Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk

Geschenk
Hallo,

ich suche eine Frau für meine Affäre*fg*
Ich möchte meiner Affäre ein Geburstagsgeschenk machen.
Ich suche ein Frau die auf Latex steht dieses auch hat und mehr Erfahrungen damit hat als ich.
Es geht dabei ums Fesseln und eben all die Dinge die Frau so macht wenn sie einen willigen Sklaven vor sich hat.
Du solltest etwas Dominant sein.
Desweitern solltest du über 170 cm sein und schlank.

Ich organisiere das Hotelzimmer lege seine Laztexsachen bereit so das der Spass losgehen kann*g*

Ich suche keine Profesiunelle ( Keine Bezahlung) sondern einfach nur eine Frau die auch Spass daran hat es in Latex zu treiben und Ihm Dinge zeigt, die ich/ wir noch nicht beherrschen.

Das Treffen soll Juni/Juli stattfinden.

Also welche Frau hat Lust und Spass daran.

Freu mich über jede Antwort

Bis dahin
Blessed be

Blutenderengel
Schad eich dachte wirklich hier seine offen nette unkomplizerte Leute aber anscheind habe ich mich da getäuscht.

Ich denke mal jeder Mann oder Affäre würde sich über solch ein Geschenk freuen.

Und hier wären nette Frauen, die es nicht auf einen Nebenverdienst abgesehn haben vorhanden ..naja was solls..

Gruss Blutenderengel
Gib doch den Leuten hier ein bisschen Zeit *g*

Haben sich denn tatsächlich bloss Frauen, die Geld dafür wollen gemeldet?
Hmmm dannn lass ich den Leuten hier mal Zeit.

Oder ist es so merkwürdig das ich eine solche Frage hier ins Forum gestellt habe?

Ich finde es als Geschenk toll. Und ich denke, dass jeder Mann der solch ein Geschenk von seiner Affäre kriegt sich drüber freuen würde.

Was ja nicht heisst, dass wir keinen Spass im Bett oder wo anders haben.

Nur wir beide sind erst seit einem halben Jahr in Sachen Latex und Fesseln und und und unterwegs und ich dachte, dass es hier eine Frau geben würde, die viel mehr Erfahrung darinnen hat als wir.

hmmm dann wart ich mal noch ein bischen ab..


Blessed be

Engel
Vielleicht
Liegt es auch am deinem Profil, dass sich hier die Leute nicht melden.

Du bist ungeprüft, für viele schon ein nongo !

Du hast kein Bild im Profil, auch nicht so gut (muss ja kein Gesicht sein, Auge, Fuss usw. reicht doch)

Wenn du geprüft bist kannst du eine Kontaktanzeige aufgeben, ist wirkungsvoller

nur mal so zur Anregung, keine Kritik.

Viel Erfolg !!
...da muss die Frau,
...die sich einladen lässt, schon mächtig ausgehungert sein.

LG

rogerhamm
Naja, wenn doch eine Frau interessiert sein könnte, dann kann sie sich doch per mail melden und alles wichtige erfahren.

Ein wenig gepflegter Mail-Kontakt gehört für ich immer dazu, bevor es überhaupt zu einem Date kommen könnte.
Und wenn das Profil noch so toll ist, erst an der Kommunikation merkt man doch in etwa, wie der andere funzzt.
Hallo Blutsauger,

eben was sagt schon ein Profil aus?

Ich kann euch was zu mir sagen,
ich bin 168 cm gross, knapp 70 Kg habe rote Haare Sommersprossen Grins.
Bin ein offener freudlicher Mensch, es sein denn man Ärgert mich*g*

Habe Brustpiercings und Intimpiercing *schleck*

Ich habe seit einem 1/2 Jahr eine Affäre mit einem Verheiratetem Mann,
dessen geheimer Wunsch war seine Gefühle und dem dazu gehörigen Latex aus zuleben.

Das heisst Masken Fesselutensilien Ganzköperlatex für mich und viele andere Dinge die wir uns angeschaft haben.

So da ich keine unerfahre Frau bin un dich einiges erlebt habe, aber eben doch noch die Erfahrung mit Fesseln und eingem anderem fehlt.

Wäre es eine Erfahrung für Ihn , wenn es die Frau geben würde die dieses Beherrscht.

Ich möchte Ihm einfach nur ein Geschenk machen, was er niemals vergisst.

Und ich würde niemals gleich die erste Frau nehmen die sich meldet.
Ein Mailkontakt und ein vorheriges Treffen sind selbstverständlich.

Vielleicht habe es ich es falsch angefangen hier.

Und muss ich wirklich geprüft sein um Meldungen zu kriegen?

Vielleicht ergibt sich ja noch was -----würde mich sehr freune.


Schöne sonnige Pfingsten


Engel
@ rogerhamm


warum muss Frau ausgehungert sein??

Dann in ich ja nur ausgehungert*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.