Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag - Swingerparty - Österreich (01.10.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Samstag - Swingerparty - Österreich (01.10.2016)
Samstag zuhause? Nein!
Du willst den Samstagabend in Gesellschaft verbringen - und auch Lust auf mehr?
Dann komm zu uns.
Wir bieten dir Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, alte Bekannte zu treffen und dich zu entspannen von der harten Arbeitswoche. Das hast du dir doch verdient.
Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt. Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Samstag - Swingerparty
Samstag zuhause? Nein!

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Samstag - Swingerparty



*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Warum wohl immer ...
... wieder der Wunsch nach einem Paarabend auftaucht?!

Der ist schon früher grandios "in die Hose" gegangen (wer sich noch erinnert) und was sieht man hier:
24 Paare und 2 Singlemänner (Stand 29.09.-11:31 Uhr).

Für die Einen der gewünschte Vorteil, für die Anderen "Wo bleiben sie denn, die Mitspieler?".
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend - der Bus mit der Hundertschaft junger, gutaussehender, knackiger Burschen steht schon bereit und mit ihnen ihr Arbeitsgerät.

Das Schmetterlingsteam (das gerne einen? Teamplayer mitspielen lässt)
Nix für ungut. Aber das ist natürlich schon ein grosses Problem das ihr da habt *haumichwech* . Dann soll sich deine Frau halt einen Herren einverleiben der mit Anhang kommt *lach* wenns schon so scharf auf männliche Mitspieler seits *floet* .
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Schon ungut ...
... wie der Name schon sagt - ANHANG!!

seits = seid - nix für ungut *g*
Zur Erklärung siehe auch https://www.joyclub.de/profile/homepage/2376911-222415.musterproviel.html
Uiuiui. Schlumpf Schlaubi is in the House *lol* .

Zu deinem Musterprofil ---> Die Prinzen haben einen Song geschrieben ----> Das ist alles nur geklaut *lach* .

Am besten ist du bleibst daheim damit andere den Abend genießen können. Bist schon ein armer Wicht und Miesepeter.

Zum Abschluss nur noch eins:

Auch wenns auf was anderes bezogen ist. So schreibt man " Musterprofil " *zwinker* . Nicht mit " v " und "ie " . Guckst du Duden *lach* .
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Huhmoor ...
... ist, wenn Mann/Frau trotzdem lacht und liegt außerdem im Auge des Betrachters.
Du hast uns einfach nur miß(st)verstanden.

Aber damit wohl Ende der Diskussion, lass uns das lieber oral im Club diskutieren - falls gewünscht - und solltest du auftauchen. Belästigen wir die anderen Gäste nicht weiter mit dem "Gedanken"austausch.

Die Schmetterlinge - natürlich auch SIE
**********_linz Paar
197 Beiträge
FullHouse am Samstag

da werden wir wohl auch vorbeischauen.

Wer Lust auf ein Kennenlerne, meldet euch.
*******me66 Paar
654 Beiträge
Huuhmooor mit Anhang
Paareabend,

recht und gut.
Wer dies mag ok. Es gibt gnügend Clubs in denen ein solcher angeboten wird.
Was würdet Ihr denn sagen, wenn Wir "die Paare die Beides mögen"...
Paare sowie Solomänner Euren "Paareabend" abschaffen würden?
Natürlich müssen die Betreiber selber entscheiden...aber meine Entscheidung steht.
Liebe Grüße
Frau Cafecreme


hoffentlich hab ich jetzt alles riechtieg geschreibt *kopfklatsch*
******de1 Paar
251 Beiträge
Humoooor
Wir sollten froh sein, das es Frauen gibt die sich um die Solos kümmern. Dann brauchen sich die Paare nicht mit hochintelligenten Gesprächen mit ihnen abgeben: Wie heisst du, von wo bist du, bist du öfter hier *lol*
*******me66 Paar
654 Beiträge
@ wir beide
ist mir noch gar nicht aufgefallen dass die Männer der Paare anders balzen als Solomänner...oder vielleicht noch intelligenter?
Aber...darum gehts doch auch gar nicht...jeder hat andere vorlieben
...deine Frau ist bi...ich nicht ....wobei nicht ausgeschlossen ist dass mich auch eine Frau im Spiel verführen könnte, aber dies muss halt passen. Was nützt ein diskusionsfreudiges ....intelligentes ewig dauerndes Gespräch wenn die Chemie bei Mann...Frau ..oder Paar nicht passt?
Dann möchte ich noch was los werden: nur weil eine Frau.....oder ein Paar dass Spiel mit den Männern liebt ist diese weniger intelligent....denn ticken tun wir doch wohl Alle etwas anders und dass ist gut so sonst wäre es mir zu langweilig *sarkasmus*
Wiso?
Was bringen sie denn.., die Anzickereien hier?
Freut euch doch einfach auf den Samstagabend, ob Paar, Solo oder Frau, suchend oder nichtsuchend.
Hinsichtlich der Anmeldungen sollte doch die Vorfreude bei allen steigen.
Allen viel Spaß
*********l1973 Mann
515 Beiträge
wenn man als Solo-Kerl die Kommentare hier liest, freut man sich ja schon richtig auf den Clubbesuch und fühlt sich "willkommen"... Soll ich mal sicherheitshalber ein Paar Themen-Kärtchen einstecken, damit ich nicht fragen muss, wo die Leute so herkommen? *zwinker*
beide vom Paar meinen:
Also in Anbetracht des regelrechten Paareüberschußes an manchen Samstagen, wäre es langsam Zeit dass die geschätzten Betreiber Inge und Karlheinz den Eintrittspreis für Paare überdenken!
Der Club wurde in Teilbereichen schon aufgefrischt, das Gesamtpaket passt, also würde nix dagegen sprechen dass der Preis angehoben werden würde!
Es wäre den Soloherren gegenüber fair, und Paare die nur Paare suchen können ruhig ihr "Börserl" weiter aufmachen-reine Paareabende sind noch um einiges teurer.

LG aus Salzburg!
**********_linz Paar
197 Beiträge
Jetzt freut auch doch mal dass die Übernahme so positiv klappt.

Paare sind das wichtigste in jeden Club, ein permanenter Herrenüberschuss ruiniert jeden Club, siehe Linz.

Wenn der 1. Stock noch etwas geändert werden würde, dass einen nicht überall jeder auf 10 cm verfolgen kann wärs klasse.

zb Kette bei der Spielwiese

es fällt auf dass oft stundenlang auf das Zimmer gewartet wird und das Lüftungsthema im 1. Stock, aber das wisst ihr ja.

Uns gefällt bei euch.
**********romeo Paar
4.523 Beiträge
Ganz ruhig Leute....
.... was soll denn das kindische Gezicke. Es wird auf dieser Seite wohl niemand vom reinen Pärchenliebhaber umgepolt werden, genauso wie ein Pärchen, das einen männlichen Mitspieler mag, für einen Paareabend begeistert wird..... lasst doch jedem seine Freude und seine Vorlieben. Es ist im Butterfly doch für alle Platz.

Über bewusste Falschschreibweise sich aufregen, das ist schon etwas sehr kindisch.....
Freut euch doch einfach auf heut abends, es wird bestimmt, wie immer, schön bei Inge und Karl-Heinz.
Und wehe es beginnt jemand eine Diskussion zu dem Thema..... der kommt gleich ans Kreuz!!!

Lasst die Spiele heut abends beginnen..... in Eintracht und Zärtlichkeit, ganz egal mit wem und wievielen zusammen auf der Matte.

Mit großer Vorfreude und lieben Grüßen

cinderella mit romeo *kuss*
geiler Abend
Wir wünschen euch einen suuuuuper geilenn Abend
Anmeldung schaut ja richtig gut aus *leck*
Wir schaffen es leider nicht *heul*
*******tom Paar
208 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.