Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo macht Ihr Eure Fotos ?

Wo macht Ihr Eure Fotos ?
wir beiden sind immer auf der suche nach tollen locations und haben schon einige schöne gefunden. auch würden uns eure erlebnisse dabei (entdeckungen durch andere) interessieren.
wir haben z.b. schon mal ein shooting mit nakelisch trampen, auf ner burg usw... gemacht.


l.g., wir zwei beiden
ja auch
Da ich am liebsten Fotos outdoor mache, haben mich und meine Models auch schon einige male Leute erwischt.
Aber war immer lustig und ist zum Glück auch immer gut gegangen.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Versucht doch mal den Landschaftspark Duisburg. Ist wirklich zu empfehlen.
Liebe Grüße
gehört
Davon habe ich auch schon gehört und auch schon ein paar tolle Fotos gesehen.
Kann man wirklich empfehlen.
Rene
******s32 Mann
13 Beiträge
Versucht es mal mit alten Fabrikgebäuden. Vielleicht findet sich auch noch irgendwo schwarzes Öl und alte Maschinen *zwinker*
probiert es doch
mal im Baumarkt!
oder
am Flughafen
ist vielleicht ein bisschen gewagt
Naja ist vielleicht ein bisschen gewagt und nicht jedermans Sache.
Aber trotzdem gute Fotos.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
so gefragt:
im studio, on location in lanzarote, ibiza, côte d'azur, ticino etc. überall wo zwischen landschaft und materialien sowie körper ein schöner kontrast entsteht.
viel spass und gut licht

walo
*******paar Paar
210 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
Zur Zeit machen wir die Fotos nur bei uns zu Hause.
Aber das soll sich jetzt ändern, na ja draußen ist es uns noch zu kalt, aber im Sommer..... Sylt wir kommen.....
So was wie ne Fabrik suchen wir aber auch noch....
Mal ein Fotoshooting zu viert würden wir toll finden, damit wir auch mal gemeinsam zu sehen sind...

Eur Fotos sind sehr schön... Liebe Grüße hotnordpaar
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Originalität...
... bei den Locations bevorzugen wir auch... allerdings sind unserer Meinung nach die "Pfefferminze" da ungeschlagen - großes Kompliment... die Idee mit dem Möbelhaus fanden wir übrigens auch sehr spannend *gg

Von uns finden wir nach wie vor die Steinbruch-Fotos am originellsten. Jetzt im Winter bietet sich vielleicht etwas mit Pelzmantel an... natürlich nur, wenn er ein Imitat ist *zwinker*

LG LustanderLust
In der Natur!
Draußen im Sommer ist es am besten finden wir! *ggg*
Da ist es so schön warm und man kann entdeckt werden das ist der kick!
Draussen - auch wir mögen es
draussen, sei es in der freien natur, aber auch im bewohnten gebiet, in einem park, auf einer baustelle, in einer ruine, ein altes fabrikgebäude usw. usw. die möglichkeiten sind fast unbegrenzt, je nach stimmung suchen wir uns den passenden ort.
je nachdem was wir wollen, ob die bilder an und für sich vorrang haben, oder auch mal der kick gesucht wird, dabei erwischt zu werden. ob nur sie oder er darauf sein sollen, oder ganz nebenbei auch noch andere mitabgebildet werden. wie gesagt, die möglichkeiten sind fast unbegrenzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.