Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II189
Hier nochmal die Ausgangsfrage Hat sich mal jemand gezielt seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ?

*********be_nw Paar
100 Beiträge
Sterne lügen auch....
Ich,Zwilling-mann. Sie,Fische-Frau! Und seit 9 Jahren glücklich! *lol*

Und wenn ich da nach gehen würde,was irgendwelche Sternendeuter in Ihren Büchern von so einer konstelation von sichgeben,wären es sicher nur 9 Tage geworden!

Paare finden und trennen sich unabhängig von Sternenbildern! *g*

Die daran glauben sollen es ruhig tun,bin mir aber sicher das man dann auch vieleicht an seinem Traumpartner blind vorrüber geht,ohne ihm ne chance zugeben!
*hae*
*******ler Paar
34 Beiträge
Partner nach Sternzeichen aussuchen
Es soll Studien geben (wurde hier auch schon erwähnt) die zeigen, dass es tatsächlich mehr Paare mit "passenden" Sternzeichen gibt als solche mit "unpassenden". Aber das sagt nicht unbedingt etwas über die Sternzeichen aus - sondern vielleicht kommt dieses Ergebnis eben dadurch zustande, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich ihren Partner nach Sternzeichen aussuchen!
Irgenwie komisch: Anfangs heißt es oft, das Sternzeichen spielt keine Rolle. Und wie oft heißt es dann danach, wenns schiefging und der andere aus der Rolle fiel, eben doch typisch...weißderkuckuckwasfürnsternzeichen. Ging mir übrigens auch so undsoweiterundsoweiter... *nixweiss*
Primär nein Sekundär ja
Astrologen weisen den Sternzeichen irgendwelche Eigenschaften zu...die Waage ist ausgeglichen , der Stier ein Genuss-Mensch, die Jungfrau ist Ordnungsfanatiker...etc.

Viele dieser Eigenschaften sind mir bekannt.
Die habe ich dann im Hinterkopf, aber ich sag doch nicht zu ner 1 a Sahneschnitte verpiss Dich du bist n Fisch. *hotman*


Ich bin übrigens Widder.
********adow Paar
274 Beiträge
Sternzeichen?!
Guten morgen zusammen *ggg* ...

bei mir (w) war es bisher immer so,
das meine Partner Löwen waren ...
es hat sich immer so ergeben und
ich habe nicht darauf geachtet <schwör> *zwinker*

mein allllllererster Freund war/ist Löwe ...
mein Ex-Mann war/ist Löwe ...
und mein jetziger Mann ist auch Löwe ...

Ich selber besitze als Sternzeichen "Fische" ...
würde es bis jetzt "Schicksal" nennen ...

lG Angel *engel*
**********mchen Frau
33 Beiträge
schwierige Sache, ich selbst frage auch fast immer nach dem Sternzeichen.... aber eher desswegen weil ich der Meinung bin das Menschen die das gleiche Sternzeichen haben bestimmte Charater züge gemeinsam haben. Männlein und Weiblein natürlich getrennt. So kann ich einige Wesen besser einschätzen , und weis meisst schon vorher was auf mich zu kommt. *g* Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und die Menschen beobachtet kann man nach recht kurzer zeit feststellen wer welches Sternzeichen ist ohne zu fragen....
Trifft natürlich nicht immer zu.... und meisst sollte man dann doch lieber das Herz entscheiden lassen .... man kann ja nicht alle über einen Kamm scheeren....... *g*
Die habe ich dann im Hinterkopf, aber ich sag doch nicht zu ner 1 a Sahneschnitte verpiss Dich du bist n Fisch.

LOOOOOOOOOOOOOL
Ich lach mich schlapp - weil ichs mir bildlich vorstelle *g*
Tja Junge, Du bist zwar echt heiß - aber verpiß Dich,
Du bist ein Fisch ! [b]GGG[/b]

Nach Sternzeichen frage ich übrigens auch immer -
einfach weil ich neugierig bin und ich es ganz lustig finde,
wenn jemand voll der Typologie entspricht - oder vielleicht auch
überhaupt nicht [b]G[/b]

Soweit ich weiß, scheine ich allerdings schon ein sehr typischer Zwilling zu sein.
Es gibt wesentliche Aspekte, die bei mir einfach so stimmen verblüffenderweise.
welch wahnsinns Welle ........
hab ich hier gebrochen *g*

Nachdem ich mir jetzt echt die Mühe gemacht habe alle Beiträge zu lesen, komme ich zu dem Entschluss:

Letztlich setzen sich doch sehr viele damit auseinander - gucken und lesen ihr Horoskop und machen sich vielleicht den einen oder anderen Gedanken über ein "besseres Horoskop" weil es an dem Tag einfach netter klingt.

Grundsätzlich sind meine eigenen Erfahrungen diesbezüglich:

NIE WIEDER EINE JUNGFRAU ....... weder weiblich noch männlich zu gebrauchen. Ganz schlimm sind die, deren Haut glänzt ..... nicht grinsen - ist verdammt ernst gemeint. Ich kenne einige "Exemplare" und konnte schon vorher sagen ......... das muß eine Jungfrau sein - und es stimmte und witziger Weise gibt es in meinem Freundeskreis nicht eine "Jungfrau" - wir würden uns nicht mögen .......... Erfahrung *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
und die Welle schwappt schon über
Aus diesem Grunde schliessen wir an dieser Stelle den ersten Teil und möchten Euch bitten im zweiten Teil weiter zu posten
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II

Viel Spass und weiter geht´s ...

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.