Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13597 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgeräusche bei Männern?

Stehst Du auf Lustgeräusche bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ich finde das total schön, wenn er richtig mitgeht, mir ins Ohr stöhnt. Ich seine Lust höre, sehe, rieche. Das finde ich überhaupt nicht unmännlich. Ich finde es sexy.
**********leben Frau
222 Beiträge
@leroyjethro
Bitte lies nochmal sehr genau, was ich geschrieben habe....ich kann nirgendwo erkennen, das ich ALLE Männer dazu auffordere, laut zu werden...ich habe auch geschrieben, das es vielleicht einfach stumme Männer gibt und x Gründe dies oder das zu tun....
Wenn Du aber unbedingt negativ interpretieren musst/willst, ist das Deine Sache. Dann probiere bitte nicht, Deine Meinung als allgemeingültig dazustellen.
Es gibt zwischen schwarz und weiß sehr viele Schattierungen...
*******tus Mann
11 Beiträge
06. Oktober 2016
Möglicherweise kann man das so vertreten. Allerdings teile ich diese Auffassung nicht. Für mich leitet sich daraus der Versuch ab, sein Handeln auf andere (Eltern) abzuwälzen und zu entschuldigen. Schon allein die Tatsache, wie stark sich die Werte wandeln spricht aus meiner Sicht gegen deine Sichtweise.

Ich würde meinen, dass dies nach Kamala und Amala bewiesen ist und keine Sichtweise.
Menschen, als Homo sociologicus verstanden, werden zu dem was ihr Umfeld ihnen aufzeigt, dabei sind Eltern ja nur eine Sozialisationsintanz die sich auf primäre Sozialisationsphasen sowie Soziabilisierung auswirken. Institutionalisierte Sozialisierungsinstanzen sind um einiges mächtiger.

Natürlich hast du mit dem Wertewandel recht und diese traditionellen Rollenbilder sind dabei sich langsam aufzulösen in der westlichen Welt. Die "Modernen Rollenbilder" tragen jedoch auch wieder eigene Gefahren in sich.
@DasBunteErleben
Ich habe eben noch einmal nachgelesen und du hast es eben nicht eingeschränkt. Du hast es allgemein formuliert. Ich musste da also gar nichts reindeuten und selbst wenn, hättest du es einfach auch exakter formulieren können so wie es ein einzelner User hier auch getan hat der sagte, er finde das laute Stöhnen auch toll aber spreche niemandem der eben nicht stöhnt ab, dass er sich auch ohne laute Geräusche fallen lassen könne.

Da waren keine Missverständnisse möglich.
@Adeimantus
Ich sehe das nicht als Erwiesen an. Ich lehne Rollenbilder grundsätzlich ab obwohl ich liberal/konservativ aufgewachsen bin. Ich lehne auch konservative Moralvorstellungen ab. Dennoch gebe ich nur starke Atemgeräusche von mir, obwohl mir das Urteil fremder sowas von egal ist. Ich wurde nicht zum leisen Sex erzogen, das ist ziemlicher Unfug. Ich finde es einfach erregender wenn man nicht rumschreit. Ich empfinde einen gewissen Reiz daran, dass man nicht immer alles mit "Geschmacksverstärkern" versieht.
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ich habe lange gezögert zu schreiben, da ich zuerst dachte, Lustgeräusche von Männern, hören sich doof an...

Allerdings hatte ich da wohl einige Pornofilme in Erinnerung, wo man eher meinen könnte, der Gute hat sich die Nudel im Reißverschluss eingeklemmt, so wie sich das beim Höhepunkt anhörte.

Oder der röhrende Hirsch, der die Bude zusammenbrüllt, wenn es kommt...

Abweichend davon finde ich es herrlich, zu hören, wie meine Partnerin auf meine Berührungen, meine Zunge etc. reagiert, wenn ich sie verwöhne. Zu hören, wie sie das stöhnen nicht mehr unterdrücken kann und es unweigerlich von Innen kommt...

Und so denke ich für die Frau ist es derselbe Genuss, die unmittelbaren Folgen ihres Tuns zu hören. Hören zu können, wie sehr ihre Hände, ihre Haut, ihre Bewegungen angenommen werden und eine Reaktion auslösen. Dazu gehört bestimmt auch die Gänsehaut, das Erzittern des Körpers, das Entgegenwölben des Beckens etc. aber eben auch das Entstehen einer heißen Geräuschkulisse.

Als Eltern bislang sehr geprägt, nicht laut zu werden, genießen wir es zunehmend, diese Geräuschkulisse zuzulassen....

Gedanken vom Sonnenglanz
******Bee Mann
344 Beiträge
*******thro:
Mal andersrum: Warum soll Mann künstlich ein Geräusch erzeugen, was einem sexuell vielleicht gar nichts bringt, und man auch nicht mag? Mit Emanzipation hat das nichts zu tun.

Ich habe auch nicht das Gefühl irgendwas zu unterdrücken. Ich habe aber auch nicht den Drang ein Geräusch zu machen. Wen ich eins machen müsste wäre es gespielt.
also ich als mann könnte mir das nicht vorstellen leise zu sein... irgendwo muss die lust doch hin wenn es soweit ist *zwinker*
*****eSE Mann
71 Beiträge
I love it
Ich liebe es, sie stöhnen zu hören und bin selber auch nicht still! Das macht den Sex noch schöner und intensiver ...
Ich kann nur sagen, dass ich schon mal Besuch vom Nachbarn hatte, der geweckt wurde, weil ich Laut war.
Ich, nicht meine Partnerin. Daher kann ich diese These jetzt nicht bestätigen, dass Männer leise sind. Ich bin es definitiv nicht.
Aufjedenfall gehört es dazu seine Lust bzw zu zeigen das es einem gefällt. ..Stöhnen ist doch ganz normal uns umso heftiger es wird desto lauter kann es werden 😉
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmm, also heute grad wieder mal aufs Neue festgestellt, dass mich so Lustgeräusche echt anmachen. Egal obs nun ein Stöhnen ist oder auch Worte wie "ja", "oh geil" oder was weiss ich.
Nrulich kamen da sogar Worte wie "oh gott" und so *zwinker*
Mag wohl jede/r anders sehen, aber mich freuts, dass er immer mehr aus sich rauskommt, was das anbelangt *rotwerd*
****e7 Frau
481 Beiträge
Sehe ich auch so, Nina *top*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Mhmmm ...
... ich liebe es ... törnt total an!
ManN möchte keinen stummen Fisch im Bett haben ... ich auch nicht!
******s78 Mann
41 Beiträge
ManN möchte keinen stummen Fisch im Bett haben ...
ich hatte noch nie eine laute im bett ... und ich vermisse nichts.

meine frau ist auch sehr ruhig. wenn wir sex haben müsste man schon sehr genau an der tür lauschen um zu hören das da gerade was im gange ist. und da würde man wahrscheinlich auch nur durch ein knarzen des bettes drauf kommen.

ich wäre wahrscheinlich auch eher irritiert wenn ich lautes gestöhne hören würde oder noch schlimmer dirty talk.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Jeder ...
... Jeck ist eben anders ... Gottseidank!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Genau, gut denken wir nicht alle gleich oder mögen das selbe *g*

Ich finde Dirty Talk im richtigen Moment einfach mega anturnend, da darf er mich auch mal mit "schlimmen" Worten betiteln *rotwerd*
****e71 Frau
4 Beiträge
Interessant...
...wie unterschiedlich die Ansichten, Erfahrungen und Vorlieben so sind *g*

Ich war bisher immer mit Männern zusammen, die sich entweder komplett geräuschlos machten oder eben gehen ließen und dabei auch entsprechende Laute von sich gaben.

Bei meinem aktuellen Liebchen ist es beim GV absolut still, während er oral ziemlich "abgeht".

Da ich mich gerne gehen lasse und dann gerne auch laut bin, orientiere ich mich dann über Gehör, wie die Erregungskurve meines Partners gerade läuft. Vor allen Dingen, wenn man nicht immer Augenkontakt hat.

Besonders anstrengend ist es für mich, wenn ich ihn immer schön an den Rand des Höhepunktes bringen möchte und ich mich hoch konzentrieren muss, dass er mir nicht kommt. Häufiger schätze ich das fehl ein und das Spiel ist schneller vorbei als mir lieb ist *snief*

Wir haben schon häufiger darüber geredet, warum er da leise und oral lauter ist. Er sagt er weiß es nicht, warum das so ist und versichert mir, dass es kein Ausdruck dafür ist, dass es ihm nicht gefällt.

Verunsichern tut es mich schon irgendwie. Bisher zog ich aus den Lustgeräuschen meines Partners auch ein wenig meine Befriedigung. Das fehlt mir schon ein wenig.
Total geräuschlos? Neeeee, das nun nicht! Es ist mal so ... mal so, je nach Grad der Erregung und wie gerade die Stimmung ist! Wenn ich auch spüre, dass der Moment der Richtige ist ein wenig mit Dirty Talk anzuheizen, dann törnt mich das gleichzeitig auch an. Und wenn mir einfach danach ist kurz vor dem Abschuss mich deutlich bemerkbar zu machen, dann tue ich das eben! Gerade bei einem heißen Blowjob kann SIE sicher sein, das sie mich hören wird ... *g*
****X13:
Jeder ...
... Jeck ist eben anders ...

Und aus genau diesem Grunde ist es auch ziemlich albern, so zu tun, als sei Stöhnen total normal und nicht Stöhnen ein Zeichen von unterdrückten Gefühlen etc.
******oye Frau
3.051 Beiträge
Solange er nicht röhrt wie ein brünftiger Hirsch ist alles vollkommen in Ordnung. Hirsch wäre ich eher erschrocken.
*******elle Frau
33.397 Beiträge
und auch das gibt es ja. Hatte ich schon mal, hat mich total raus gebracht *zwinker*
Und dabei arbeite ich gerade am "Hirsch" ... kommt scheinbar nicht sooooo gut an! *freu2*
Laut beim Sex
Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Wenn Sie mich bläst, kann ich eigentlich auch gar nicht leise. Wenn Sie vorher noch hier und da draußen rumknabbert, gehe ich total ab. Dann wird es laut... Sie mag es
****mar Mann
45 Beiträge
@****e71
Wir haben schon häufiger darüber geredet, warum er da leise und oral lauter ist. Er sagt er weiß es nicht, warum das so ist und versichert mir, dass es kein Ausdruck dafür ist, dass es ihm nicht gefällt.

Verunsichern tut es mich schon irgendwie. Bisher zog ich aus den Lustgeräuschen meines Partners auch ein wenig meine Befriedigung. Das fehlt mir schon ein wenig.

Keine Sorgen machen, ist bei mir nicht anders. Wenn ich lauter werde und dann wieder ruhig ist das auch kein Indiz an welchem punkt ich mich grade befinde, könnte also auch da keine Aussage treffen. Vom Gefühl her ist das immer verschieden, wenn es gut läuft kann es laut werden, wenn es ZU gut läuft kann das auch mal in ruhe ausarten, wenn einem die Luft weg bleibt sind auch schon mal die Geräusche weg.

Aber ich kenne das Problem sich so auf seinen Partner zu konzentrieren und sich daran zu orientieren wo diese sich grade befindet ist nicht einfach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.