Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit bei molliger Figur16
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden…
zum Thema
Catsuit - Bitte keine Kommentare / FSK 1651
Hier könnt ihr Bilder von euch im Catsuit posten, bitte keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit, Abnehmen und leidige Perfektion

****y11 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Catsuit, Abnehmen und leidige Perfektion
Nachdem mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat, versuch ichs mal mit meinem ersten Beitrag. Achtung, er ist sehr eitel *g* (aber ich steh dazu...)

Also: ich spiele mit dem Gedanken, mir bei Fantastic Rubber einen Latex-Catsuit anfertigen zu lassen. Angesichts meiner Körpergröße und Figur kommt nur eine Maßanfertigung in Betracht. Und genau hier beginnt das Problem: Ich habe nicht die Gene für großen Muskelaufbau, trotzdem arbeite ich seit Jahren beharrlich dran und meine Figur wird langsam immer besser. Nur ist sie eben noch nicht so perfekt, wie sie hoffentlich mal wird. Und ich warte und warte und mache leichte Fortschritte. Für die Experten im Saal: Körperfettanteil 14 Prozent und fallend. Langsam *g* Ab hier wirds immer schwerer. Nur trau ich mich deshalb eben nicht, das Ding endlich mal in Auftrag zu geben.

Jetzt mal folgende Annahme: Ich bestelle mir das Ding jetzt auf Maß, mache mit dem Training weiter, habe in ein, zwei Jahren vielleicht ein paar Muckis mehr und endlich meinen kleinen Rettungsring an der Hüfte verloren. Macht der Anzug das mit? Wird er so auf Dehnung angefertigt, dass er einerseits die neugewonnen Muskeln schön betont und andererseits an der Hüfte dann einfach enger anliegt, oder muss ich damit rechnen, dass er dann nicht mehr richtig sitzt? Perfektion und so, furchtbar, ich weiß... Und wenn ich ihn bewusst enger anfertigen lasse, dann wird er weniger angenehm zu tragen sein, richtig? Abgesehen davon, dass ja noch gar nicht sicher ist, dass mir das mit den Trainingserfolgen gelingt. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt!

Materialstärke wird so 0,4 werden, ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob mehr oder weniger.

Sofern ihr meine Eitelkeit bis hierhin verkraftet habt: Was ratet ihr mir? Jetzt bestellen oder lieber noch warten?
Was die Dehnbarkeit bzw. die Frage "macht der das mit" angeht:
Das sollte Dir der Fachmann, bei dem Du den Anzug bestellen möchtest, sagen können - ähnlich wie auch z. B. die Frage, ob es vllt. einen besonders geeigneten Schnitt oder Form gibt, die entsprechend geeignet ist.
****che Mann
14.913 Beiträge
Du hast bei 1,97 m 85 Kilo - WO soll denn da noch Platz sein zum Abnehmen??? *schock* Rettungsring auf der Hüfte? Den würde ich gerne mal sehen.

Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, wo du noch was abnehmen willst ohne dass es ungesund aussieht kann ich mir noch weniger vorstellen, wo ein sollte Catsuit anschließend labberig rumhängen soll...
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******e69
Ach, das ist nichts - ich bin bei 1,80m und einem Gewicht von vielleicht 65-70kg. Ein "Waschbärbauch" ist trotzdem (mittlerweile) vorhanden. Mangelnde Bewegung, schlechte Ernährung... da geht das schnell. Ist ja keine Frage des Gesamtgewichts, sondern der Verteilung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.