Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Brille420
Ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre.
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Brille Part II

Hab jetzt den Anfangsthread gelesen und verstehe den Sinn net ganz!
Warum ist es ein Problem, wenn jemand eine Brille trägt? Wie schon jemand gefragt hat: Macht eine Brille häßlich?
Wenn man die richtige trägt: NEIN!!
Es gibt schon so viele tolle Brillen, die das Gesicht unterstreichen können und den Träger (m und w) interessant machen!
Aber es wird in den typischen Filmen immer wieder suggeriert: Wer eine Brille trägt, ist häßlich und kaum ist die Brille weg, ist er ein Schwan!!!
Das ist ärgerlich! Ich muß sagen, daß ich Anastacia zB auch viel hübscher MIT Brille fand...

Ich trage auch eine Brille, nein, ich bin nicht stolz drauf, habe allerdings kein Problem damit. Warum sollte ich? Ich habe ein paar Modelle zum wechseln, trage sie daher wie einen Schmuck passend zum Gewand. Soll ich lieber "blind" rumlaufen???
Wäre ja idiotisch!

Aber als ich noch im Teenageralter war, habe ich oft festgestellt, daß ich mit Brille seltener angesprochen wurde, als ohne...

Allerdings hab ich das Gefühl, daß den interessanten, intelligenten Männer egal ist, ob man Brille trägt oder nicht. Meist stehen die nämlich ohnehin auf die Natürlichkeit einer Frau und nicht auf "aufgetakelte Tussis"...


PS. Ein Brillenbild gibt es nicht von mir, da ich mein Gesicht aus guten Gründen hier nicht zeige!
Die Ausstrahlung machts
Hallo,

wenn man innerlich die Brille akzeptiert hat, ist sie ein Accessoire wie viele andere, das zur eigenen positiven Ausstrahlung beiträgt. Sie ist weder erotisch noch unerotisch. Sie kann nur die erotische Wirkung des jeweiligen Trägers steigern oder herabsetzen. Wenn man zu steht und eine positive Einstellung hat, steigert sie sie eher.

Schönen Tag

Spock65
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@*****irl:
Mir steht keine Brille. hatte im Laden unzählige auf und hab mich dann für das kleinste Übel entschieden
Dann hast du einfach noch nicht die Richtige gefunden. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es einen Menschen gibt, dem so gar keine Brille steht... *zwinker*


@******kin:
Aber es wird in den typischen Filmen immer wieder suggeriert: Wer eine Brille trägt, ist häßlich und kaum ist die Brille weg, ist er ein Schwan!!!
Der Eindruck wird in der Tat oft erweckt.
Aber z.B. trage ich sowohl Kontaktlinsen als auch Brille und mir ist es noch nicht aufgefallen, dass ich signifikant öfter mit Linsen angesprochen werde. Eher umgekehrt. Fühle mich mit Brille allerdings auch fast wohler, als ohne...

...vielleicht machts dann die umwerfende Ausstrahlung *gg* *haumichwech*

Greetz, LittleOwl *blume*
@schokozwerg
*lach, ich seh schon, wir 2 verstehen uns. Genau darauf fahr ich auch voll ab, Nasen + Brillen *g*

LG
Jess
Mit Brille
Ich bin seit einem Jahr Ganztagsbrillenträgerin. Mich persönlich stört sie nicht, im Gegenteil meine ist knallrot und springt meist gleich ins Auge. Ich finde Brille nicht unsexy es variiert halt von normal bis richtig chic je nach dem wie gut sie jemanden steht. Mittlerweile sorge ich eher für Irritation, wenn ich sie absetze.
Wo soll man denn auch sonst so schön verlockend unschuldig drübergucken können? *zwinker*

Ein Brillenbild ist von mir auf meinem Profil zu finden.
*******ihu Mann
3 Beiträge
finde ich sexy...
brille und frauen..besonders beim blowjob....

http://xxxxxxxxxx.xxxxxx.xxx

edit by moderator aral: das posten von links ist im forum nicht zulässig, habe ihn unkenntlich gemacht!!

Ob der Link da wirklich richtig steht...
...seht ihr wenn das Licht angeht! *zwinker*

Ich bin ja entschieden der Meinung, dass der hier nix zu suchen hat... *g*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@saso
Ich schließe mich da mal deiner Meinung an... *lol*

Hab da jetzt auch auf den ersten Blick keine Brillen erkennen können *haumichwech*
Wobei ich zugeben muss mich auch nicht ausführlich mit dem Link beschäftigt zu haben *zwinker*
Die Videos...
tu ich mir jetzt auch nicht an!

Hab´gerade nochmal geguckt ob sich auf der Seite wenigstens irgendwo ´ne Fielmann-Werbung befindet. Aber ich kann nix entdecken!

*zwinker*
Liebe Frauen
Mal ganz ehrlich

eine Brille muss doch nicht sein heutzutage!!
@tomom
Liebe Tomom, mal ganz ehrlich zurück... eine solchen Beitrag muss doch auch nicht sein..
Ich sehe beim Tragen von Brillen keinerlei Probleme O.o Ich trage meine Brille nun seit fast 2 1/2 Jahren und habe nie über Kontaktlinsen nachgedacht, da ich diese Dinger nicht in den Augen haben will... Ganz ehrlich, ich mag die Vorstellung einfach nicht und bin stolze Brillenträgerin! Und ich hatte bisher keinerlei Probleme, was das "sexy sein" angeht. Und beim Sex nehme ich sie halt ab, denn so kurzsichtig bin ich dann auch nicht, als dass ich beim Sex meinen Partner nicht ohne Brille klar in die Augen blicken kann *zwinker*
Ich trage auch eine Brille und bin deswegen noch nicht auf Ablehnung gestoßen.

Ich müsste sie nicht immer tragen, aber mach es, weil ich es für besser halte und ohne Brille fehlt irgendwie etwas.

Und ich finde auch Männer mit Brille sehr erotisch und anziehend. Es ist kein Muss, aber doch ein Pluspunkt.

Wobei nicht jedem Menschen eine Brille steht.
******_sh Frau
27 Beiträge
ich finde brillen können sehr sexy sein.. ich häte manchmal auch gern eine brille *g*

aber man knn sich auch eine mit fensterglas holen.. sollen wohl nicht so teuer sein, also ich finde es ist eine überlegung wert *ggg*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also ich finde meine Partnerin mit ihrer Brille SEHR sexy (wobei sie das Wort "sexy" wohl nicht sexy finden dürfte *zwinker* ).
Sie selbst mag sich mit der Brille leider überhaupt nicht, und hat sich jetzt sogar (zu meinem Leidwesen *zwinker* ) Kontaktlinsen besorgt. *schock*

Naja, ich denke ich werde es verkraften. Kann ja auch ohne dass sie die Brille trägt kaum die Finger von ihr lassen...

Gruß
V
Ich kann von Brillen nicht genug bekommen... Habe schon ordentliche Sammlung. Alle Modelle sind sehr sexy und schick. Betrachte Brille als Gesichtschmuck. Zum Glück stehen mir Brille sehr gut. In unseren Profil bin ich mit Brille und ohne zu sehen...
Ich mag meine Brille total gerne...
Fetisch
Auf die Brille meiner Sekretärin abspritzen gehört zum höchsten was ich mir vorstellen kann. Kennt jemand das Gefühl?
LG

picpac
Engel tiger
Mein Komplimment! Brille stehen dir wirklich sehr gut!
@********Mike:vielen Dank...sind noch Bilder im Profil...muss sagen mags mit auch lieber als ohne*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.