Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe bis zum Schluss

Deine Worte lassen mich in einem Seelenbuch lesen,
in dem ich darin blättern darf.

Ein schöner Einblick in die Worte Deiner Seele, was mich wieder überascht und gefällt.

Ich kann den Wind spüren, der Dich umsegelt und sich in Deinem Herzen weit aufbläht.

Ein weites Herz, das irgenwann einmal gekränkt wurde und das Lied summt....
I’m sailing ....

Deine Seele soll in tiefer inniger Liebe ankommen, im Hafen der Liebe.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Denn anderen kannst gehen du nur allein,
es wird ein harter und einsamer sein.
Führt einzig dazu, I’m sailing zu hören,
Dort wird nichts dein Herz noch beschweren.

Stimmt doch eines Tages wir die einen Kommen die dein Herz wird mit nehmen auf eine neue Reise......Hey und ich weiß von ich rede
Odyssee ?
Starke, klare Worte des Erkennens.
Und gleichzeitig schwingt in ihnen
etwas von Zerbrechen und Verzweifeln.

Was muss geschehen, damit ein Mann erkennt,
dass er eine Entscheidung treffen muss ?
Oder bereits getroffen hat ?

Diese Worte aus Deiner Feder zu lesen,
hat für mich etwas Beunruhigendes,
das ich nur zu gern benennen könnte.

Geht es Dir wie einst Odysseus,
dem man die Ohren verschliessen musste,
damit er dem Ruf der Sirenen nicht erliegen würde ? ...

Gruß
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zerrissenheit....ein Schiff geht unter...durch eine absolut grosse Liebe!?!
Wo ist der Anker...der sichere Hafen....das wieder anlegen im sicheren Hafen?

Traurige Stimmung erzeugen diese Deine Worte.
Ein starkes, trauriges Wort, das Du da führst.

Herzlichst Babs.
Nicht ...
... ich wurde verletzt!

Ich habe verletzt. Immer und immer wieder - bis ich nicht mehr verletzen konnte - mag es sein, unter dem Deckmantel der Liebe (was nicht als Ausrede sondern zu werten ist) - es waren trotzdem Lügen.

Heute ist mein Schiff gesunken (um bei den Vergleichen zu bleiben). Ich schwimme aber. Und nichts in der Welt wird mich daran hindern, solange zu schwimmen, bis ich von der Frau, welche ich verletzte - welche ich aber liebe bis ans Ende - aufgenommen werde.

Wenn es sein muss, dass ich ohne sie schwimmen muss, dann ist das mein selbst verursachtes Schicksal. Wenigstens hat es dafür gesorgt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben spüre, welche Liebe in einem Herz wohnen kann. 44 Jahre hat es gedauert! 44 Jahre brauchte ich, um zu erkennen, was ein Arschloch ich war.

Soviel zu meinen Zeilen!
44 Jahre hat es gedauert! 44 Jahre brauchte ich, um zu erkennen, was ein Arschloch ich war


... gratuliere zu dieser einsicht
wenn auch schmerzlich doch dafür um so tiefer und wertvoller ...
ohne diese einsicht, andere verletzt zu haben, kann es keine hoffnung auf wahre liebe geben.... diese wünsche ich dir!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wow einsicht ist der erste weg zur besserung.
Und ich fühle mich hin und her gerissen ich versteh dich doch auch sie den kann es nicht sein das du schon wieder Lügst sie danach wieder verletzt?
Du brauchst geduld und wirst dich in ihren Augen sicher erst beweißen müssen....so würde ich handeln und ich bin auch verletzt
Sie ...
... wird mich beobachten, hinschauen - nachdem eben stundenlang redeten.

Siii - es wird ein langer Weg sein. Einer, der entweder zeigt, dass ich das, was ich sage auch meine - oder einer, der letztendlich zeigt, dass ich ihre Liebe nicht verdient habe.

Es kann für diese Frau keinen Weg geben, welcher zu lange wäre.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Dann Hoffe ich für dich und wünsche dir alles Glück der erde das es so wird wie ihr euch das vorstellt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich glaube nicht, das Du 44 zig Jahre lang ein Arschloch warst.

Du hast vieleicht einen Haufen Fehler gemacht, mag sein. Doch das ist menschlich.

Der, der ohne Fehler ist, der Werfe den ersten Stein.

Was sich liebt, wirklich liebt, wird irgendwann vergeben....
nicht vergessen, das schafft wohl keiner sofort und jetzt.

Für den kommenden schwierigen Weg, wünsche ich Dir alles Gute.
Ihr aber auch....und das sie erkennt, das jeder noch so schwierige Weg irgendwann mal ein Ankommen bedeutet. Wo sie ankommen will, liegt in ihrer Hand....so scheint es!!!

Liebe Grüsse. Babs.
Erkenntnis ist gut.
Ehrliches Bereuen ist gut.
Beides kann die Tür für Entwicklung / Veränderung öffnen.

Aber bei allem Verständnis:
Selbstzerfleischung ist nicht hilfreich.
Weder für Dich,
noch für Deine und "Eure" mögliche Zukunft.

Ich denke, ich weiß, wovon ich spreche.
Heute Morgen ...
Der, der ohne Fehler ist, der Werfe den ersten Stein.

... macht ein anderer das Licht an.

Und ich sah, dass die Steine, welche geworfen wurden die Fenster zerstört haben.
Jedoch nicht meine Fenster.
Das schlimme daran: meine Herz weint nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.