Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Brille420
Ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre.
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Brille Part II

********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Brille Part II
Dass die maximale Länge eines Threads immer dann erreicht ist, wenn man mitten im Gespräch ist *gg*
Da ich persönlich noch auf eine kleine Rückmeldung gespannt wäre und mich interessieren würde, ob noch andere Leute hier auf ihre Brillen stolz sind... vielleicht noch weitere Bilder gepostet werden, fänd ich eine Fortsetzung nicht schlecht *zwinker*

Liebe Grüße, LittleOwl *blume*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sorry ...
Ich hab wohl den ersten Teil dieser Diskussion verpennt. Vielleiht hole ich die Lektüre demnächst mal nach.

Aber ist das wirklich einen ganzen Thread wert (außer zum Rumalbern)? Ob eine Frau eine Brille trägt oder nicht, ist mir sowas von egal - da gibt es doch nun wahrlich wichtigere Dinge.

(Übrigens: Wir tragen beide zumindest beim Lesen u. dgl. eine Brille. Darauf sind wir nicht stolz, aber es stört und auch nicht. Es ist einfach unwichtig.)
Na dann...
packen wir doch mal den Link zum ersten Fred hier rein, damit auch ein jeder unser dringendes Bedürfnis nach einem Folgethread nachvollziehen kann!

Frauen und Brille

Du solltest die plötzliche Schließung des ersten Teils aber nicht persönlich nehmen, LittleOwl... Ich glaube nicht dass es an deinem Bild lag!
*zwinker*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Na das
hoffe ich doch stark *zwinker* Sooo unglaublich schlimm fand ich das Foto nu auch wieder net *rotwerd*

Es gibt mit Sicherheit weitaus wichtigere Dinge @*****har, als die Diskussion, ob frau Brille trägt oder nicht.
Wenn man allerdings nur danach geht, dürfte wohl ein ziemlich großer Teil der Threads hier nicht zugelassen werden (...und der Anfang des Themas kam ja auch nicht von mir *floet*)

Außerdem denke ich, dass auch noch ein gewisser Unterschied darin besteht, ob man eine Brille "lediglich" als funktionales Alltagshilfsmittel verwendet, so wie ihr, wenn ich das richtig verstanden habe, oder als modisches Accessoire etc. pp...

Aber das ist ja, wie bei vielen anderen Dingen auch, eine Frage des Geschmacks *gg*

LG, LittleOwl
@******Owl: *genau*

Wie ich schon im ersten Teil geschrieben habe, möge die User, die dieses Thema unnötig finden, einfach ihre Finger still halten. Ihr könnt euch ja in den Themen austoben, die euch interessieren. Danke.

Zurück zum Thema:
Der Bildausschnitt von LittleOwl sieht sehr interessant aus. Dunkle Haare, eckige Brille. Toll. Für mich ist diese Kombi besonders sexy.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Entschuldigung!
Hey, das war doch nicht bös gemeint!

Wir haben uns nur gewundert, inzwischen aber den ersten Teil der Diskussion überflogen - und mit Erstaunen festgestellt, dass dieses Thema für viele weit wichtiger erscheint, als wir es für möglich hielten. Das ist selbstverständlich Euer gutes Recht! Und wir wollten uns auch gewiss nicht darüber lustig machen ...

Ihr habt völlig recht - da halten wir uns besser raus. Denn wir finden das nun mal wirklich nebensächlich.

Viel Freude Euch allen beim Diskutieren - und Entschuldigung!
*blume* *rotwerd*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@*****har:
Ach was!
Wo werd ich euch denn böse sein??!!

So schnell geht das bei mir nicht ... und da muss es wirklich ein wichtigeres Thema sein *haumichwech*

Also, bin definitiv und ganz bestimmt nicht böse. Und daher bedarf es auch eigentlich keiner Entschuldigung *zwinker*
Aber danke trotzdem, ist ganz lieb von euch *knuddel2*


@*****hie:
Auch dir ein Dankeschön für das Kompliment *gg*


Wünsche euch noch einen tollen Tag! *sonne*

Viele Grüße, LittleOwl
vielleicht...
sollte man dieses Thema mal in den Bereich
Erotische Amateurfotos
verschieben?

Oder, wenn es nach dem Schöpfer des Urthreads
Frauen und Brille
ginge, in einen neuen Bereich unerotische Amateurfotos *zwinker*

Ich finde die Anregung von LittleOwl eigentlich ganz nett!

... vielleicht noch weitere Bilder gepostet werden

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
habe keine Brille
Aber wenn ich eine hätten, würden ich auch Stolz auf sie sein.
Weil ist es dann eben so im Alter.


LG
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich habe erst seit ein paar Monaten eine Brille - ist aber transparent und möglichst unauffällig. Da sie nicht nur komisch aussieht sondern auch extrem unpraktisch ist (Im Sommer wird es heiß und schwitzig darunter, beim Sport fällt sie mir runter etc) kaufe ich mir bald Tageskontaktlinsen. So kann ich, wenn ich mal zu faul bin, in der Schule auch meine Brille tragen, und wenn ich mal schön weggehe, dann mit Kontaktlinsen.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@SweetSerenity
Da sie nicht nur komisch aussieht...
Soooo schlimm kanns doch nicht sein, oder? *g*
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich an meine erste auch nicht gewöhnen konnte und sie für Jahre in die Schublade verbannt hab *rotwerd*

Vielleicht gewöhnst dich ja noch an den Anblick mit Brille im Spiegel *zwinker*. Und eine Transparente sieht sicherlich gut aus...*blume*

LG, LittleOwl
*********nity Frau
72 Beiträge
@******Owl (Süßer Name :D)

Ja, so schlimm ist es auch nicht, Aber ich mag sie trotzdem nicht. Aufgeben werde ich sie nicht, sie ist oft bequemer, aber wenn ich irgendwo weggehe und viel tanze dann nervt sie einfach und mit Kontaktlinsen fühle ich mich einfach wohler. Was ich aber immer schade finde, ist, wenn andere eine auffällige Brille tragen, und plötzlich für immer Kontaktlinsen tragen. Das ist echt schwer sich daran zu gewöhnen.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
*g* dankeschööön

Was ich aber immer schade finde, ist, wenn andere eine auffällige Brille tragen, und plötzlich für immer Kontaktlinsen tragen. Das ist echt schwer sich daran zu gewöhnen.
Da hast du recht. Aber ich denke jegliche optische Veränderung bei einer Person, die man auf eine bestimmte Art und Weise kennengelernt hat, bedarf einer gewissen "Gewöhnungszeit" *zwinker*

Ich muss sagen mit meiner "Neuen" fühle ich mich im Moment auch wohler, als mit Linsen. Sieht wirklich einfach ungewohnt aus...
Und da ich so viele Komplimente (v.a. von Männern *gg*) für die Brille bekomme... gut - trag ich sie halt *zwinker*

So, ich wünsche dir eine gute N8,
lieben Gruß!
*********Paar Paar
243 Beiträge
Hi little owl,

das war doch schon mal ein sehr netter Vorgeschmack. Auch wenn ich nicht so wie saso meine Kontaktlinsen ohne Gesicht sehen zu wollen *gg*. Die sieht man im Werbeprospekt... Erst mit Gesicht interessant. Und dein Ausschnitt (Gesichtsausschnitt für alle, die jetzt etwas Falsches denken!!!) machte neugierig. Sehr hübsch ...

Ja, der Name ist auch süß. Wegen der Brille gewählt? Oder Eulenvorliebe?

Die eckigen Brillen sind momentan ja auch sehr im Trend. Und sie sehen wirklich sehr apart und schön aus...
********l_nw Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@SchlankesPaar
*rotwerd* Wow, bitte bitte nicht so viele Komplimente auf einmal. Das macht mich verlegen. *rotwerd*

*gg* Der Name hat nichts mit der Brille oder etwaigen Eulenvorlieben zu tun...
... ich bin oft eine Nachtschwärmerin... daher *zwinker*

Greetz
Hi @**l,

irgendwie bekomme ich bei dieser ganzen Diskussion das Gefühl zu einer Randgruppe zu gehören:

Ich finde Frauen mit Brille sexy!

Sicherich muss die Brille auch zur Person passen, aber da sollte der Optiker des Vertrauens und/oder der/die beste Freund/Freundin helfen.
ich mag sie gerne
und finde auch, dass ich ohne seltsam aussehe - fühle mich mit brille auch attraktiv und bekomme auch genügend zuspruch von der männerwelt *g* mich nerven nur die dauernden fragen, warum ich keine kontaktlinsen tragen würde, kaum jemand kann verstehen, dass man "freiwillig" brille trägt.
manchen frauen stehen brillen sehr gut, manchen nicht...hab nicht mal ne sonnenbrille weil mir einfach keine steht!!! *snief* hab eine brille für die uni, die ich aber genau 0mal anhatte...eitelkeit;)
*********Paar Paar
243 Beiträge
@Jazz_32
Kann ich vollkommen verstehen. Ist sehr nervig. Also ich finde, der gewisse intellektuelle Touch kann doch super erregend sein! Ich (der männliche Part) trage auch Brille, manchmal aber auch Kontaktlinsen, wenn es praktischer ist (z.B. beim Lecken ;-)). Unsere sie trägt manchmal und manchmal nicht ...
da kann ich dir nur zustimmen.

Ich würde auch gerne ab und zu Kontaktlinsen tragen, leider vertrage ich keine und habe beim Tragen nach ungefähr 30min. knallrote Augen, nicht sehr erotisch.

Aber man kann die Brille zur Not ja auch absetzen, zurechtfinden sollte man sich doch auch ohne.
huhu
ich finde brillen einfach geil..so..nu hab ichs gesagt *g*

ich trag seid 34 jahren ununterbrochen eine brille und hinderlich war sie eigentlich nur bei ballspielen und bei schwimmen.

ansonsten nie...

ich hab meistens bis zu 3 verschiedene und trag sie sozusagen als modische unterstützung. wenn einem seine brille nicht gefällt ist man selber schuld, dann hat man die falsche gekauft,,gg

kontaktlinsen hab ich auch im schrank, aber bis die drinnen sind und vor allem, wieder draussen, das ewige im auge rumfummeln,, nene da fummel ich lieber wo anders..

liebe grüsse vom
schokozwerg
Sehr schön!
Gut, dass wir das mal klargestellt haben *g*
Und können wir jetzt bitte mal zum Thema "Männer und Brille" kommen? Ich persönlich stehe völlig darauf, wenn ein Mann eine Brille trägt - das ist sozusagen der "Eyecatcher" *g*
*******r00 Mann
752 Beiträge
brille ist sexy! am besten...
eine die bewußt getragen wird. eine " hey, ich hab eine brille"-brille

also keine möglichst unauffälige, sondern eine mutige und unübersehbare.

brillen stören eigentlich nur am anfang, da sind sie fremdkörper und es dauert bis man sie in sein körpergefühl mit integriert. dann ists problemlos.

weiß nicht warum, aber mir gefallen frauen mit brille...
mann mit brille
oh ja, aber immer gern
und bitte eine die richtig getragen wird, nicht unauffällig oder keusch,, nein..eine mit farbe, stil, witz!

und dann noch eine richtige nase dazu (ich bin ein nasenbär, ich liebe ausdrucksstarke nasen..)

und dann noch so ne wuschelige brust mein vorredner,,, (träum und vom thema abschweif..lach)

ohjaaaaa

aber immer gern

liebe grüsse
schokozwerg
*****irl Frau
349 Beiträge
Hmm, ja, Brille, hmm.
Seit dem Augentest für den Führerschein vor, grübel 6 Jahren müsste ich wegen Kurzsichtigkeit eigneltich auch eine tragen. Aber ich weiß zur Zeit noch nicht mal, wo die sich überhaupt befindet *rotwerd*
Mir steht keine Brille. hatte im Laden unzählige auf und hab mich dann für das kleinste Übel entschieden. Und so gut wie nie angezogen. Wollte mich immer schon nach Kontaktlinsen umsschauen, aber bisher hab ich das noch nciht auf den Weg gebracht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich eine Brille sexier machen würde. Ich empfinde es eher als das Gegenteil...
Ich find auch bei den meisten anderen Menschen Brillen eher als störend. Selten sag ich: Ja, wow, das sieht ja toll aus.
Schade nur, dass da die Augen nicht so mitspielen, wie sie sollen. Aber solange es noch irgendwie ohne geht, bleibt die Brille ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.