Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?267
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II189
Hier nochmal die Ausgangsfrage Hat sich mal jemand gezielt seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ?

*********absi Paar
45 Beiträge
@XXE
Hi,

nein.. ich kenn auch andere Krebse und die sind auch sehr sensibel.. ziehen alles negatives erstmal auf sich..

Mag zwar sein, das meine Exemplare sehr extrem waren, aber ich denke mal schon, das jedes Sternzeichen seine Eigenschaften hat.. bei dem einen ist es und bei dem anderen weniger ausgeprägt ??

Und wegen dieser Unsicherheit bin ich geteilter Meinung über Sternzeichen.. *zwinker* Egal.. für eine Beziehung kommt für mich ein Krebs nicht mehr in Frage.. *zwinker*

Die Welt ist bunt.. und der Krebs versuchte mir klar zu machen, dass die Welt grau ist.. lach.. *zwinker*

Ich möchte jetzt natürlich nicht alle Krebse über einen Kamm scheren.., aber mir reicht die Erfahrung.. *zwinker*


lg Freedel
****am Mann
3.150 Beiträge
Da kann ich thiasi nur zustimmen... voll und ganz.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Blödsinn
Den Partner nach dem Sternzeichen auszusuchen finden wir den totalen Blödsinn.
Stell dir vor du lernst den passenden Partner kennen, alles paßt ihr versteht euch super und dann stellst du fest, das Sternzeichen paßt nicht.
Gibt sicher genauo so viele Paare die zusammen sind wo das nicht paßt von den Sternzeichen her wie solche wo es paßt.
Na und wer fragt schon beim ersten Date oder kennen lernen direkt nach dem Sternzeichen?
Statt der Sternzeichen sollte man lieber sein Herz entscheiden lassen.
Würde auch heißen, wen ihr hier ein Paar sucht, dann müsstet ihr auch erst mal nach den Sternzeichen von allen vier gucken *g*

LG
Bine & Markus
****uxx Mann
24 Beiträge
Hätte ich mir mich an den Rat der Sternzeichen gehalten, wäre ich heute
nicht verheiratet *zwinker* Denn Löwe und Stier... sollen ja wie Wasser und Feuer
sein.

...... das was bei mir garnicht ging, waren Wasserfrauen. Tja, und nun hat
meine Frau eine kleine Wasserfrau geboren. Mal sehn ob´s jetzt klappt *g*
Löwen und Skorpione: gute Liebhaberinnen
Schützen flatterhaft
Zwillinge: zu sehr von sich überzeugt und von dem Mist den sie daherlabern
Krebse: geile Stücke, immer gern *g*
Steinböcke:ööööde
Wasserfrauen, Fischefrauen, Stiere und Waagen: OH JA JA JA JA JA! *baeh*

Den Rest kenne ich nicht aus Persönlicher Erprobung *ggg*
lol
dann hätte ich gerne eine Empfehlung welches Sternzeichen ich suchen muss für einen gelungenen ONS
für eine spannende Nebenbeziehung
für eine jahrelang haltbare Ehe
ob ich meine Kinder zur Adoption freigeben muss weil nicht kompatibel mit mir (würde ja vieles erklären*ggg*)
bin Löwe.
Werde mein Leben ändern müssen *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Zwillinge: zu sehr von sich überzeugt und von dem Mist den sie daherlabern

... mein Reden!!!

Ja, jawohl, und diese Aussage noch zusätzlich mit Edding in RAL-Rot dreifach unterstrichen *achtung*

*baeh*
crusader: schlechte erfahrung oder selber zwilling? *baeh*


halte Sternzeichen für ausgemachten blödsinn *g*
Zwillinge haben diese fiesen 2 Gesichter
Genau- ich hab ein altes,faltiges für jeden Tag und ein glattes,straffes mit nur einer riesen Falte für Sonn- und Feiertags...

und überhaupt sind sie wankelmütig und blablabla

Man, ich wär genauso ein Miststück wie jetzt,auch wenn ich ein paar Tage früher oder später Geburtstag hätte.... *aetsch*

Claudi
*****der Mann
10.563 Beiträge
@DildoBeutlin
Si... *gr3*

Ansonsten bin ich hierfür auch nicht empfänglich!
Und i.d.R. entscheide ich auch nicht anhand des Sternzeichens über Sympathie bzw. Antipathie *zwinker*

Kurioserweiser stimmten die (neg.) Wesenszüge überein, die einem Zwilling wohl in die Wiege gelegt, bzw. angedichtet werden *umpf*

oder selber zwilling?

*alarm*...
Bin Stier
@******eam: wat is'n "Zwikking"? *g*

Das erinnert mich an das alte Zitat, nach dem Wikkinger in der Regel rote Bärte haben *ggg*

Und bei Zwillingen könnte man dann mit dem eigenen Partner fremdgehen...wie frivol *g*
also bitte
ich kann diese hetzerei gegen ein bestimmtes, das mit abstandt tollste überhaupt, sternzeichen ja mal gar net gutheissen!!! ausserdem habt ihr die wohl wichtigste eigenschaft vergessen, die einen zwilling ausmacht: neben den zwei gesichtern ist er auch noch soooooo was von dickköpfig und lässt sich selten von irgendwem etwas sagen..... vorsicht!

D A N G E R ! ! !
Gemini in da house!!!
D A N G E R ! ! !

lg blondeswunder (Geb.: 18. Juni) *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
*alarm* *gr3* *alarm*

Immer schön geschmeidig bleiben!!! *zwinker*

Abgesehen davon waren meine "Einwürfe" lediglich Joke und sollten nicht so *bier* -ernst genommen werden. Letztendlich haben Zwillinge auch ihre angenehmen Züge (überleg... Na klar gibt es sie!!! *zwinker*)

Aber...

ausserdem habt ihr die wohl wichtigste eigenschaft vergessen, die einen zwilling ausmacht: neben den zwei gesichtern ist er auch noch soooooo was von dickköpfig und lässt sich selten von irgendwem etwas sagen.....

Uneinsichtig- und Kompromisslosigkeit gehören im Umgang mit anderen Menschen nicht zu den angenehmen und schon gar nicht vorteilhaften Wesenszügen!!!

... und nun Schluss mit der Verallgemeinerung. *letzteswort* von mir!

*floet*
@ crusader69
Hey... war auch net bös gemeint oder so *g* wollte euch nur alle warnen vor den schrecklichen zwillingen.....
irgendwann werden wir die.... weltherrschaft an uns reissen *lach*

oki, spass beiseite, mir ist schon klar das ein zwilling recht markante eigenschaften besitzt und nicht grade die besten. ein freund von mir hat mich mal nach meinem sternzeichen gefragt und war regelrecht verängstigt *g*naja, so schlimm sind wir alle gar net, oder? und wenns sowas wie sternzeichen gar net gäbe wären wir alle genauso wie wir sind, nichts würde sich ändern.

also, zurück zum eigentlichen thema bevor wir über zwillinge debattierten, partnerwahl nach dem sternzeichen ist doch blödsinn, oder? *g*

zweifache grüsse,

blondeswunder *g*
...also wenn es danach geht, dann dürften wir gar nicht zusammen sein, denn wir sind beide jungfrau und haben seltsamer weise am selben tag geburtstag...

...wir ergänzen uns perfekt, die beziehung läuft supi, also, wozu auf sternzeichen hören?!...
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @blondeswunder
... doch nicht letztes Wort!!!

Joh, nun sind wir levelgleich...

*knutsch*

Aber jetzt *undwech*
Also wir haben beide das gleiche Sternzeichen und das klappt schon seit fast 6 Jahren.............Sind beide Löwe
********er25 Paar
36 Beiträge
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen und ohne darüber diskutieren zu wollen - mal ein (sehr sachliches) Statement:

Wer an Sternzeichen glaubt, hat eine riesige Wissenslücke oder eine extreme Wahrnehmungsströrung. So oder so - es handelt sich dabei aus meiner Sicht um eine gewollte, dauerhafte und erstaunlich gesellschaftsfähige geistige Selbstverstümmelung. Ich kann nur empfehlen, was ich auch bei harten Drogen empfehlen kann: Finger weg *achtung*
....hart...
...ist das nicht eine harte Aussage "Finger weg"? Es gibt wissentschaftliche Richtungen die sich mit dem Beschäftigen? Toleranz, jeder sollte selbst wissen wie ernst er diese Dinge nimmt. Wir sind Skorpion + Waage!
********er25 Paar
36 Beiträge
Es gibt durchaus wissenschaftliche Untersuchungen, die gewisse Korrelation zwischen Kalenderdatum und charakterlichen Merkmalen vermuten lassen. Aber hat tatsächlich nichts mit den Sternen zu tun.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen und ohne darüber diskutieren zu wollen - mal ein (sehr sachliches) Statement:

*frage* Was ist denn deiner / eurer Meinung sachlich und wer spricht da eigentlich von euch?
(w oder m - soviel Zeit sollte schon sein!)
Wer an Sternzeichen glaubt, hat eine riesige Wissenslücke oder eine extreme Wahrnehmungsströrung. So oder so - es handelt sich dabei aus meiner Sicht um eine gewollte, dauerhafte und erstaunlich gesellschaftsfähige geistige Selbstverstümmelung. Ich kann nur empfehlen, was ich auch bei harten Drogen empfehlen kann: Finger weg
Na das ist ja mal wirklich ein rein sachlicher Beitrag... *roll*

Ach so, von was denn nun Finger weg?

***********************************************************

Skorpion und Löwe ==> Katastrophe!
Skorpion und Skorpion ==> Brutal, aber aufregend! *zwinker*

Mein Beitrag zur geistigen Selbstverstümmelung und extremer Wahrnehmungsstörung. Ansonsten kriege ich nichts mehr mit... *mrgreen*
Es mag was dran sein, an den einzelnen Verhaltensweisen bzw. Charaktereigenschaften eines jeden Sternzeichens, dennoch lese ich Horoskope allenfalls dann, wenn mein Friseur keine Zeit hat.

Wenn ich danach meine Suche ausrichten sollte, würde es wohl nie den absolut perfekten Partner geben.

Es ist so schon schwer, das kompatible Gegenstück zu finden, da kann ich nicht noch Rücksicht auf das Sternzeichen nehmen.
Und wenn man sich wirklich verliebt, stelle ich mir gerade vor, wie so ablaufen würde. "Oh ich bin total verknallt, es stimmt alles, Du könntest der Partner meines Lebens werde, aber um es nun 100 % für mich festzustellen, ist es von absoluter Wichtigkeit, Dein Sternzeichen zu wissen!"
Naja und dann kommt nun ausgerechnet das, was so gar nicht zu mir passt. Lasse ich dann ernsthaft die Finger davon, da die Probleme die sich ergeben könnten ja schon vorgezeichnet sind?
Ich glaube nicht dran.
Abgesehen davon, würden mein Schatz und ich dann auch nicht, bzw. nur mit viel Zurückstecken und Kompromissen zusammen passen.
Denn ich als Steinbock (wohl eher Steinziege manchmal) könnte ja nun gar nicht mit dem absolut wirtschaftlichen, ruhigen, harte Schale, weicher Kern Krebs zusammen bleiben. Laut Sternzeichen und deren Eigenschaften wäre es unmöglich.
Ich denke, wenn hier die Fetzen fliegen liegt das weniger an unseren Sternzeichen, sondern eher an uns selber.
ja mit den sternzeichen ist es schon toll, aber
wie passt es denn zusammen?welches sternzeichen mit welchem?bei uns ist es so:w=löwe m=fische.ist das jetzt schlecht ?
sollten wir uns trennen,weil es gar nicht passt mit den zeichen?denn der eine lebt auf den land und der andere im wasser
egal wie es ausfällt wir bleiben zusammen auch wenn sie eindeutig keine kiemen hat(hab das grad eben extra nochmal kontrolliert:o))
Ein bißchen was ist dran
haben Untersuchungen an vielen Zehntausenden Probanden erwiesen.

Eine der als Buch veröffentlichten seriösen Studien stammt sage und schreibe von dem Alt-Playboy Gunther Sachs, der tatsächlich Mathematik studiert und m.W. auch abgeschlossen hat. Als Schweizer Großbürger kam er an riesige Datensätze der Standesämter heran. Da gab es dann u.a. bei Ehen und Scheidungen hochinteressante Korrelationen mit den Sternzeichen der Partner, also Verträglichkeiten und deren Gegenteil.

Daß es für die verschiedenen Sternzeichen teils signifikante Unterschiede bei Unfällen, schweren Krankheiten usw. gibt, ist ein in den den Datentresoren großer Lebensversicherungen gut gehütetes Geheimnis und deshalb nur deren Experten zugänglich.

Was steckt nun dahinter? Natürlich keine kosmischen Kräfte oder esoterischen Effekte. Von daher sind Geburtshoroskope, Aszendenten usw. m.E. Hokuspokus.

Es ist viel einfacher: der Charakter eines Kindes wird stark von der vorgeburtlichen Lebenswelt im Mutterleib geprägt. Das Baby spürt in der Endphase der Schwangerschaft ohne Zweifel alle Wärme-, Kälte-, Licht- und Tonreize der Außenwelt. Dies erklärt, daß die Wasserzeichen meist zu ruhigeren Charakteren gehören, da die Mütter solcher Kinder ihre Endschwangerschaft im reizramen Winter erlebten. Bei den unruhigen und strahlenden Widdern und Stieren schlagen sich dann die im Frühjahr einsetzenden Licht- und Wärmereize entsprechend nieder.

Bei den Sommerzeichen Krebs, Löwe, Jungfrau sind die Charaktere deshalb weniger aufbrausend, weil sich deren Mütter in der Hitze nicht mehr so verausgaben konnten. Die Ambivalenz und Coolness der Herbst- und Winterzeichen hat dann mit der starken Verdunkelung und Abkühlung ihrer Vorgeburtsumgebung zu tun.

Achtung, für diese These beanspruche ich Copyright *g* und weiß auch wie sie zu beweisen oder widerlegen ist: mit einem Kontrollkollektiv aus Bewohnern der gemäßigten Länder der Südhalbkugel; denn da müßten die Verhältnisse genau um ein halbes Jahr verschoben sein. Gesucht wird demnach nur ein Gunther Sachs in Argentinien oder Neuseeland...

Ich selbst bin übrigens Widder und komme deswegen überall hin, außer durch eine offene Tür. Deshalb benötige ich ab und zu tüchtig was auf meine Strafhose *zwinker*

Welcher W geht's ebenso, so rum oder anders...?
********er25 Paar
36 Beiträge
Achtung, für diese These beanspruche ich Copyright

Kannst du gar nicht, weil du nicht der erste bist *ggg*
Diese Gedanken sind schon seit längerem bekannt. Zum Beispiel gab es schon vor Jahren eine Sendung bei HR1, in der eine Buchautorin vorgestellt wurde, die genau dieses Thema behandelt hat.

Das Baby spürt in der Endphase der Schwangerschaft ohne Zweifel alle Wärme-, Kälte-, Licht- und Tonreize der Außenwelt
... und ist außerdem sehr stark dem Hormonhaushalt der Mutter ausgesetzt, welcher eine immense Auswirkung auf die Entwicklung des Ungeborenen haben kann und durchaus mit Umweltklima, Essgewohnheiten der Mutter oder anderen Einflüssen zusammenhängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.