Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versautes Wochenende 😉 - Mühlhausen (15.10.2016)

*******sti Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Versautes Wochenende 😉 - Mühlhausen (15.10.2016)
Freitag Vorspiel- Samstag Ficken 😉
[h4]Gemütliches Beisammensein[/h4]

Alle Joyler und die die es werden wollen sind recht herzlich eingeladen am 15.10.2016 auf der Bowlingbahn in Mühlhausen.
Lasst uns feiern, bowlen und etwas (Ficken).😎😎
An diesem Abend ist besonders der Ficken-Partyschnaps im Vordergrund.🍷🍷
Genießt ihn pur, mit Energy als Prickelfick oder mit Sekt auf Eis als Royalfick 😙😉😂😂
Tauscht euch aus über eure Erfahrungen und geilen Erlebnisse, aber vergesst nicht eine ruhige Kugel zu stoßen🙄
Die Küche ist auch sehr zu empfehlen da ein echter Joyler für euch die Speisekarte verzaubert.


Versautes Wochenende 😉
Freitag Vorspiel- Samstag Ficken 😉

Mühlhausen, Thüringen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Versautes Wochenende 😉



****ier Mann
560 Beiträge
wenn...
...ich mich dafür anmelden würde, wäre ich ja bei 2 Pärchen, sozusagen das 5. Rad am Wagen?
*******sti Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
hallo Frasier
danke für deine Nachricht, es ist ja kein Paareabend oder ähnliches. ist auch nichts intimes. es sollte ein lustiger Abend werden auf der Bowlingbahn. bowlen,trinken, feiern, quatschen usw.
leider kommt es hier in joy wahrscheinlich nicht so gut an da keine Reaktionen kommen.
Es kommt aber auch Publikum das nicht in Joy ist da auf anderen Plattformen auch gepostet wurde.😉
Also selbst wenn man sich nicht kennt kann es eine lustige Stimmung werden, zumindest ist es bei uns dort immer so gewesen.
Also überleg für dich ob du kommen möchtest, vielleicht sogar in der Nähe wohnst.😊😊
Anmeldung ist ja keine Pflicht und wir freuen uns auf jeden einzelnen👌👍👍👍
lg Basti und Team
****ier Mann
560 Beiträge
werde...
....etwas später (30 min.) erscheinen.

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.