Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (04.11.2016)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna - Unna (04.11.2016)
Der Abend für frivole Paare
Der Abend für frivole Paare

Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.

Jede Person sollte sich so verhalten das kein anderen Gast daran gestört wird.
Zeigen, gucken, streicheln wäre ok. Sex bitte hinterher zu Hause.

erotisches Outfit wird gewünscht.

Es soll kein Swingerclub werden.
Wir bitten aber um rechtzeitige Stornierung falls ihr nicht könnt.


LG Christy


Frivole Kneipe Unna
Der Abend für frivole Paare

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Kneipe Unna



******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna 04.11.2016
Hallo,

nach langer Zeit und mehreren Anfragen wollen wir mal wieder versuchen eine frivole Party im Müsers Kabinett zu veranstalten. Ich hoffe auf reichlich Anmeldungen und werde natürlich wieder mit viel Liebe meine Frikadellen und der Hansi sein Kartoffelsalat zubereiten *zwinker*

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß und würde mich freuen die Bekannten und neuen Paare am 04.11.2016 begrüßen zu dürfen.

Alles liebe eure

Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Für alle die das 1 mal zu uns kommen möchten hier noch einmal die Karte wo ihr an dem Abend parken könnt.

Ihr fahrt in die Herderstrasse rein ( auf der rechten Seite liegt das Müsers Kabinett ) fahrt danach die 1 Straße rechts ( Im Tiggesgraben ) nach 50 Meter ist links ein Privatweg dort fahrt ihr rein und kommt dann auf einen Lehrerparkplatz von der Schule der das Wochenende nicht benutzt wird.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Noch
5 Tage dann heißt es wieder Frivole Party im Müsers Kabinett.

Super das sich schon wieder 20 nette Paare angemeldet haben, das wird doch schon eine gemütliche runde *zwinker*

72 Paare ? Haben sich die Anmeldung vorgemerkt, da wir aber nur Platz für ungefähr 50 Personen haben können wir nur noch ca 5 Paare aufnehmen danach erfolgt eine Bestätigung nur noch nach vorheriger Stornierung eines anderen Paares.

Hansi und ich stehen schon in den Startlöcher um wieder den Kartoffelsalat und die Frikadellen fertig zu machen.

Freue mich wieder auf eine tolle Party mit Euch

Liebe Grüße Christy
Netter Abend
Auch wir freuen uns schon,wir waren letztes Jahr schon mal dabei und haben es nicht bereut...war ein toller Abend ,hatten sehr viel Spaß,hoffen das es Freitag wieder sehr schön wird.Die Gästeliste ist ja schon mal sehr ansprechend....
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
So
Frikadellen und Kartoffelsalat sind fertig für heute Abend *essen*

Jetzt kann die Party steigen *party*

LG Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna 13.01.2017
Nach der schönen Party vom 04.11.2016 haben wir uns überlegt für den 13.01.2017 eine neue Party einzutragen, würde mich freuen wenn wieder viele bekannte und neue Paare erscheinen.

Anmeldung : Frivole Kneipe Unna


LG Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.