Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90´s 90´s 90´s - Hannover (24.09.2016)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
90´s 90´s 90´s - Hannover (24.09.2016)
90's im Hemmungslos
90's im Hemmungslos

*wiegeil* Geile Beats von Dr. Alban, Culture Beat und vielen mehr!!! Wir basteln schon an der Playlist für Euch!
*date* Genießt die aufgeheizte Stimmung und erlebt einen erotischen Abend!
*genau* Wir haben wie immer Fingerfood passend zum Thema!
*geheimtipp* Natürlich gibt es auch wieder Getränkespecial zu Sonderpreisen
*alarm* Wodka Energy für 5,00 €

Der Dresscode ist passend zum Thema : 90er Jahre
*wow* Karottenhosen, Neonfarben, bunte Krawatten, holt alles aus Eurem Schrank!

Heute ist schräger, bunter einfach Trend *dance*

Seid unbedingt dabei, sexy & hemmungslos, wir wollen mit Euch feiern! *stoesschen*

*cheerleading* Das beste Outfit wird von uns mit einem Preis belohnt *cheerleading*

In den Kommentaren dieser Party *sing* könnt ihr uns Liederwünsche hinterlassen, die in die Playlist eingefügt werden

Meldet Euch schnell an und erlebt eine sexy & hemmungslose Partynacht!!!

Wir freuen uns auf Euch in Euren sexy Outfits *love2*


90´s 90´s 90´s
90's im Hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
90´s 90´s 90´s



Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Nur heute: Unser hemmungsloser Malibu-Punsch für 4,50€ *cheers* - wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
War ein....
....super Abend im Hemmungslos. Wir waren zum ersten mal in Hemmungslos und haben uns sofort wohl gefühlt und hatten jede Menge Spaß *party* *mmf*
Aus der 90er Party wurde dann ein tolle Schlagerparty....danke ans Team vom Hemmungslos dafür. *troet*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
....wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und hoffen, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.