Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Wochenende - Neubukow (26.11.2016)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Wochenende - Neubukow (26.11.2016)
Vorweihnachtliches Treffen mit Übernachtung
[h4]~~~~~ Vorweihnachtliches Erotisches Wochenende mit Euch ~~~~~~[/h4]
*alarm* die Anmeldeliste ist geschlossen, ab jetzt nur noch auf Warteliste *alarm*

Einen Monat vor Weihnachten möchten wir gerne noch ein erotisches Wochenende mit Euch verbringen.
Einfach mal nur unter uns zu sein, zusammen feiern, Spaß haben und evtl. mehr ?? *liebguck*

Vor der Tür die Weite und Ruhe der Landschaft, Wald, Wiesen und Felder - drinnen gemütliche und behagliche Landhausatmosphäre. Das Gästehaus ist ein altes, typisch mecklenburgisches Gutshaus, unweit der mecklenburgischen Ostseeküste, das moderne Ausstattung mit moderaten Preisen verbindet.
13 Zimmer mit 2 bis 6 Betten bieten insgesamt 45 Personen viel Platz zum Feiern und Näher- Kennenlernen *stammtisch*

Das Gutshaus ist ganz für uns alleine reserviert.
Wir können ab 15 Uhr die Zimmer beziehen und dann erstmal zusammen Kaffee *kaffee* trinken.
Abends wird ein abendliches Buffet mit Kalt- und Warmspeisen serviert.
Danach können wir uns mit erotischen Kurzgeschichten auf den Abend einstimmen und uns dafür auch gerne frivol umziehen.
Was dann noch alles passiert, liegt an Euch *liebguck*

Das abendliche Buffet ist im Preis enthalten, genau wie das Frühstück und die Bettwäsche.
Getränke, Hygieneartikel, Handtücher und was ihr sonst für die Erotik braucht *zwinker* ist Selbstversorgung.

ACHTUNG: *beep* Da wir das ganze Haus für uns gebucht haben, müssen wir in Vorkasse gehen.
Deshalb bitten wir euch bei eurer Anmeldung sofort die Summe auf die unter „Infos für angemeldete Gäste“ angegebene Bankverbindung zu überweisen.
Wir müssen die genaue Personenzahl bis zum 10.11.16 bekannt geben.
Danach sind keine Änderungen bzw. kostenfreien Stornierungen mehr möglich.
( das sind die Bedingungen des Vermieters )

[h4]Eine feste Zusage gilt somit erst bei ab Zahlungseingang als verbindlich und ihr bekommt auch erst dann nähere Informationen per Mail. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird von der Anmeldeliste wieder gelöscht !!![/h4]


Wir von Juwel_Events hoffen, das Ihr trotz des vorweihnachtlichen Termindrucks noch etwas Zeit für Erotik, Frohsinn und Ausgelassenheit habt und Ihr dabei seit *freu*

P.S: Juwel_Events sind nur Vermittler und geben die Einnahmen unentgeltlich an die Vermieter weiter.


Erotisches Wochenende
Vorweihnachtliches Treffen mit Übernachtung

Neubukow, Mecklenburg Vorpommern
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Wochenende



********0805 Paar
348 Beiträge
wirklich sehr, sehr schade...
...dass wir an diesem Wochenende nicht können, dieses Event läge ganz in unserem Sinne und wir hätten uns sofort angemeldet. Vielleicht wird ja ein weiteres folgen *zwinker*
Euch allen wünschen wir ganz viel Spaß.
LG Fiete und Bea
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
sind nur noch bis zum 28.10. möglich !!!
Danach müssen wir leider eine feste Personen Anzahl durchgeben und den Betrag überweisen.

Also bitte nicht nur vormerken, sondern rechtzeitig anmelden !!
DANKE *danke*
Schade
auch wir wären sehr gerne dabei ,aber das WE muss die Frau leider Arbeiten .
Wir hoffen auf eine Wiederholung .LG Jacky+Maik
*****878 Paar
385 Beiträge
Doppelzimmer ?
Klingt alles sehr interessant, aber ist die Unterbringung der Paare in Doppelzimmer abgesichtert ? Unsere Sie schnurrt ein wenig. *smile*
****23 Mann
12 Beiträge
Bin ein guter Wärmespender.
Unter meiner Decke wäre noch Platz *zwinker*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
kleine Verlängerung
der Anmelde- und Bezahlungsfrist:
Wir haben nun noch bis 10.11.16 die Möglichkeit die feste Personen Anzahl durch zu geben und den Betrag zu überweisen. Deshalb bitten wir euch bei eurer Anmeldung sofort die Summe auf die unter „Infos für angemeldete Gäste“ angegebene Bankverbindung zu überweisen.
Nach dem 10.11.16 sind keine Änderungen bzw. kostenfreien Stornierungen mehr möglich.
( das sind auch die Bedingungen des Vermieters )

[h4]Eine feste Zusage gilt somit erst bei ab Zahlungseingang als verbindlich und ihr bekommt auch erst dann nähere Informationen per Mail. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird von der Anmeldeliste wieder gelöscht.

P.S: ein Doppelzimmer ist noch frei, danach Mehrfach- Belegung....
MFMF / FFM/ MMF/ MMM/ FFF oder so.... *rotwerd*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste geschlossen
wer jetzt noch Interesse an diesem Event hat, kann sich hier über einen Kommentar oder sich direkt an uns über Juwel Events MV wenden.
Falls jemand von der Gästeliste stornieren muss, könnte man so dem Nachrücker eine Chance geben.

Wir Juwelen freuen uns nun auf unsere 21 Gäste und einen tolles Wochenende.

Und danken den 90 Vormerkungen und 2110 Aufrufer für diese Veranstaltung *danke*
Das zeigt uns, das Interesse in *mv* an solchen Events gibt.
****e65 Mann
100 Beiträge
....
Ein Dankeschön an unsere beiden Juwelchen für diesen schönen Abend....eine gut gewählte Location mit schmackhaftem Essen....amüsanten erotischen Lesungen...und einen großen Dank an Kai...für sein Mut...und an die Valentina!!!....für ihre hervorragende unterhaltsame Show....immer gerne wieder...glg olive
Ein Danke von mir...
...nachdem ich jetzt wieder fähig bin einen Stift zu halten.

Diese denkwürdigen Diskussionen um unser Fräulein Lottemeier (ob sie den jetzt verheiratet ist oder nicht). Diese endlosen Diskussionen um Frauen, Jäger und Beute. Diese Bilder, die ich nienienienienienienie wieder aus dem Kopf bekommen werde. Wer nicht dabei gewesen ist, wird leider nienienienienienienie wissen worum es geht.

Gut so, gelle?
Erotische Gutenachtgeschichten
... im vornherein gut ausgewählt und dann vor Ort gut erzählt bzw. vorgelesen.
Wieder ein sehr gelungenes Event unserer liebgewonnenen Juwelen.
Auch ein ganz liebes Dankeschön an alle vor Ort erlesenen bzw. belesenen Gäste

schreibt
val - valee - Valentina
*cool*
****er Paar
281 Beiträge
Lesungen und anders
Vor einer Woche mit sechs Joylern eine Lesung auf dem Ostfriedhof in Wismar besucht. Thema "Angst vor dem Scheintod" und Ort des Geschehens die ehemalige Leichenhalle. Gemeinsam folgten wir mit anderen Besuchern bei leckeren Keksen und wohlriechenden Glühwein den vorgelesenen Auszügen aus mehreren Büchern und erlebten so einen Streifzug durch die letzten Jahrhunderte in einem zum Thema passenden Umfeld.

Nun eine Woche später ein erotisches Wochenende mit einundzwanzig Joylern bei einem abendlichen umfangreichen und vielfältigen Buffet. Dazu die Lesung mehrerer erotischer Geschichten, denen die Anwesenden mit Interesse folgten. Eine kleine unterhaltsame Show rundete den Abend ab. Andere zogen sich zurück und genossen den Abend auf ihre Weise. Letztendlich gingen die letzten gegen zwei Uhr morgens zu Bett.

Ab acht Uhr morgens saßen die ersten wieder zusammen und genossen das reichhaltige Frühstück und tauschten die letzten Neuigkeiten aus bevor es gegen zehn Uhr wieder Richtung Heimat ging.

Zwei gelungene Veranstaltungen. Unter anderem mit Lesungen zu stark unterschiedlichen Themen. Ein großer Dank für den gelungenen Abend an die Juwelen. Aber auch einen Dank an alle Gäste die durch ihre Anwesenheit und Mitwirkung zum Gelingen des Abend beigetragen haben.

Teresa alias Kröti oder auch ber von Valber
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken Dir, liebe Val
für deine sehr gefühlvolle Bondage- Vorführung an unserem lieben Besucher aus Hamburg.
*fessel*

Auch an unseren Masseur ein schnurrendes Danke, das tat so richtig gut.

Ich ( Strandjuwel ) kann Allen nur mal empfehlen, erotische Kurzgeschichten laut vorzulesen *les*

( und dabei NICHT nervös und zittrig zu werden *kopfkino* )


Wir von Juwel_Events danken Allen Teilnehmern für diesen stimmungsvollen leicht erotisch angehauchten Abend. Es hat echt Spaß gemacht.
Und wir hoffen, das alle, auch die schon früher heimfahren mussten, gut zu Hause angekommen sind und freuen uns auf das nächste Mal.
*****n68 Mann
38 Beiträge
Vielen Dank....
.... für die Planung und die ganzen Mühen, die mit der Vorbereitung zusammen hängen. Es war ein schöner geselliger Abend mit vielen netten Menschen. Danke dafür *wink*
*****878 Paar
385 Beiträge
Danke
dem können wir uns nur anschließen , es war alles super Klasse *bravo* .
Vielen , vielen Dank *freu2*
Hallo, Ihr Lieben!
Wir hätten das WE sehr, sehr gerne mit Euch gemeinsam verbracht, waren aber blöderweise terminell gebunden, so dass es leider nicht geklappt hat.

Wenn man dann so im Nachhinein Eure Beiträge hier liest, kann man sich eigentlich fast ärgern, nicht dabei gewesen zu sein... *snief*

Wir hoffen, dass es vielleicht bald mal wieder ein so schönes Event gibt!?

Liebe Grüße...unbekannterweise
****23 Mann
12 Beiträge
Erotisches Wochenende - Neubukow (26.11.2016)
Hier nun auch noch meinen
  • großen Dank *headbang* *diegroessten* *danke*
an unsere Edelsteine für den sehr gut gelungenen
Auftakt "Erotisches *kuschel* Wochenende". Das schreit einfach nach Wiederholung. Neubukow Vol. 2! Ja, bitte. *dance*
Vielleicht schon, bevor dieses schön verschlafene Fleckchen Erde wieder aus dem Winterschlaf erwacht? *zzz* *heia2*
Sicher steckte für euch in der Vorbereitung und Ausführung viel Arbeit. Danke dafür. Wenn wir euch zukünftig Arbeit abnehmen können, gebt uns ein Zeichen. Sicher finden sich Helfer. *musketiere*

Viele Grüße auch an die ganze liebe Runde! *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.