Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“ - Schkeuditz (01.10.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“ - Schkeuditz (01.10.2016)
Oktoberfest im Swingerclub
[h4]„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“ - Oktoberfest im Swingerclub[/h4]

Pünktlich 19.00 heißt‘s dann: O’zapft is
„Heut feiern wir wie die Bayern – alles in bajuwarischem Weiß/Blau geschmückt – die Mädels im engen Dirndl mit prallen OW und die Jungs in der Krachledernen und vom Münchner Löwenbräu über Enzian bis Jagertee-Cool steht alles für Euch bereit, um in urigster, bayerischer Gemütlichkeit die Nacht zu genießen, zu feiern und Euch bayerischen Bräuchen wie dem „Busserln“ u.a. *zwinker* hinzugeben.
Kuscheln, sexeln, knutschen und fingerln *zwinker* , flirten, tanzen, coole Drinks genießen - alles ist erlaubt wenn's denn nur Spaß macht

Unser Küchenteam wird Euch mit echten Wies’n-Schmankerln wie Wies’n-Ochsen mit Semmelknödel und Blaukraut, mit Fleischpflanzerln mit Brezn, Weißwürschteln mit süßem Senf und vielem mehr verwöhnen. Wer es lieber mal süß mag greift dann nicht zum Radi sondern zu unseren Dampfnudeln in verschiedensten Variationen oder der echt Bayerischen Creme.

Und um die Gaudi abzurunden freuen wir uns, Euch (wenn möglich) in Wies’n-Tracht begrüßen zu dürfen. Dirndl oder Lederhosn (hier ein paar Anregungen: http://www.oktoberfest.de)

Genug der Worte, kommt und lasst uns feiern bis zum abwinken – in der Bar, am bayerischen Buffet und natürlich auf den Wies‘n


„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“
Oktoberfest im Swingerclub

Schkeuditz, Sachsen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“



****LE Paar
239 Beiträge
Oktoberfest wie geil
Freuen uns auf Samstag mit Traumpaar 264 einen schönen Abend zu verbringen und die Wiesn Party rocken zu können.....😉👍😘 LG
Wir Freuen uns auch *g*
Hoffendlich ist der Dj gut drauf
Wir freuen uns auch Freunde wieder zusehen und auf eine schöne Party wo Maus abtanzen kann, und vielleicht auch mehr mit dem passenden Paar. Wir lassen uns wie immer überraschen. Denn ob es eine schöne Party wird liegt meist an den Gästen selbst.
*freu2*
ab 19 uhr im ibis Hotel
Die Zimmer nummer geb ich dann bekannt. werde gegen 20 uhr ins saphir gehen. falls ein pärchen oder eine dame lust haben mich zu begleiten, würde ich mich freuen und den Eintritt übernehmen. Könnt da gerne wer mag ohne anmeldung ins Zimmer kommen ( ibis hotel gegenüber vom Saphir) Würde mich freuen. Lg christian
vorab
meine num. 015227759617
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.