Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle
Die Sonne kitzelt warm auf der Haut, es duftet gut, es wird wieder mehr gelächelt.
Das Autodach öffnen, die Sonnenbrille auf, Musik an und losfahren, das Leben ist geil.
Der Cappuccino im Strassencafe schmeckt und ein kurzer Augenflirt macht supergute Laune.
Und die Frauen sehen wieder irre lecker aus.

Jaaa und die Gefühle ... wow, geht es euch auch so, macht euch die Sonne auch soooo heiß?

Bin gespannt auf eure Frühlingsgefühle....
Anstelle einer Gefühlsbeschreibung einfach mal eine Szenerie,
auf die ich mich bei steigenden Temperaturen freue:

Nachmittags vor einem kleinen Bistro in der Nähe der Alten Oper
sitzen, Cappuccino schlürfen und mit den Blicken denunbestrumpften
Beinen, die vorbei schlendern, folgen - auch aufwärts...
Ja, der Sommer ist und bleibt einfach die schönste Zeit des Jahres. Die Tage werden länger und die Röcke kürzer *g* Ein Schmankerl für jeden Mann. Ich habe auch den Eindruck dass die Menschen durch die Sonnenstrahlen viel gelassener und freundlicher wirken....

Ich sage nur: AUF DEN SOMME *prost*
Da geb ich euch recht. Mir ist auch aufgefallen, dass jetzt endlich mal wieder mehr Menschen ihr Lächeln aus der Schublade rausholen, dass sie dort vor ein paar Tagen noch tief eingebuddelt hatten. Und der Sommerfummel hat wieder in der ersten Reihe im Schrank seinen Platz.

Ja ... selbst die Hormone spielen verrückt *g*

Schöne sonnige Grüße aus Hamburg

Justine *lol*
**********oppel Paar
17 Beiträge
lol
ja zu den Frühlingsgefühlen..beim joggen Gestern Abend haben wir uns auch im gleichen Moment gedacht- haben wir eigentlich Kondome dabei? Bei den warmen Temperaturen bietet sich das so an..*g*
Insofern genießt mal alle schön den kommenden Sommer *cool*
...
.. Man(n) lerne somit daraus: Selbst beim Joggen darf das Hütchen nicht fehlen zwinkert
***re Frau
544 Beiträge
Juhuuuuu!!! Sommer!!!!!!!!!!!!! Wenn ich nen wunsch freihätte, würde ich den Winter abschaffen. Oder zumindest sehr stark verkürzen.
@***ck phoenix: bin ich sofort dabei !!!

Endlich Sonnenstrahlen auf der Haut, Kurze Sachen im Schrank und am Körper, Sonnenschein beim Aufstehen der für gute Laune sorgt. Und die Hormoe bekommen auch ihren Schub *zwinker*
Frühlingsgefühle - nicht nur beim Menschen
Nach einem kuscheligen Aufenthalt irgendwo in einer saftiggrünen Maiwiese an der Donau steht dann wieder daheim angekommen ein neues Spiel an. Zeckensuche. Nach dem milden Winter eine Plage dieses Frühjahr. Auch diese Viecher haben extreme Frühlingsgefühle entwickelt und beißen gern zu.
Aber warum nicht aus der Not eine Tugend machen und gaaaanz genau ergründen, ob sich da nicht doch was eingenistet hat an einer verborgenen, zarten Stelle ... Die Biester sind nicht dumm bei der Wahl ihres Lieblilngsplatzes.
Und der erfolgreiche Jäger hat als Finderlohn dann einen Wunsch frei.
*zwinker*

"Mich laust der Affe" war gestern.
"Mich zeckt mein Schatz" ist angesagt!
****n_y Frau
104 Beiträge
Das Wetter hebt meine Stimmung auch ungemein!
Wärmer muss es nicht zwingend sein, finde 25°C absolut ausreichend, alles andere macht mir zu schaffen.

Hab im Moment total Lust auf Outdoor-Sex schnurr

LG
Ja das ist schon ein tolles Gefühl wenn man warme Sonnenstrahlen überall an seinem Körper spürt. Da erwacht die Natur eben wieder zum Leben
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Denk ich an Frühling, denke ich momentan gerade an diese grässlichen, klebrigen Pollen, die ich demnächst wieder vom Balkon und den Fenstern wischen darf und an die Blattläuse, die sich schon jetzt über meine Blumen hermachen.

Frühlingsgefühle sind mir eher fremd.

Hm, ich bin da wohl etwas pessimistisch eingestellt.
Jammer.......
****erl Frau
523 Beiträge
Des einen Freud, ...
.... des andern Leid.

Da kann ich mich bellini nur anschließen. Wobei ICH die Pollen auf den Schleimhäuten noch weit unangenehmer finde.
Wenn die Augen anfangen zu jucken und zu tränen.
Wenn Niesattacken und eine laufende Nase einem jeden Aufenthalt im Freien vermiesen.
Da ist der wirklich oft betörende Duft blühender Magnolien, Kastanienbäume, Flieder, .... auch nur ein schwacher Trost.

Aber MEINE Zeit liegt sowieso im Herbst, wenn die Abende wieder länger und kuscheliger werden.
Nicht umsonst haben zwei meiner Kinder im August Geburtstag *ggg*
Frühling, die schönste Jahreszeit!!!!!
Endlich wieder Sonne auf der Haut. Das wächst doch die Lust auf Sex….
Jaaa, ganz große Zustimmung....
Alles ist irgendwie positiver, das aufstehen morgens fällt nicht mehr ganz so schwer da es schon hell ist, das Selbstbewusstsein scheint in den Himmel zu wachsen, ein Wunder bei den vielen neugierigen Blicken?

Zuhause schiesst das Testosteron ein....die Nächte werden nochmal kürzer...*zwinker*

Pro Sommer *g* *wiegeil*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Mich hat es
auch erwischt: ich könnte den ganzen Tag hüpfen vor Begeisterung.....endlich nicht mehr frieren....es ist noch nicht drückend oder schwül.....
Genau SO bitte bis mindestens Ende Oktober!

LG Clara
xesredrum 2 Fliegen mit 1 Klappe
Hi,
ich war gerade mit dem cabriolet beim italiener, schön draußen auf der terasse, nen lecker salat, nen lecker cappuccino, himmlisch, wie ein kurzurlaub!

Übrigens, Xesredrum, sex im cabriolet!!! passt zu deinem beitrag zum thema sex im auto und nun zu deinem wunsch nach outdoorsex...

also, 2 fliegen mit 1 klappe, ist das nicht geil! *wiegeil*

lg
magnum im frühling
Ja ja die Sonne, die Gerüche!
Man nimmt die Körpergerüche viel mehr war als wenn alle dick eingekleidet sind.
Da spielen die Gefühle schon verrückt und frau könnte ständig...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kaum zu Hause...
schon völlig nackt ausziehen und ab in den Garten.

Kommt dann auch noch mein Partner dazu, gehen die Frühlingsgefühle so richtig mit mir durch. *bananen*


*zwinker* von der Frenchloverin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, ja ihr frenchlover das kenn ich auch, genauso.

Doch in der Sonne liegend und selbige scheint direkt auf die Miau, löst auch wenn ich alleine sein sollte so einiges bei mir aus. *ggg* *crazy* Herrlich dieses Wetter!!!!

Serena.
Dieses wunderbare Wetter, haben auch wir hier. *sonne*

Rrrrrrrr....braungebrannte, durchtrainierte Männer und Frauen begegnen mir überall auf meinem Weg.... *sabber* *sabber* *sabber*

Heisse Flirts unterwegs und viele Dates sind bei diesem geilen Wetter immer zu erleben. *ja*

Einfach nur ein Hammerwetter, geile, sexy Menschen und geiler Sex.

*genau*
*******hein Paar
379 Beiträge
ist für mich...
...die trägheit des winters einfach abstreifen, wie eine schlange die sich häutet *g*...der tag beginnt mit sonnenschein und schon ist meine gute laune da...egal wo ich mich umblicke, die meisten menschen sind bester stimmung...ideale voraussetzungen zum flirten *g*

lg mrs. augenschein
******rgo Mann
356 Beiträge
@ keckserl
Hä?? *hypno*
Aug - 9 = Dez !!! Da ist doch kein Herbst mehr! *nono* *ggg*
Au ja Frühlingsgefühle. Leider sind wir bis Montag nicht zuhause und da wo wir gerade sind kommen irgendwie nicht so die Frühlingsgefühle auf. Wir beide finde das die Mädels hier einfach nicht so toll aussehen wie bei uns daheim *snief*

Liebe Grüße
Die_Siedler
****_nw Paar
202 Beiträge
endlich frühling
hi,

endlich ist es so weit..warme temperaturen und nicht nur die blumen sprießen aus der erde... auch die lust aufeinander wird bei dem wetter nicht kleiner *zwinker*

lg

pp75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.