Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?267
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II189
Hier nochmal die Ausgangsfrage Hat sich mal jemand gezielt seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ?

Ich rolle
das Pferd mal von hinten auf.

Bei einigen näheren Kontakten, mit denen ich länger zusammen war, merkte ich die eine oder andere typische Sternzeichen-Eigenschaft schon. Ich habe ein recht ausführliches Büchlein über mein Sternzeichen mit Pro's und weniger guten Konstellationen.

Und bei meiner ExFrau kann ich heute wie damals immer sagen: Typisch ... Sternzeichen.

Ich würde fragen was die Dame für eine Sternzeichen hat und mir meine Gedanken machen. Aber dieser Fakt spielt nur eine kleine Rolle zum Gesamtbild der Person bzw. einer pot. Beziehung.

Mork
**rk Mann
366 Beiträge
ich les schon mal sternzeichen pro&contra aber als ein sternzeichenfanatiker würd ich mich nie bezeichen, eine frau die mir sympatisch ist würd ich doch nicht in den wind schiessen wenn das sternbild nicht zu meinem passt,
ausnahmen bestätigen in jedem fall die regel
Partner nach sternzeichen
Also ich weiß es nicht so genau, aber irgendwie ist doch was wahres dran.
Hab es mal vor langer Zeit schon für mich festgestellt.Wie viele andere auch.
Egal was die Wissenschaft sagt.
Man sollte es nur nicht übertreiben.
ich halte davon gar nichts!warum soll man sich durch so einen sorry-scheiß verunsichern lassen und vielleicht sagen sorry aber auf dich lass ich mich nicht ein und dich will ich nicht kennenlernen weil du nicht das und das sternzeichen hast.blödsinn. klar können konflikte aus eigenschaften die bestimmten sternzeichen zugeordnet werden entstehen aber die kann man auch lösen und selbst in "sternzeichen vollkommen passenden paaren" treten konflikte auf.
außerdem mit rücksicht und einfühlvermögen für den partner und dessen charakterzüge treten auch in sternzeichen unpassenden paaren kaum konflikte auf.
Ich habe mir die Partner nie nach dem Sternzeichen ausgesucht, wenngleich ich mit 3 Löwe-Männern Pech hatte *zwinker* Mit meinem Liebsten bin ich aber nicht wegen seines Sternzeichens zusammen, sondern weil er mein absoluter Traummann ist. Das wäre er auch, wäre er 3 Monate jünger und somit Löwe *lol*
Nicht so einfach
Das wäre er auch, wäre er 3 Monate jünger und somit Löwe

Dann wäre er aber gemäss Astrologie unter einem anderen Sternen- und einer anderen Planetenkonstellation geboren und aufgewachsen..

So einfach ist es also nicht. *zwinker*

Mork
@Biene74
Ganz wundervoll, was du da schreibst - allerdings ist mir aufgefallen, dass ich zu Skorpiondamen nicht denselben Draht habe wie zu den männlichen Vertretern dieser Spezies :)))) Woraus man natürlich wieder folgern könnte, dass das der Grund ist für das unterschiedliche Verhältnissen zu deinen Kindern :))) Du hast übrigens mein volles Mitgefühl, ein Zwilling allein ist schon anstrengend, aber gleich im Doppelpack *roll*

Nun folgt selbstverständlich noch der Kommentar des Herrn, über den ich mich ausgelassen habe:

Zitat eines Skorpions:
"Ich bin stolz, ein Skorpion zu sein!8) Ich erwarte, dass man mich als solchen auch bewertet, schließlich haben wir (zumindest ich) Eigenschaften, um die uns andere beneiden! Besonders in der Liebe (Sex) werden uns besondere Fähigkeiten nachgesagt *smile*

Wer nun nicht mehr an sich halten kann, ob dieser grandiosen Eigenschaften, möge sich an mr_sapling wenden. Er wird sicherlich gern weitere Auskünfte erteilen - Doch Vorsicht, wer die Wahrheit nicht verträgt, sollte sie auch nicht erfragen *fiesgrins*
Zitat zu Waage und Krebs: "geht gar nicht, nicht mal für ne Affäre!" Diese und noch mehr solch positive Dinge prophetzeien die Sterne unserer Beziehung.

Ich kann da nur sagen, dass ich noch nie so glücklich war wie mit meinem Krebschen jetzt! Ich liebe meinen Freund und wir haben ein sehr reges, aktives, prickelndes und abwechlsungreiches Liebesleben. *zwinker*
Zitat zu Waage und Krebs: "geht gar nicht, nicht mal für ne Affäre!" Diese und noch mehr solch positive Dinge prophetzeien die Sterne unserer Beziehung.

Ich kann da nur sagen, dass ich noch nie so glücklich war wie jetzt mit meinem Krebschen ! Ich liebe meinen Freund und wir haben ein sehr reges, aktives, prickelndes und abwechlsungreiches Liebesleben. *zwinker*
Habe
das noch nie gemacht, ich schaue immer nur ins Horoskop welches Sternzeichen auch zu einem passen könnte!

Mfg Josi *rotwerd*
na lol...

wird ja imemr verrückter ....

da ich an so was nicht glaube mache ich es natürlich nicht...

aber da ich vom sternzeichen jungfrau bin ( jaja ich weis lacht ihr nur ;-P )

und wir sehr schwierig sind wüste ich net wer zu mir passt ....

vorallem so viel ich weis es auch noch auf tage genau ankommt und die geburtsstunde, das man angeblich genau den typ sternzeichenpartner bestimmen könnte....

und ich glaube das war bei mir fisch irgendwie aber wie gesgat ich glaube an so was keinen meter ...
Soweit ich
weiss, harmonieren Stier und Jungfrau sehr gut miteinander.

aber da ich vom sternzeichen jungfrau bin ( jaja ich weis lacht ihr nur ;-P )

Mork
Partner nach Sternzeichen aussuchen ?
An sich glauben wir nicht nicht an solche Prophezeihungen...

... aber einige Merkmale stimmen schon!

ER: Jungfrau
SIE: Widder

Auszug aus dem Netz:
Die Jungfrau liebt das System, der Widder improvisiert spontan. Doch weil man dem Widder keinen Widerstand entgegenbringen kann, lässt die Jungfrau eben doch noch ihre eiserne Rüstung fallen.


Stimmt 100% ig

Eigenschaften Jungfrau:
• analytisches Denken
• kühl
• intelligent

Eigenschaften Widder:
• lebendig
• impulsiv
• warmherzig

Auch diese Eigenschaften treffen alle zu!
Trotz der Gegensätze ( die sich gegenseitig ergänzen ) sind wir uns bewusst, dass es keine Andere/ keinen Anderen für uns geben wird!!
Aber natürlich kommt es wegen der Gegensätze auch zu Streitigkeiten!

Gezielt nach einem passenden Sternzeichen gesucht? Nein!
auf welcher seit habt ihr das den gefunden ?!

interessiert mich jetzt hehe

ist deine jungfrau auch so kompliziert bzw dickköpfig?!
Na Ja Astrologie!?!
Wenn wir unsere Partner nach den Sternen aussuchen würden und uns nur auf die kompatibilität derer nach eingehender Studie der diversen "Fachbücher" verlassen würden, sollten wir auch anfangen an Tagen wo ein Horoskop negatives Ansagt, in der Wohnung zu bleiben? *roll*
Nun mal ehrlich ist es hier noch keinem passiert das er 2 Menschen vom gleichen Sternzeichen kannte die nicht unterschiedlicher sein können? Finden das zu einer Partnerschaft mehr als Esoterische passgenauigkeit gehören sollte.
Oder anders jeder Mensch ist einzigartig und durch nichts zu Katalogisieren, jemanden aufgrund seiner Geburt zu Typisieren heist sich nicht die mühe zu machen ihn zu entdecken.

Lg Neo & Karusch
Nach Sternzeichen??!
Halte das für etwas schwer, vorallem weil ja sicherlich nicht die erste Frage ist "Was für nen Sternzeichen biste" und jemanden danach auszusuchen finde ich auch nicht gerade so passend...

Heißt ja nicht, das man mit einem Menschen der das falsche Sternzeichen hat nicht leben und glücklich sein kann... Vorallem heißt es ja nicht das es dann mit dem richtigem Sternzeichen dann wirklich funktioniert...

Finde es gibt wichtigere Dinge auf die man achten sollte!
Schwachfug
sorry wenn ich das so deutlich sage, aber es ist nunmal so. Die Einteilungen am Himmel sind komplett willkürlich, haben mit den Sternbildern am Himmel (die [b]auch[/b] willkürlich sind...) nicht das Geringste zu tun, und haben sich seit ihrer "Entdeckung" außerdem um mehr als einen Monat verschoben. Upps...

[b]Real[/b] ist die Sonne seit dem 18.12. im Schützen. Davor war sie im Sternbild ... Schlangenträger *achtung* Wirklich -- schnappt euch ein Astronomieprogramm und schaut selber nach.

Ich suche mir meine Partnerin nicht nach Sternzeichen aus. Aber, wenn's was Langfristiges sein soll, nach Sternzeichen-und-Ähnlichem-Ungläubigkeit. Andernfalls würden wir uns ständig in der Wolle liegen. *hae*
@smurf
Die Nacht war wohl etwas zu kurz, oder der Morgenkaffee zu heiß?
Wie sind denn Wassermann-Frauen?

@*******an02: hast du mit dem Inhalt meines Beitrags ein Problem? Dann sprich das bitte direkt an.

Wenn nicht, dann ist das natürlich noch besser *g* aber aus deinen Zeilen lese ich irgendwie was Anderes heraus. *frage*
Nach sternzeichen gehen wir beide nicht . *rotwerd*
... scheint doch eher etwas wischiwaschi... wenns passt, ist uns das Sternzeichen doch egal ....
@***rf: Wenn man mit dir tatsächlich diskutieren könnte, wäre schon viel geholfen, aber so...
*****ins Paar
377 Beiträge
wir halten nichts von Sternzeichen
Sternzeichen und Horoskope sind eine nette Beilage in Zeitungen für uns. Daran glauben und danach handeln halten wir für Blödsinn.

ungläubische Grüße aus *nrw*

k&h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.