Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

****erl Frau
523 Beiträge
@cayolargo
Wow, also rechnen kannst auch, bin beeindruckt *spitze*

Aber ein bisserl Anwärmzeit brauchts eben nach der Sommerpause um wieder auf die richtige Betriebstemperatur zu kommen. *ggg*
Und kalendarisch beginnt der Winter sowieso erst am 21. Dez.
******rgo Mann
356 Beiträge
@ keckserl
Normalerweise steigt ja der Hormonpegel im Frühling wegen der zunehmenden Helligkeit und *dance* an, ist dann im Sommer wegen *hotlady* und *hotman* und der Sonne am Höchststand und geht dann im Herbst mangels Licht wieder runter.
Bei mir jedenfalls *ggg* . Oder läuft da bei mir was verkehrt *hypno*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Frühjahrsmüdigkeit
aber so ist es erträglich *smile*
Das mit den Hormonen ist nicht
ganz korrekt. Der Hormonpegel ist nicht im Frühjahr, wenn die Sonne wieder öfter und länger scheint, man also wegen der guten Laune etc. von "Frühlingsgefühlen" spricht, am höchsten, sondern im Herbst!

Das wollte ich, auch auf die Gefahr hin, jetzt als Spielverderber zu gelten, mal so nebenbei anfügen. Das "Warum" ist auch ganz einfach. Es hängt mit der Evolution und der Aufzucht des Nachwuchses zusammen. Der Nachwuchs musste z.B. in der Steinzeit dann zur Welt kommen, wenn sichergetellt war, dass die nächsten Wochen und Monate recht warm sind. DAs erhöhte die Überlebenschancen ganz enorm. Diese Zeit haben wir jetzt eigentlich. Wenn man da die Schwangerschaft abzieht kommt man irgendwie in den Spätsommer bzw. Herbst. Dort ist dann auch vom medizinischen Standpunkt her auch heute noch die Zeit, wo der Hormonpegel und die Paarungsbereitschaft am höchsten sind.

Die jetzigen Gefühle kommen durch die Sonnenstrahlen und das Sonnenlicht das auf unsere Haut und die Augen auftrifft. Die Hormonbildung (auch Endorphine) beginnt wieder langsam anzusteigen, wir nehmen wieder vermehrt sexuelle Reize durch das andere Geschlecht wahr. Der Höhepunkt dieser Entwicklung kommt dann wie gesagt im Spätsommer oder Herbst, dann müsste man eigentlich von "Frühlingsgefühlen" sprechen. Das momentan ist nur das Vorspiel nach der dunkleren und kälteren Jahreszeit.

Aber auch wir lieben diese Jahreszeit wie sie jetzt ist besonders, keine Frage. Die Sonnenstrahlen heute draussen geniessen, nach dem Sport in den See hüpfen und heute Abend mit Freunden am Grill sitzen, das Essen geniessen, einen guten Rotwein trinken, zwischendurch mal in unserem See springen... Ja das Leben ist schön und die Frauen in dieser Zeit ganz besonders.

LG Andy
****erl Frau
523 Beiträge
@cayolargo
Bei dir läufts einfach wie bei den meisten.
Aber ICH war eben immer schon was gaaaanz besonderes *ggg* *aetsch*
******rgo Mann
356 Beiträge
@ (knusper)keckserl
*hypno* oh, und ICH dachte immer, ich bin anders ( nein, nicht rum *ggg* ).
Aber, ICH anders, DU anders, ...trap, trap, trap ..... *floet* *floet*
hallo
Wir freuen uns auch über dieses schöne Wetter. Endlich ist draussen wieder richtig was los.
Supi!!!
LG vom outdoorpaar08
********_112 Frau
17 Beiträge
...eine tolle Jahreszeit...
Da ich ein geborenes Sommerkind bin und nichts mehr liebe als nackt in der Sonne zu liegen und waerme zu tanken, gerne Sex im freien habe und mich gerne dazu im Nacken krabbeln lasse *freu* coole Musik hören und abends schön grillen mit Freunden und bis spaet in die Nacht Gespraeche führen !!!

Das Leben ist toll und jetzt soll noch einer sagen da bekommt man keine gute Laune... Da sprudeln die Hormone und der Tanz des umwerbens von maennlein und weiblein kann beginnen...

ich wünsche allen von Hessen bis in den Norden einen tollen und heißen Sommer!!

*sonne* fienchen
Schönes Wetter, die Frauen endlich wieder sexy angezogen und flirten, ich liebe es *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oh jeaaahhh
Frühling oder noch besser Sommer sind die schönsten Jahreszeiten für mich..
endlich wieder an einem See liegen( wie heute zum Beispiel war ich schon im Wasser) Sonne tanken
weniger Textilien anzuziehen,das ist ein tolles Gefühl, dann ist auch das Outdoor.... nicht mehr weit..
frühlingsgefühle.....
die ersten sonnenstrahlen scheinen drausen.
die vögel zwitschern und männlein und weiblein bekommen erst richtig die große lust zum *knuddel2* *zwinker*.
die tage werden einfach nur länger.
dann einfach nur die kurzen sachen rausholen.
und dann noch geile musik hören.
wau.... *wiegeil*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
klaro
dann kommen auch die gefühlen ins rauschen


lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Jup, dieses frühlingshafte Wetter hat seine schönen Seiten *g*
Bei dem herrlichen Wetter zur Zeit, macht es wieder richtig Spaß den Menschen in der Stadt ins Gesicht und.... zu sehen.
Da geht einem wieder das Herz und auch der Rest auf.

LG

Realswing
Jaaaaa das Wetter ist toll und macht richtig richtg Spaß!!!
********ca80 Mann
68 Beiträge
wunderbar
ach wie herrlich das wetter, sich draußen auf den straßen erfreuen, an den leicht bekleideten damen, sich so richtig appetit holen das ist doch einfach super....

und dann irgendwo draußen guten sex haben, was kann es schöneres geben oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.