Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?407
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgeräusche bei Männern?

Stehst Du auf Lustgeräusche bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
also rumschreien tu ich auch nicht, aber wenn es geil ist, dann ja.
*******hen Paar
116 Beiträge
Wir finden stöhnen schon erregend, schreien muss es aber nicht sein. *g*
Schreien
Meiner Meinung nach muss schreien auch nicht sein. Aber geil ist es schon. Es unterdrücken zu müssen ist viel anstrengender, als es heraus zulassen.
*******hen Paar
116 Beiträge
Da gebe ich dir recht! Es ist schon erregend wenn sich der Partner richtig fallen lassen kann und seiner Lust freies Spiel lässt. Ich würde halt nicht so laut schreien, dass die Nachbarn es mitbekommen.
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Gut und richtig..
.. ist was allen Beteiligten gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.