine super Party, *top2* *top2*
lob an alle Mitwirkenden.
und JoeKoeln du bist echt eine Erscheinung, einfach top wie "Mann" auf den Schuhen laufen kann..lach, da haben Mädels schon Mühe überhaupt drin stehen zu können.
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Aufruf !
Kann mir jemand sagen welcher DJ an dem Abend gespielt hat ??!!!🙈
*****lus Mann
7.475 Beiträge
U. ...
...a. bluepink, sagte ich doch schon.
*baeh*
******lie Frau
53 Beiträge
Perfekt....
wie immer *zwinker* Euer Konzept geht einfach auf und die vielen Anmeldezahlen am Freitag, wenn auch einige samstags arbeiten müssen, spricht ebenfalls für diese ganz besondere Party *top2* . Es ist immer wieder schön, mitzuerleben, mit welcher Liebe zum Detail und zu euren Gästen ihr euch jedes Mal neue Gedanken macht, alles noch mehr zu perfektionieren, damit sich alle wohl fühlen. Schön dass es euch gibt und danke, dass ich dabei sein durfte *liebhab*
*******eet Mann
9 Beiträge
DANKE....
Friends

Fantastisch
Riesig
Irre
Einmalig
Nett
Danke
Super
********hen7 Frau
96 Beiträge
Es
war eine sooo schöne Party...
Ihr habt Euch wieder einmal so richtig etwas einfallen lassen um uns alle zu erfreuen, Klasse *top2*

Mit viele Liebe im Detail einen bezaubernder kleinen Weihnachtsmarkt mit Leckereien, Weihnachtsbaum und Adventskranz gezaubert, und jaaa es gab sogar SCHNEE...zu später Stunde *gg*

Die Stimmung war super, so viele liebe und sexxy Menschen um einen herum, und die Beats, waren wieder ein Genuss, lieben Dank an die Dj`s *dance*

DANKE, dass ich auch dieses Mal teilhaben durfte.

FAZIT: Ich freue mich auf das nächste Jahr und die nächsten Nächte unter Freunden *freu2*

Wünsche allen schöne Weihnachten
*****T_1 Mann
35 Beiträge
sorry
Hallo ihr 4 *pirat* *angel* *dj* *angel*
wir (Knuddelline und Whynot_1) wollten uns noch bei euch entschuldigen und zwar dafür, dass wir euch am Sonntag Morgen noch so lange aufgehalten haben.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, seid ihr es selbst schuld. Wer ein so geniales Event auf die Füße stellt darf sich auch nicht wundern, wenn die Gäste nicht Heim wollen.
Also wir haben es mal wieder genossen eure Gäste gewesen zu sein und versprechen euch auch beim nächsten Mal bis zum Schluss durchzuhalten und mit euch zusammen den Laden abzuschließen.
*bravo* *victory* *hi5*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Fundgrube
*alarm* *alarm* *alarm*


1 Armbanduhr ...
50€ ....
1 Schlüsselbund....
Haben ihre Besitzer wieder gefunden!!

Aber wir haben noch 1 neues Kleid was Frauchen sucht!!!

Bitte beim Hausmeister melden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.